Die Suche ergab 20 Treffer

von Bear
03.12.2018 18:52
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Länge Klemmbock-Schrauben SV1000N
Antworten: 14
Zugriffe: 6861

Re: Länge Klemmbock-Schrauben SV1000N

Das Originalteil wird ersetzt...;-)
von Bear
01.12.2018 13:38
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Länge Klemmbock-Schrauben SV1000N
Antworten: 14
Zugriffe: 6861

Re: Länge Klemmbock-Schrauben SV1000N

Die brauch ich erst, wenn es soweit ist mit dem Umbau. Dann traue ich es mir zu, das selbst rauszufinden... :wink: 8)

Vielen Dank nochmals an alle Beteiligten!
von Bear
01.12.2018 3:23
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Länge Klemmbock-Schrauben SV1000N
Antworten: 14
Zugriffe: 6861

Re: Länge Klemmbock-Schrauben SV1000N

Hey Andi

Das ist genau das, was ich gesucht habe!! ;) bier

Vielen Dank!
von Bear
30.11.2018 17:37
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Länge Klemmbock-Schrauben SV1000N
Antworten: 14
Zugriffe: 6861

Re: Länge Klemmbock-Schrauben SV1000N

Das Problem ist, dass ich beabsichtige, an meiner SV einen konischen Lenker mit 28.6mm-Klemmung zu montieren. Ich möchte, dass sowohl die nötigen neuen Klemmböcke und der Lenker vom selben Hersteller kommen (manche nennen das neudeutsch „Spleen“). Nur leider hat der Anbieter keinen Klemmbock-Satz fü...
von Bear
30.11.2018 8:46
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Länge Klemmbock-Schrauben SV1000N
Antworten: 14
Zugriffe: 6861

Re: Länge Klemmbock-Schrauben SV1000N

Genau um diese Schrauben auf Pos. 12 geht es :!:

Ich werd mal meinen Suzuki-Händler kontaktieren, vielleicht kann der mir weiterhelfen...
von Bear
30.11.2018 7:17
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Länge Klemmbock-Schrauben SV1000N
Antworten: 14
Zugriffe: 6861

Re: Länge Klemmbock-Schrauben SV1000N

Grüss Dich IMSword! Danke für deine Antwort! Jetzt bin ich aber nicht ganz sicher, ob Du die selben Schrauben meinst wie ich. Ich spreche von den beiden Schrauben, mit welchen der jeweils untere Teil der Klemmböcke an die Gabelbrücke geschraubt ist. Es müssten schätzungsweise M10-Schrauben sein. Gru...
von Bear
30.11.2018 6:48
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Länge Klemmbock-Schrauben SV1000N
Antworten: 14
Zugriffe: 6861

Länge Klemmbock-Schrauben SV1000N

Guten Morgen! Nach längerer Suche in den verschiedenen Themenbereichen, konnte ich leider die gesuchte Information nicht finden, weshalb ich nun hier vorstellig werde. Ich suche, wie im Titel erwähnt, die Masse, bzw. die Länge des Gewindes plus Schaft, ohne Schraubenkopf, der SV1000N. Da ich den Len...
von Bear
18.07.2017 14:12
Forum: Umfragen
Thema: ...was macht der SV-Fahrer beruflich????
Antworten: 450
Zugriffe: 120016

...was macht der SV-Fahrer beruflich????

Ich absolvierte vor langer Zeit mal eine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker (nicht dieses neumodische Mechatroniker-Zeugs ;-) )...

Nun bin ich seit schon 13 Jahren bei der allseits beliebten Rennleitung.
von Bear
27.04.2011 16:46
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Erfahrungen mit Shoei Raid II?
Antworten: 14
Zugriffe: 2710

Re: Erfahrungen mit Shoei Raid II?

Ich trage den Raid II nun seit vier Jahren und bin mehr als zufrieden damit. Der Helm trägt sich auch nach mehreren Stunden Fahrt sehr angenehm und liegt gut im Fahrtwind. Zudem ist sein Gewicht nicht allzuhoch. Der Doppel-D-Verschluss ist meiner Meinung nach über jeden Zweifel erhaben. Natürlich gi...
von Bear
19.12.2009 0:41
Forum: Umfragen
Thema: ...was macht der SV-Fahrer beruflich????
Antworten: 450
Zugriffe: 120016

Re: ...was macht der SV-Fahrer beruflich????

Wie umschreibe ich das jetzt schön...?

Ich arbeite bei der Exekutivabteilung Stadtverwaltung Zürich... :D
von Bear
19.12.2009 0:16
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Wakan 100 Roadster
Antworten: 5
Zugriffe: 1959

Wakan 100 Roadster

Hallo zusammen... Ich hab vor kurzem wieder einmal die "MO" aufgeschlagen und bin auf ein Motorrad gestossen, welches nach einer zweiten Betrachtung eine ungeheure Anziehungskraft auf mich hatte. :twisted: http://www.engmore.com Dabei handelt es sich um die französische Wakan 100 Roadster. Ihr Schöp...
von Bear
21.06.2009 19:55
Forum: Umfragen
Thema: Motorrad nach der SV?
Antworten: 347
Zugriffe: 37488

Re: Motorrad nach der SV?

Bei mir dürfte sich diese Frage wohl auch erst im Jahr 2010 stellen, auch wenn ich mit meiner SV mehr als zufrieden bin... Allerdings hat es mir die aktuelle Aprilia Tuono sehr angetan, welche im Vergleich zu anderen Motorrädern auch sehr günstig zu haben ist. Von der Farbe her tendiere ich am ehest...
von Bear
12.06.2009 1:42
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: schöne front sv 1000n
Antworten: 8
Zugriffe: 1988

Re: schöne front sv 1000n

Was mir sehr gut gefällt und ich auch schon gesehen habe, ist der Umbau auf nen Yamaha-FZ1-Scheinwerfer... Das wäre wohl MEINE erste Wahl...

http://www.action-biker.de/naked/tests/yamaha-fz1-.html

Gruss Bär
von Bear
26.04.2009 15:10
Forum: Umfragen
Thema: Umfrage: Wer ist mit/ohne DB-Eater öffentlich unterwegs?
Antworten: 142
Zugriffe: 28002

Re: Umfrage: Wer ist mit/ohne DB-Eater öffentlich unterwegs?

Ich habe es einmal gewagt, ohne db-eater zur Arbeit und wieder zurück zu fahren. Am Anfang, war die Lautstärke noch erträglich und im Schiebebetrieb brabbelte und schoss es aus den Schalldämpfern, dass es eine wahre Freude war. Doch je wärmer der Motor und die Dämpfer wurden, desto lauter wurde es a...
von Bear
20.04.2009 22:31
Forum: Umfragen
Thema: Was für Autos fahren die SV Rider?
Antworten: 547
Zugriffe: 162213

Re: Was für Auto´s fahren die SV Rider?

Hallo zusammen

Ich fahr nen 99er Peugeot 306 GTI6 (in Deutschland heisst der S16) mit 167 PS. Macht enorm Spass, trotz 185'000km... :)