Die Suche ergab 1730 Treffer

von x-stars
20.05.2014 19:37
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Actioncam Verbot in Österreich
Antworten: 28
Zugriffe: 11665

Re: Actioncam Verbot in Österreich

Fakt ist: Im öffentlichen Raum und auf öffentlichen Veranstaltungen, darf gefilmt werden und Fotos gemacht und sonstige Aufzeichnungen angefertigt werden was das die Technik hergibt und bis der Arzt kommt oder jemand der einem die Kamer aus der Hand reisst (zumindest in Deutschland). Andernfalls wü...
von x-stars
16.05.2014 7:19
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Steuergerät unter denn verschiedenen Baujahren kompatibel?
Antworten: 8
Zugriffe: 1726

Re: Steuergerät unter denn verschiedenen Baujahren kompatibe

Also 07 ist möglicherweise anders wegen dem ABS (im Tacho gibt es eine ABS-Kontrolllampe: kA ob das nur zusäzliche Leitungen im Kabelbaum zum Tacho sind oder auch eine Verbindung zwischen ABS- und Motor-Steuergerät besteht). Restliche Modelljahre auch kA: Mal Modellnummern des Teils bei ronayers ver...
von x-stars
11.05.2014 1:16
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Stahlflexleitungen SV 650 S 07 mit ABS
Antworten: 2
Zugriffe: 1042

Re: Stahlflexleitungen SV 650 S 07 mit ABS

Leitungen von oben nach unten durchnummeriert: 1: vorn, mit Doppelhohlschraube von Sattel 1 rüber zu Sattel 2 2: vorn, von der ABS-Sthalleitung kommend runter zum Sattel 3: hinten, von ABS-Einheit zum Bremssattel 4: hinten, von Fußbremsanlage zur ABS-Einheit 5: vorn, Bremshebelarmatur zur Stahlleitu...
von x-stars
23.04.2014 7:20
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Wer hats schon erlebt: Rausgewunken und Motorrad gecheckt?
Antworten: 236
Zugriffe: 96345

Re: Wer hats schon erlebt: Rausgewunken und Motorrad gecheck

crysiscore hat geschrieben:Ts, das wissen doch nicht mal die meisten Motorradfahrer, warum soll das ein Polizist wissen....
Deswegen 8O :
Also wenn man als Polizist, der regelmäßig Motorräder kontrollieren "SOLL", noch nicht einmal weiß, wie ein DB Killer aufgebaut ist, dann ist das schon ein wenig traurig.
von x-stars
16.02.2014 22:42
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Roadtec Z8 oder MPR2
Antworten: 53
Zugriffe: 12449

Re: Roadtec Z8 oder MPR2

Ich bin vom Z8 enttäuscht, bei gemäßigten Temperaturen fängt er dann und wann an zu rutschen, wo der MPR2 in vergleichbaren Situationen nie versagt hatte Vorne oder hinten? Hinten. Vorn ist noch ein MPR3 drauf (der sollte eigentlich wenn er runter ist ebenfalls einem Z8 weichen) Das ist die erste K...
von x-stars
16.02.2014 10:21
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Roadtec Z8 oder MPR2
Antworten: 53
Zugriffe: 12449

Re: Roadtec Z8 oder MPR2

Ich bin vom Z8 enttäuscht, bei gemäßigten Temperaturen fängt er dann und wann an zu rutschen, wo der MPR2 in vergleichbaren Situationen nie versagt hatte: Beim nächsten Wechsel kommt der Z8 wieder runter :-/
von x-stars
13.02.2014 7:22
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: TÜV vergessen
Antworten: 60
Zugriffe: 19668

Re: TÜV vergessen

uhrsprünglich ging es darum ob ich ohne versicherung und außerhalb des saisonzeitraums zum tüv fahren darf. und überall bekam ich unterschiedliche aussagen^^ das is ja jetzt geklärt Ohne Versicherung nie-niemals nicht - egal was es für Sonderregelungen bzgl. Zulassungsfahrten und ähnliches gibt: Gü...
von x-stars
30.01.2014 20:37
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: A beschränkt auf unbeschränkt
Antworten: 16
Zugriffe: 4737

Re: A beschränkt auf unbeschränkt

Wenn da nix eingetragen ist, dann brauchst du auch nicht zum Tüv. Nach deinem Schein zu urteilen fährst du mit der offenen Version rum. Ausbauen und freuen. Schau mal sicherheitshalber im Schein nach, was bei Leistung und Drehzahl steht. Der Vorbesitzer wird vergessen haben das Ding in den Schein e...
von x-stars
07.01.2014 6:57
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: K7 ABS KZH
Antworten: 21
Zugriffe: 5080

Re: K7 ABS KZH

Mein KZH hatte den Strahler auch unten. Wie man auf dem oben geposteten Foto (Link) sehen kann, haben wir einfach das Gehäuse der Kennzeichenbeleuchtung durchbohrt und ihn dort angeschraubt :roll: [Erbsenzähl ein]Der Winkel passt aber nicht, so verliert der Reflektor seine eigentliche Wirkung[Erbse...
von x-stars
27.12.2013 9:50
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Zündkerzen auswechseln
Antworten: 16
Zugriffe: 5287

Re: Zündkerzen auswechseln

ja, sind insgesamt vier: Unterm Tank sind zwei, die eine Mittig am Zylinderkopf, die eine seitlich-oben am Kopf auf der linken Seite.
von x-stars
27.12.2013 9:46
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Ölaustritt links am Motor
Antworten: 10
Zugriffe: 2007

Re: Ölaustritt links am Motor

Vllt ist es in den letzten vier Monaten (in denen der Thread längst in der Versenkung verschwunden war) schlimmer geworden? :roll:
von x-stars
27.12.2013 9:43
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Freigabe Michelin für SV 650 NA?
Antworten: 20
Zugriffe: 4919

Re: Freigabe Michelin für SV 650 NA?

Wozu überhaupt? Die 2007er haben keine Reifenbindung...
von x-stars
24.11.2013 14:09
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Welches Lastunabhängige Blinkerrelais?
Antworten: 5
Zugriffe: 1007

Re: Welches Lastunabhängige Blinkerrelais?

(Für spätere Suchen, wenn die Auktion vorbei ist: "Lastunabhängiges Blinkrelais SV 650", Anbieter lightsforbikes) Mit dem Anbieter hab ich auch gute Erfahrungen gemacht: Das erste Relais war nach nem Jahr gestorben, der Anbieter hats anstandslos ausgetauscht. Das Ersatzrelais hält nu schon 2,5 Jahre.
von x-stars
27.10.2013 10:39
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Suzuki homologiert neue/alte SV650 mit Euro4 ???
Antworten: 28
Zugriffe: 6306

Re: Suzuki homologiert neue/alte SV650 mit Euro4 ???

Suzi tut sich mit ner Neuauflage der Kante keinen Gefallen... Warum nicht? Die SV war lange Zeit und nicht unberechtigt die Nummer 1 Wahl für Fahranfänger: Genug Leistung bei geringem Anschaffungspreis, dazu günstig im Unterhalt, weitestgehend frei von Designfehlern und damit absolut tauglich all 0...
von x-stars
14.10.2013 7:13
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Ölkühler entfernen ??
Antworten: 325
Zugriffe: 74320

Re: Ölkühler entfernen ??

- die Knubbel braucht auch keinen Irgend etwas haben sich die Konstrukteure schon dabei gedacht, an die Kante so ein Teil dranzustricken - denn das kostet Geld. Suzuki hat die SV aber nicht nur nach De mit seinen gemäßigten Temperaturen verkauft... Aber die Argumente sind alle durch: Soll jeder mac...