Die Suche ergab 169 Treffer

von Rumpel84
23.09.2017 9:32
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV1000 Unterschiede/ ZUVERLÄSSIGKEIT
Antworten: 38
Zugriffe: 10423

Re: SV1000 Unterschiede

Ich hab auf mein S von '03 jetzt 70.000Km geritten und hab noch nicht die Nase voll. Ich bin nie liegen geblieben und hatte nur kleinere Fummelarbeiten zu machen. Es gab nur 2 Probleme: grüner Stecker und Zündschloss. Dadurch war sie zickig, ist aber immer irgendwie ans Laufen gekommen. Also kein Kn...
von Rumpel84
11.06.2016 15:51
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: Knieschleifen
Antworten: 82
Zugriffe: 34441

Re: Knieschleifen

Wenn dein Reifen am Rand ist, machst du es schon verkehrt. Du schleifst Knie, damit die Maschine nicht so schräg muss (Schwerpunkt verlagern). Knie nach vorne schieben und Arsch neben den Hocker. Schnell sein brauchst auch nicht, das geht im 5. Gang bei 40Km/h auf einem Parkplatz. Im öffentlichen St...
von Rumpel84
14.04.2016 22:03
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Fehlercode C42
Antworten: 15
Zugriffe: 5685

Re: Fehlercode C42

Hatte ich auch, letzten Ende Schloss getauscht, seitdem ist Ruhe:

http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=21&t=91277
von Rumpel84
17.11.2015 17:34
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: drehzahlbegrenzer bei der 1000er???
Antworten: 27
Zugriffe: 7821

Re: drehzahlbegrenzer bei der 1000er???

Bild

Edit: warum geht das Bild nicht direkt rein :evil:
von Rumpel84
02.07.2015 12:24
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Fehlermeldung Fl oder F1
Antworten: 7
Zugriffe: 4433

Re: Fehlermeldung Fl oder F1

Stecker überbrücken und Fehlercode auslesen (-> Knowledgebase)

Grünen Stecker überprüfen (-> Knowledgebase)

Temperatur ist ok. Bei 107 Grad geht erst der Lüfter an.
von Rumpel84
08.06.2015 20:17
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: TÜV durchgefallen - Lenkkopflager
Antworten: 4
Zugriffe: 1996

Re: TÜV durchgefallen - Lenkkopflager

Hab das dann auch in Ruhe nachvollziehenkönnen. Wenn man den Lenker etwas bewegt, kommt links und rechts ein "Klack", also der Rastpunkt.
Hab das Lager jetzt in einer freien Werkstatt mit anderem TÜV Prüfer tauschen lassen und ist nun klar für den Urlaub.
von Rumpel84
15.05.2015 19:12
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: TÜV durchgefallen - Lenkkopflager
Antworten: 4
Zugriffe: 1996

TÜV durchgefallen - Lenkkopflager

Servus, habe heute kein TÜV bekommen, weil der Prüfer meint, das Lenkkopflager knackt. Mir selber ist nichts aufgefallen. Erste Frage: man sollte damit noch fahren können, oder? Der Suzukischrauber hat erst in 4 Wochen Zeit und das ist genau vor meiner Urlaubstour. Das ist mir ziemlich riskant. Ist ...
von Rumpel84
09.09.2014 12:29
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Hupe
Antworten: 21
Zugriffe: 7297

Re: Hupe

das ist bei der Original-Hupe so. Bei der aus dem Zubehör ist keine Schraube dran :)
von Rumpel84
07.09.2014 16:16
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Hupe
Antworten: 21
Zugriffe: 7297

Re: Hupe

Habe die Hupe von Polo verbaut, soll angeblich 103 DB bringen, ist aber relativ leise und schrebbelt etwas. Liegt das an der Qualität dieses "hochpreisigen" Produkts oder kann es an den verlängerten Kabeln und der Lötstelle liegen?
von Rumpel84
23.08.2014 15:51
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Abgekniffene Kabel am Kabelbaum
Antworten: 7
Zugriffe: 2353

Re: Abgekniffene Kabel am Kabelbaum

Habe das zuhause nochmal angesehen. Scheint was mit der Alarmanlage zu tun zu haben, die der Vorbesitzer eingebaut hatte. Das Ding funktioniert eh nicht gescheit (geht andauernd los) und hat noch eine Motorstart-Taste, die noch nie funktioniert hat.
IMG_6831 (Large).jpg
von Rumpel84
23.08.2014 15:47
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Zündschalter Fehler (Wackelkontakt)
Antworten: 32
Zugriffe: 12040

Re: Zündschalter Fehler (Wackelkontakt)

SV war eh zur Inspektion und die haben jetzt das komplette Zündschloss getauscht. Habe mich jetzt 2 Urlaubstouren damit geärgert und bei der nächste Woche soll das nicht wieder passieren.
von Rumpel84
23.08.2014 15:46
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Blinker spinnt
Antworten: 1
Zugriffe: 819

Re: Blinker spinnt

Blinker war undicht, es schwamm rostiges Wasser drin rum und der Kontakt war dadurch durchgegammelt. Blinker komplett getauscht, geht wieder.
von Rumpel84
14.08.2014 8:49
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Zündschalter Fehler (Wackelkontakt)
Antworten: 32
Zugriffe: 12040

Re: Zündschalter Fehler (Wackelkontakt)

Eigentlich schon nach der Anleitung. Hat ja auch bisher funktioniert. Bin zur Zeit auf Tour und werde nächste Woche nochmal anschauen, evtl. kalte Lötstelle o.Ä.. Während der Tour das Isolierband runter zu fuckeln ist mir zu heikel.
von Rumpel84
13.08.2014 16:13
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Zündschalter Fehler (Wackelkontakt)
Antworten: 32
Zugriffe: 12040

Re: Zündschalter Fehler (Wackelkontakt)

Bekomme mal wieder sporadisch den C42 Fehlercode :(
Nach einmal aus und wieder an geht es. Fragt sich nun, ob die Lötstelle vielleicht einen weg hat oder ob doch noch was am Zündschloss ist und es sich lohnt, den Schlosssatz zu tauschen.
von Rumpel84
13.08.2014 16:11
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Abgekniffene Kabel am Kabelbaum
Antworten: 7
Zugriffe: 2353

Re: Abgekniffene Kabel am Kabelbaum

Habe die SV seit 6 Jahren und Bremslicht etc. funktioniert. Die Kabel sind vorher schon so gewesen.

Hintergrund:
http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=21&t=96844

http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=21&t=91277