Die Suche ergab 82 Treffer

von hubär
25.11.2016 20:09
Forum: SVrider on Tour
Thema: Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 4
Antworten: 605
Zugriffe: 184996

Re: Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 4

svleo hat geschrieben:Also bei mir läuft die Saison das ganze Jahr :mrgreen:
Evtl. ergibt sich ja ein Weihnachtsmarkt Treffen :?:
Bei mir auch.
Anfang der Woche bin ich noch in Short und Shirt gefahren.
Heute gabs ein paar Tropfen und da hab ich den Landcruiser bevorzugt :mrgreen:

LG von der Algarve
von hubär
20.06.2016 14:56
Forum: SVrider on Tour
Thema: Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 4
Antworten: 605
Zugriffe: 184996

Re: Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 4

Vau-Zwo hat geschrieben:Hi Hubär, laaaange nix gehört...
Wann bist du denn genau hier?
Wenn es sich einrichten lässt, dann lass uns doch mal auf ein ;) bier treffen.
Von Portugal hab ich ja auch noch nix gewusst. Was hat dich denn dort hin verschlagen?

Besseres Wetter :twisted:


Ja, meld mich dann :wink:
von hubär
18.06.2016 7:25
Forum: SVrider on Tour
Thema: Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 4
Antworten: 605
Zugriffe: 184996

Re: Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 4

Wenn schon viele verschollene sich hier melden, dann will ich auch mal. Gutso,Leo,Vauzwo, schön von Euch zu lesen. Bin nämlich gerade mal in Deutschland und werde demnächst auch durch die Bembelgegend kommen. Allerdings nicht mit Moppi. Die stehen in meiner neuen Heimat Portugal. Wer weiß, ev. paßt ...
von hubär
11.03.2016 19:55
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Welchen Lenkungsdämpfer nach Gabelumbau?
Antworten: 12
Zugriffe: 5994

Re: Welchen Lenkungsdämpfer nach Gabelumbau?

Einfach ohne fahren.
Fährt sich prima und Lenkerschlagen gabs auch bei härtestem Einsatz nicht.
Fahrwerk ordentlich eingestellt vorausgesetzt,
von hubär
21.07.2014 22:44
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: LSL Lenkungsdämpfer der Sv 1000 N und S baugleich?
Antworten: 11
Zugriffe: 3340

Re: LSL Lenkungsdämpfer der Sv 1000 N und S baugleich?

ich hab den LKD immer abmontiert.
Fahrwerk ordentlich angepaßt, richtiger Luftdruck und da wackelt nix.
Hab ihn nie vermißt und wenns mal leicht gezuckelt hat war das nicht wirklich schlimm.
Die Vorteile ohne empfand ich auf jeden Fall als größer.
von hubär
08.09.2013 14:58
Forum: SVrider on Tour
Thema: Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 4
Antworten: 605
Zugriffe: 184996

Re: Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 4

schnellmued hat geschrieben:was sagt der hubär wohl dazu bzgl. Reifenbild und Fahrwerkeinstellung. :roll:
bevor ich jetzt ganz viel schreibe
http://www.onthethrottle.com/howto/dave ... tire-wear/
von hubär
08.09.2013 11:07
Forum: SVrider on Tour
Thema: Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 4
Antworten: 605
Zugriffe: 184996

Re: Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 4

Whelp hat geschrieben:@Elke - BT-023 ist auch nicht schlecht zu fahren
Solltest mal mit deiner Druckstufe etwas experementieren.
Dann verschwindet die vorne aufgestellte Kannte.
von hubär
27.08.2013 14:45
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Fahrwerk für Nordschleife
Antworten: 58
Zugriffe: 21449

Re: Fahrwerk für Nordschleife

Du kennst die Zeiten noch ? Denke dass da trotzdem noch 20 Jahre zu fehlen. Wenn de 51 bist bist Bj. 62 .... 18 Jahre dazu ´80. Ich greif mal hoch an und behaupte einfach mal dass Du frühstens Mitte der 80ger anfingst aktiv zu fahren, wenn überhaubt. Falls Du da schon Motorrad gefahren bist gabs sc...
von hubär
27.08.2013 0:53
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Fahrwerk für Nordschleife
Antworten: 58
Zugriffe: 21449

Re: Fahrwerk für Nordschleife

He hubär .... nein, mein Dad war nicht der beste .... aber in der 250ger Klasse Deutscher Meister, 3 bei den 4 und 8h an der NS und noch bei so manchen anderen nachweisbaren Rennen die mit I-Lizens zu fahren waren. Habe noch die ganzen Plazierungszettel .... er war als Privatfahrer schon recht erfo...
von hubär
26.08.2013 23:56
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Fahrwerksoptimierung
Antworten: 101
Zugriffe: 37923

Re: Fahrwerksoptimierung

So ihr Fahrwerksprofis, erklärt mir doch mal warum ick am Vorderrad ne Sägezahn bildung hab und wat ick verändern muss damit det nicht schlimmer wird. - die , in Fahrtrichtung hintere Profilkante, ist aufgestellt ---> Zugstufenproblem - die, in Fahrtrichtung vordere Profilkante, ist aufgestellt ---...
von hubär
25.08.2013 17:47
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Fahrwerk für Nordschleife
Antworten: 58
Zugriffe: 21449

Re: Fahrwerk für Nordschleife

Dass es Wahnsinn ist auf der NS mit einem Motorrad an den Touristentagen schnelle Zeiten zu fahren. Das geht nur bei geschlossenen Veranstaltungen. Danke, es scheint doch noch Leute zu geben die verstehen was ich schreibe ;) bier . Das wollte ich auch mit den YouTube clips verdeutlichen. Aber das w...
von hubär
25.08.2013 10:03
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Fahrwerk für Nordschleife
Antworten: 58
Zugriffe: 21449

Re: Fahrwerk für Nordschleife

und was willst du uns mit deinem Post jetzt sagen ?????
von hubär
25.08.2013 8:36
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Fahrwerk für Nordschleife
Antworten: 58
Zugriffe: 21449

Re: Fahrwerk für Nordschleife

Die große Mehrleistung bringt es an der NS nicht. Was du brauchst ist ein Top Fahrwerk das optimal auf dich eingestellt ist und einen guten Reifen. Helmut Dähne ist und bleibt der ganz große auf der NS. Seine Zeit kann nicht eingestellt werden, da es die Bedingungen von damals nicht mehr gibt. Vergl...
von hubär
24.08.2013 17:14
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Fahrwerk für Nordschleife
Antworten: 58
Zugriffe: 21449

Re: Fahrwerk für Nordschleife

Also ich kenn das anders!! Leute die mit dem Moped richtig schnell sind hauen damit nicht anonym auf die Pauke - die lassen die anderen schwätzen und setzen wenns passt ne ordentliche Duftmarke!! Sehe ich genauso! @Hubär:Mit was für einem Moped? Eine 7:38 ist Theoretisch möglich aber ich bezweifel ...
von hubär
23.08.2013 23:18
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Fahrwerk für Nordschleife
Antworten: 58
Zugriffe: 21449

Re: Fahrwerk für Nordschleife

meine Zeit ist aktuell 7:38 und da ist noch Luft.
Allerdings wird man mit 51 ruhiger.