Die Suche ergab 601 Treffer

von homeracer
17.10.2015 16:22
Forum: SVrider Galerie
Thema: guzzistoni's Knubbel * weiter geht's *
Antworten: 2887
Zugriffe: 510432

Re: guzzistoni's Knubbel *Stoni lebt*

Gute Besserung :!:
von homeracer
03.04.2015 9:44
Forum: SVrider Galerie
Thema: guzzistoni's K4 **neue Farbe braucht das Land **
Antworten: 1990
Zugriffe: 376021

Re: guzzistoni's K4 **neuer Tank neues Glück **

oberseite (von mitte suzuki-s bis mitte suzuki-s) im gleichen ton wie die motordeckel, die seiten matt orange. und irgendnen grünen, militärisch aussehenden sticker drauf
von homeracer
15.03.2015 20:48
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Blinkerumbau von Original 21W auf LED
Antworten: 13
Zugriffe: 3682

Re: Blinkerumbau von Original 21W auf LED

Motor lief die ganze Zeit nicht, nur Zündung an? Hab schon genug Led-Blinker gesehen, die sich erst bei laufendem Motor zur vollen Leuchtstärke haben bitten lassen.
von homeracer
21.02.2015 17:56
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Welchen Reifen für Rennstreckenwochenende?
Antworten: 41
Zugriffe: 12024

Re: Welchen Reifen für Rennstreckenwochenende?

Mit meiner K7 war ich zweimal auf der Rennstrecke, da hat sich das ABS nicht zu Wort gemeldet. Beim ersten Mal mit Z8, da ziemlich spontan. Das zweite Mal mit S20. Der hat dann auch erstaunlich gut funktioniert, dem Z8 wars allerdings zu warm. :mrgreen:
von homeracer
27.01.2015 14:11
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Tüv für's ZX10R Federbein und ABS
Antworten: 14
Zugriffe: 2823

Re: Tüv für's ZX10R Federbein und ABS

Einfacher wäre, du lässt das ABS-Modul so wie es ist und bestellst dir ein Wilbers mit Ausgleichsbehälter und Schlauch. Da gibt's dann einen Halter, der an die Soziusrastenverschraubung passt, ABE, Abstimmung und Länge nach Wunsch. Ohne Rumgebastel und Ärger bei der TÜV-Suche.
von homeracer
25.01.2015 13:45
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Ästhetischer Auspuff für die Verkleidete
Antworten: 66
Zugriffe: 10123

Re: Ästhetischer Auspuff für die Verkleidete

Zur Kante...Mivv ja, aber lieber den Suono 8)
von homeracer
25.01.2015 13:43
Forum: SVrider Galerie
Thema: K7 in YHG // jetzt fahr ich Speedy
Antworten: 133
Zugriffe: 25546

Re: K7 in YHG // jetzt fahr ich Speedy

Ne, klar gefällt mir gar nicht...bin froh, dass es 2012 noch rote Rücklichter gab :mrgreen:
Getönt gefällt mir zwar besser, aber ich hab genug rot am Moped, dass da ein rotes Rücklicht passt. 8)
von homeracer
24.01.2015 21:38
Forum: SVrider Galerie
Thema: K7 in YHG // jetzt fahr ich Speedy
Antworten: 133
Zugriffe: 25546

Re: K7 in YHG // jetzt fahr ich Speedy

Es hat sich mal wieder was getan, SO sieht 2015 aus:
von homeracer
13.05.2014 20:31
Forum: SVrider Galerie
Thema: guzzistoni's K4 **neue Farbe braucht das Land **
Antworten: 1990
Zugriffe: 376021

Re: guzzistoni's K4 **den Teufel geritten**

Schraub mal den (nicht zugelassenen) Auspuff aus dem Zubehörprogramm an, lehn dich zurück und genieße. Heck mit anderem Rücklicht individualisiert, schwarze Spiegel drauf und die wird richtig schnieke ;) bier
von homeracer
28.03.2014 7:22
Forum: SVrider on Tour
Thema: Stammtisch Pfälzer Wald, jetzt regelmäßiger
Antworten: 408
Zugriffe: 62102

Re: Stammtisch Pfälzer Wald, jetzt regelmäßiger

Dürfte bei mir passen. Andy dürfte erfahrungsgemäß aber eher für Sa/So stimmen.
Und wo sollen wir denn futtern?
Ich hätte ja irgendwie mal wieder Lust auf Kullman's :mrgreen:
von homeracer
23.03.2014 20:40
Forum: SVrider on Tour
Thema: Stammtisch Pfälzer Wald, jetzt regelmäßiger
Antworten: 408
Zugriffe: 62102

Re: Stammtisch Pfälzer Wald, jetzt regelmäßiger

Wann gibt's den nächsten?
von homeracer
15.03.2014 13:43
Forum: SVrider Galerie
Thema: Dem Street sein... Ach ihr wisst es doch eh
Antworten: 34
Zugriffe: 8620

Re: Dem Street sein... Ach ihr wisst es doch eh

Glückwunsch zum Dreier ;) bier
von homeracer
05.02.2014 17:49
Forum: SVrider on Tour
Thema: Stammtisch Pfälzer Wald, jetzt regelmäßiger
Antworten: 408
Zugriffe: 62102

Re: Stammtisch Pfälzer Wald, jetzt regelmäßiger

Tisch ist reserviert. 9.2. um 18 Uhr, Da Caruso in Osthofen
von homeracer
03.02.2014 20:04
Forum: SVrider Galerie
Thema: guzzistoni's K4 **neue Farbe braucht das Land **
Antworten: 1990
Zugriffe: 376021

Re: guzzistoni' K5 **FranK6nstein**

Sauber! ;) bier Der Lack ist genial, würde mir an meiner auch gut gefallen... Wird wirklich ein schicker Eimer... bis auf den Motor, der einfach zu hell für den Rest ist, gefällt bis zum aktuellen Fortschritt alles. Aber mach einfach mal so wie du denkst, nachträglich ändern geht im Notfall ja immer...