Die Suche ergab 15 Treffer

von niffer
10.11.2016 16:11
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Aushubhöhe SV650 K6
Antworten: 4
Zugriffe: 1548

Re: Aushubhöhe SV650 K6

Testen ohne zentralständer macht sich schlecht. Und bevor ich alles fertig schweiße wäre es gut zu wissen.
Aber danke trotzdem.
von niffer
09.11.2016 19:17
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Aushubhöhe SV650 K6
Antworten: 4
Zugriffe: 1548

Aushubhöhe SV650 K6

Mahlzeit Leute. Ich bin gerade dabei mir einen Zentralständer für meine Kante zu bauen. Ähnlich wie der von bursig. Kann mir jemand sagen wie hoch der Rahmen der SV angehoben werden muss, damit beide Räder in der Luft hängen? Momentan schafft meine Konstruktion ca. 14cm. Bin mir nicht ganz sicher ob...
von niffer
21.05.2014 21:32
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Krümmerfrage!
Antworten: 3
Zugriffe: 1023

Krümmerfrage!

Mahlzeit Leute, hab mal ne frage: hat schon mal jemand den krümmer der 650er so umgebaut das jeder zylinder seinen eigenen hat, also ohne das beide miteinander verbunden sind? wir haben neulich einen älteren audi s6 mit v8 umgebaut, so dass jede zylinderbank seinen eigenen krümmer durchgehend bis hi...
von niffer
04.05.2013 20:49
Forum: SVrider on Tour
Thema: Beikertreffen Zeitz 2013
Antworten: 0
Zugriffe: 560

Beikertreffen Zeitz 2013

Mahlzeit Leute.
Wer nächstes WE noch nichts weiteres geplant hat und sich auf den machen will, ich kanns nur empfehlen!

http://www.zeitzer-biker.de/cms/event/63/

MfG
von niffer
03.05.2013 17:59
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Eigenbau Fersenschutz für TRW-Fußrastenanlage
Antworten: 5
Zugriffe: 1152

Re: Eigenbau Fersenschutz für TRW-Fußrastenanlage

hab das carbon von einem freund, der als laminierer arbeitet(hats für seine CBR 1000 auch gleich gemacht), daher ist die qualität davon top. aber da ich keine fräsmaschine etc habe und auch niemanden kenne, hab ichs kurzerhand mit ner laubsäge versucht und anschließend mit sehr feinen feilen weiterb...
von niffer
28.04.2013 20:42
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Eigenbau Fersenschutz für TRW-Fußrastenanlage
Antworten: 5
Zugriffe: 1152

Eigenbau Fersenschutz für TRW-Fußrastenanlage

Moin Männers, wer die Rastenanlage hat oder kennt weis, dass auf der linken Seite ein Fersenschutz vorhanden ist jedoch rechts nicht. Das hat mich ne ganze weile gestört, daher meine Idee: einen Fersenschutz aus Carbon zu fertigen! Und nun mein Ergebnis: ohne Fersenschutz http://img5.fotos-hochladen...
von niffer
10.01.2013 19:59
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Zentralmontageständer an Knubbel
Antworten: 13
Zugriffe: 2906

Re: Zentralmontageständer an Knubbel

mahlzeit,
gar nicht mal so ne schlechte idee, ob die auch für die kante umsetzbar ist? wie bist du vorne auf die schraube am rahmen gegangen? hast du sie ausgetauscht?

mfg
von niffer
22.03.2011 18:29
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Kurze Frage zu Racingadapterrollen
Antworten: 10
Zugriffe: 1390

Re: Kurze Frage zu Racingadapterrollen

Mahlzeit,
Also ich hab die selben und hab sie festgezogen. Einen Tip hätt ich noch: kleb die Schrauben ein, ein bekannter von mir hat schon mal eine Rolle verloren und musste sich zwei neue kaufen.

Cheerz!
von niffer
11.12.2010 10:15
Forum: SVrider Galerie
Thema: Bilder witziger/toller SVs
Antworten: 901
Zugriffe: 253542

Re: Bilder witziger/toller SVs

hab hier ma noch zwei bilder!!
von niffer
17.10.2010 10:44
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Wechselnde Blinkerfrequenz
Antworten: 8
Zugriffe: 1166

Re: Wechselnde Blinkerfrequenz

moin moin,
hab nach langem suchen und rumgebastel endlich das problem gefunden. es war ein kabelbruch nach dem vorderen wiederstand. deshalb hat sich die frequenz auch immer verändert, mal war der kontakt da und mal nicht.
trotzdem danke für eure hilfe.

bis die tage, haut rein
von niffer
27.09.2010 23:48
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Wechselnde Blinkerfrequenz
Antworten: 8
Zugriffe: 1166

Re: Wechselnde Blinkerfrequenz

blinker aufmachen geht nicht, sind geschlossene led-blinker.
aber nach feuchtigkeit im relais werd ich die tage mal schauen.
danke erstmal dafür, wenn weiterhin probleme bestehen sollten meld ich mich noch mal.
von niffer
14.09.2010 21:23
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Wechselnde Blinkerfrequenz
Antworten: 8
Zugriffe: 1166

Wechselnde Blinkerfrequenz

Moin Leutz, Ich habe Folgendes Problem bei meiner Sv650 K6: meine Blinker auf der linken Seite blinken normal, auf der rechten Seite jedoch blinken sie mal normal und mal zu schnell und wenn ich die Warnblinkanlage einschalte blinken sie auch alle normal. Vor einer Weile funktionierte alles noch so ...
von niffer
13.06.2010 12:50
Forum: Umfragen
Thema: Was für Autos fahren die SV Rider?
Antworten: 547
Zugriffe: 162563

Re: Was für Auto´s fahren die SV Rider?

ich fahre ne alte 2,5er Tdi C-Klasse. hat zwar 150ps, aber ich bevorzuge dennoch meine Sv ;-)
von niffer
13.06.2010 12:38
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Suberbike Lenker SV 650
Antworten: 3
Zugriffe: 917

Re: Suberbike Lenker SV 650

moin, hab zwar ne sv 2006 aber von der sache her ist es ja das gleiche. hab mir jetzt nen LSL Streetbar lenker gekauft und montiert. das einzige was ich machen musste war die züge aus den originalhalterungen am rahmen zu entfernen und frei zu verlegen. hab keine probleme beim einlenken. die züge, di...
von niffer
13.06.2010 12:30
Forum: SVrider Galerie
Thema: eine aus Leipzisch :)
Antworten: 17
Zugriffe: 2588

Re: eine aus Leipzisch :)

mal jemand aus meiner gegend hier!! ;-) schicke Sv, gefäält mir obwohl ich auch nicht so der fan von doppelscheinwerfern bin!