Die Suche ergab 210 Treffer

von hifi-linsi
06.10.2015 21:56
Forum: Ankündigungen & News
Thema: SVrider Kalender 2016
Antworten: 82
Zugriffe: 102050

Re: SVrider Kalender 2016

Würde wie im letzten Jahr auch wider einen nehmen :mrgreen: Hängt bei mir im Büro mit direkter Sicht
von hifi-linsi
20.08.2015 21:55
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Bridgestone BATTLAX SPORT TOURING T30
Antworten: 66
Zugriffe: 31840

Re: Bridgestone BATTLAX SPORT TOURING T30

Mein Schraube ist aber nicht in der Liste :oops:
von hifi-linsi
20.08.2015 19:56
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Bridgestone BATTLAX SPORT TOURING T30
Antworten: 66
Zugriffe: 31840

Re: Bridgestone BATTLAX SPORT TOURING T30

Nein hab ich nicht gemacht ;) traurig Geht das auch noch für den neuen Reifen :?:
von hifi-linsi
19.08.2015 21:09
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Bridgestone BATTLAX SPORT TOURING T30
Antworten: 66
Zugriffe: 31840

Re: Bridgestone BATTLAX SPORT TOURING T30

Mein T 30 starb letztes Wochenende einen schrecklichen plötzlich en Tod :( idiot :( idiot Irgendwo hab ich mir einen großen Nagel rein gefahren. Habe erst am nächsten Tag gemerkt als ich endlich mal ans putzen ging. Nagel war schon richtig abgeschliefen. Reifen war noch dicht. Hatte echt Glück :) An...
von hifi-linsi
12.06.2015 13:14
Forum: SVrider Galerie
Thema: aVa's - Mädchenmoped [ VERKAUFT!!! ]
Antworten: 280
Zugriffe: 77079

Re: aVa's - neues Mädchenmoped [ Nadja hat's putt jemacht ;(

Respekt das wird wenn alles dran ist Klasse :mrgreen: Ich beneide alle die so ein Geschick haben. Trend ist jaden SSchwerpunkt so weit wie möglich nach unten zu bringen, guter Ansatz, findet sicher Nachahmer :) Angel
von hifi-linsi
15.05.2015 11:59
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Schuberth C3 Louis Edition
Antworten: 19
Zugriffe: 11011

Re: Schuberth C3 Louis Edition

Also ich geb meinen C3 nicht wieder her'
von hifi-linsi
13.05.2015 7:22
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Bridgestone BATTLAX SPORT TOURING T30
Antworten: 66
Zugriffe: 31840

Re: Bridgestone BATTLAX SPORT TOURING T30

Vorgänger Version , wenn beim Evo die Bitumenempfindlichkeit besser wurde, wurde wieder der T 30
von hifi-linsi
11.05.2015 20:53
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Bridgestone BATTLAX SPORT TOURING T30
Antworten: 66
Zugriffe: 31840

Re: Bridgestone BATTLAX SPORT TOURING T30

So habe jetzt die ersten 1000 km hinter mir :mrgreen: Vorher hatte ich die S20 drauf, die hatten eine Laufleistung von ca 2500 km, bin 2 Sätze gefahren. Genialer Reifen für meine SV. Jetzt mal den T30 drauf. Erstes Fazit. Sehr handlich, bei Trockenheit sehr gutes Grippniveau, kaum Verschleiß (nur le...
von hifi-linsi
26.04.2015 14:13
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Fahrwerksoptimierung
Antworten: 101
Zugriffe: 37736

Re: Fahrwerksoptimierung

Danke, dann werde ich es mal mit 1 cm probieren :mrgreen:
von hifi-linsi
24.04.2015 17:56
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Fahrwerksoptimierung
Antworten: 101
Zugriffe: 37736

Re: Fahrwerksoptimierung

OK danke für den Hinweis. Werde ich berücksichtigen. Wieviel ist bei Euch sichtbar ?
von hifi-linsi
23.04.2015 8:23
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Fahrwerksoptimierung
Antworten: 101
Zugriffe: 37736

Re: Fahrwerksoptimierung

So meine Gabel ist jetzt wieder dicht, neues Öl drin und schon mal leicht abgestimmt . Leider hab ich vergessen in welcher Position die Gabel eingebaut war. Jetzt ist sie ganz oben eingebaut. Bringt es was wenn ich die Holme ca 2 cm nach oben raus stehen lasse. Sollte doch dann einen Tick handlicher...
von hifi-linsi
12.04.2015 16:43
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Angst' meine SV hat ja gar keine elektronischen Helferlein
Antworten: 83
Zugriffe: 22845

Re: Angst' meine SV hat ja gar keine elektronischen Helferle

Bin gerade von einer kleinen Schwarzwald Tour zurück. :mrgreen: :mrgreen: Richtig geile Temperatur da draussen. Nicht das es falsch Räuber kommt, bin nicht gegen Abs, bin selbst 5 Jahre GS mit Abs gefahren, wenn die Batterie schwach war, war auch nix mit Abs 8O
von hifi-linsi
10.04.2015 22:15
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Angst' meine SV hat ja gar keine elektronischen Helferlein
Antworten: 83
Zugriffe: 22845

Re: Angst' meine SV hat ja gar keine elektronischen Helferle

Drum hab ich ja einen Superbikelenker dran, der regelt vor 299 automatisch ab :mrgreen:
von hifi-linsi
09.04.2015 19:42
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Angst' meine SV hat ja gar keine elektronischen Helferlein
Antworten: 83
Zugriffe: 22845

Angst' meine SV hat ja gar keine elektronischen Helferlein

Im Winter habe ich mich mit dem lesen verschiedener Motorradfachzeitschriften über Wasser gehalten. Von Mal zu Mal wurde ich unsicherer, kann ich im Frühjahr über haupt noch mit meiner SV auf die Strasse ? Ich hab kein ABS, keine Wheeliecontroll, keine Tractioncontroll, keine Abstandswarnung und so ...