Die Suche ergab 624 Treffer

von Xray
21.11.2016 22:04
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: SV ins Wohnzimmer stellen
Antworten: 32
Zugriffe: 19848

Re: SV ins Wohnzimmer stellen

An sich finde ich die Idee spitze :ACK: :) Aber interessant wäre es in der Tat was du noch weiteres mit der SV vorhast. Wenn sie bis zum Lebensende im Wohnzimmer stehen soll und es nicht geplant ist, dass du nochmal damit fährst, ist der Aufwand mit Benzinpumpe hin oder her eigentlich ja zu groß. Z...
von Xray
14.11.2016 22:39
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: SV ins Wohnzimmer stellen
Antworten: 32
Zugriffe: 19848

SV ins Wohnzimmer stellen

Hallo liebe SV Gemeinde, lange war ich hier nicht mehr aktiv und nun geht es gleich wieder um ein sehr inaktives Thema. Lange habe ich meine SV nicht mehr bewegt und wenn alles nach Plan läuft werde ich sie nächstes Jahr gar nicht mehr bewegen und gegen ein Zweirad aus Berlin ersetzen. Trotzdem soll...
von Xray
15.04.2016 23:23
Forum: SVrider Galerie
Thema: IMSword's Bike
Antworten: 1294
Zugriffe: 301326

Re: IMSword's Bike

SEHR SEHR GEIL ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Xray
22.01.2016 20:06
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Spalt in der Heckverkleidung nach Kennzeichenhalter Umbau
Antworten: 17
Zugriffe: 5180

Re: Spalt in der Heckverkleidung nach Kennzeichenhalter Umba

Ich hab mir für den Spalt im Baumarkt diese PVC Platten geholt, zugeschnitten und mit Heißkleber fest gemacht. war allerdings ne ganze menge arbeit für die zwei kleinen Löcher.
von Xray
21.01.2016 2:21
Forum: Umfragen
Thema: Was für ein mopped würde euch noch reizen??
Antworten: 824
Zugriffe: 182277

Re: Was für ein mopped würde euch noch reizen??

Naja als nächstes Moped für Touren und so zum rumfahren gibt es bei mir ne R 1200 GS LC das wir dann der SV Nachfolger bei mir dazu wird davor oder auch danach ( je nach Geld ) ne kleine Enduro kommen. Etwas in die Richtung CRF 250 um hier ein bisschen im Wald rumfahren zu können! Ich freue mich sch...
von Xray
19.01.2016 20:55
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Ausland*Krankenversicherung*Rücktransport*
Antworten: 14
Zugriffe: 6079

Re: Ausland*Krankenversicherung*Rücktransport*

Die Zahlen schrecken schon ab, ich hoffe meine Zusatzversicherung für das Ausland deckt sowas auch ab, für genau so einen Fall habe ich das jedenfalls abgeschlossen. ( Ich werde mal genau nachfragen ) Meine Freundin hat da eine kleine Versicherung vom ADAC für, da haben wir letztens noch überlegt ob...
von Xray
28.11.2015 22:36
Forum: SVrider on Tour
Thema: Glemseck 101 2016
Antworten: 14
Zugriffe: 13471

Re: Glemseck 101 2016

Ihr macht mir ja Mut 8O
Welches schöne Treffen sollte man dann besser für 2016 anpeilen ?
Neben dem SV treffen versteht sich ;-)
von Xray
28.11.2015 21:32
Forum: SVrider on Tour
Thema: Glemseck 101 2016
Antworten: 14
Zugriffe: 13471

Re: Glemseck 101 2016

Das klingt ja nicht sehr positiv :-( Die Leuten die ohne mich dieses Jahr da waren haben recht coole Sachen erzählt. Allerdings hatten die auch ein Hotel in der Nähe und waren schon immer recht früh weg und haben so die hälfte verpasst.
von Xray
28.11.2015 20:36
Forum: SVrider on Tour
Thema: Glemseck 101 2016
Antworten: 14
Zugriffe: 13471

Glemseck 101 2016

Hallo SVRider :-) ich weiß, der Termin für dieses Event steht noch nicht! Aber da ich dieses Jahr das Event etwas verschlafen habe (eine Einladung für eine Tour dort hin war da, aber mir war zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar was da so abgeht und ich wollte nicht mit) wollte ich nächste Jahr auf je...
von Xray
27.11.2015 10:37
Forum: Ankündigungen & News
Thema: SV-Treffen
Antworten: 33
Zugriffe: 42428

Re: SV-Treffen

Schwarzwald 1+ .... Der steht sowieso auf meinem 2016 Plan :-)
von Xray
24.11.2015 18:32
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Die Saison 2015
Antworten: 48
Zugriffe: 18345

Re: Die Saison 2015

Was die KM angeht muss ich mal auf dem Zettelchen gucken, dem reifen nach so 5000km, hätte mehr sein können. Der Urlaub in Italien am Gardasee war leider zu warm. Die späte Buchung hatte auch eine geografisch schlechte Lage der Ferienwohnung für den Touren-start zur Folge. Dafür waren An und-Abreise...
von Xray
23.11.2015 10:33
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Es gibt ne neue SV :-)
Antworten: 1085
Zugriffe: 326457

Re: Es gibt ne neue SV :-)

Da stimmt ich meinem Vorredner voll und ganz zu! Leider wird das nicht nur von Suzuki so gemacht. Meine Freundin hat schon länger die englischen Dreizylinder im Auge und ich habe mich da mal schlau gemacht was sich neben der Optik so geändert hat in den letzten 10 Jahren. Vom Motor her ist es erschr...
von Xray
21.11.2015 16:35
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kette reinigen mit Petroleum
Antworten: 29
Zugriffe: 27014

Re: Kette reinigen mit Petroleum

Wie meint ihr das mit dem "einlegen" überhaupt ? Dafür muss die Kette ja vom Bike runter das geht ja auch nicht so einfach.
Mir geht es im Prinzip ja um die Verwendung von Petroleum im Kettenmax Gerät.
von Xray
19.11.2015 10:58
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Es gibt ne neue SV :-)
Antworten: 1085
Zugriffe: 326457

Re: Es gibt ne neue SV :-)

In dem Video von der Messe ist noch eine Version mit Stummeln zu erkennen. Gibts da auch Bilder von ? Sieht interessanter aus, aber eben leider ohne Kanzel.
von Xray
17.11.2015 18:47
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Es gibt ne neue SV :-)
Antworten: 1085
Zugriffe: 326457

Re: Es gibt ne neue SV :-)

Biedi hat geschrieben:
guzzistoni hat geschrieben:Knubbel, Kante, ............. :?:
What's the real name :roll:
Lasst uns gleich mal nen Namen festlegen :mrgreen:
da hab ich auch schon dran gedacht :mrgreen:
Nur habe ich keine Idee :-(