Die Suche ergab 82 Treffer

von Masterchief
25.04.2015 17:33
Forum: Ankündigungen & News
Thema: Änderung Umbauten- und Ownerliste
Antworten: 77
Zugriffe: 81733

Re: Änderung Umbauten- und Ownerliste

Tut sich da in den Umbaulisten eigentlich mal was -- werden da Moppeds neu aufgenommen oder wie oder was :?: Ich möchte dieses Thema noch einmal hochholen, weil dazu von offizieller Seite noch niemand geantwortet hat. 6 Monate ohne Antwort! Ich behaupte mal es ist Zeit was zu machen. :roll: Einige ...
von Masterchief
31.03.2015 19:08
Forum: Ankündigungen & News
Thema: SV-TREFFEN 2015 --> Update 04-2015
Antworten: 91
Zugriffe: 66237

Re: SV-TREFFEN 2015 --> Update 02-2015

Leider gibt es immer noch nix an der TreffenFront, ich weiss das sowas schwierig zu organisieren ist, und wenn man etwas vorbereitet hat und es dann nicht zustande kommt, immer ärgerlich. deshalb vllt hier nochmal ein weiterer Vorschlag : DerZiegelhof hat auch wieder auf . Also Poppenhausen und die ...
von Masterchief
31.03.2015 19:01
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2014] T-Shirts Nachbestellung
Antworten: 35
Zugriffe: 15474

Re: T-Shirts Nachbestellung

1. Andi - 1x - Herren XL - bezahlt - an SV.MK verschickt! angekommen 2. Lemming - 1x - Damen S - bezahlt - angeschrieben 3. Vogi - 1x - Herren XL - bezahlt - Adresse erhalten - verschickt! 4. Miguel - 2x - Herren XXL - bezahlt - Adresse erhalten - verschickt! angekommen 5. De Loeccer - 1x - Herren ...
von Masterchief
26.03.2015 19:39
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Hilfe gesucht bei Reifenumrüstung
Antworten: 16
Zugriffe: 5896

Hilfe gesucht bei Reifenumrüstung

Hallo ,
Hat jemand eine Fahrzeugscheinkopie von einer Knubbel mit eingetragenem 120/70/17 Vorderreifen und könnte mir eine Kopie zusenden? Weil wir wollen das Bike meiner Freundin umrüsten, es handelt sich um eine 01er SV650 S
Gruss Masterchief
von Masterchief
11.09.2014 19:35
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2014] T-Shirts Nachbestellung
Antworten: 35
Zugriffe: 15474

Re: T-Shirts Nachbestellung

1. Andi - 1x - Herren XL 2. Lemming - 1x - Damen S 3. Vogi - 1x - Herren XL 4. Miguel - 2x - Herren XXL 5. De Loeccer - 1x - Herren XXL 6. Blue Biker - 1x - Herren XXL 7. Max - 1x - Herren M 8. Duffy - 1x Herren L 9. sandra - 1x Herren S 10. guzzistoni -1x Herren XXL 11. hoffi 01 - 1x Damen M 12. Ma...
von Masterchief
11.02.2014 18:05
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2014] T-Shirts Treffen 2014
Antworten: 82
Zugriffe: 26916

T-Shirts Treffen 2014

ich hoffe das die T-Shirts, bzw Hoodies in diesem Jahr ein besseres Logo hinten drauf haben, das von 2013 ,war doch recht klobig der Motor, fand ich persönlich, die ganzen Jahre vorher waren es immer recht tolle Motive. wie ist denn hier im Forum die Meinung ?
von Masterchief
08.02.2014 18:43
Forum: Locationvorschläge
Thema: SV - Treffen 2014
Antworten: 64
Zugriffe: 57955

Re: SV - Treffen 2014

Es werde doch toll wenn sich das Orga Team für den Ziegelhof entscheiden würde,denn dort waren es doch immer tolle Treffen dort, und warum sollte es nicht so wieder sein, und es zeichnet sich ja ab dass viele mitglieder dort gern hin gehen würden
von Masterchief
28.10.2013 12:21
Forum: Ankündigungen & News
Thema: Änderung Umbautenliste
Antworten: 73
Zugriffe: 47153

Re: Änderung Umbautenliste

wird die vorhandene umbauliste denn jetzt überarbeitet? oder bleibt alles so und gilt das nur für neue ? Von den 650er sind mindestens 1/3 der Maschinen (die ich kenne) gar nicht mehr im Besitz der User oder sogar geschlachtet und in Teilen verkauft. Deshalb sollte auf jeden Fall ein Schlussstrich ...
von Masterchief
27.10.2013 16:39
Forum: Ankündigungen & News
Thema: Änderung Umbautenliste
Antworten: 73
Zugriffe: 47153

Re: Änderung Umbautenliste

wird die vorhandene umbauliste denn jetzt überarbeitet? oder bleibt alles so und gilt das nur für neue ?
von Masterchief
16.06.2013 1:23
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Probleme mit Kilo SV
Antworten: 13
Zugriffe: 3485

Re: Probleme mit Kilo SV

Hallo, ich fahre ne Kilo SV macht grosse Probs , wenn ich mit gleichbleibender Drehzahl fahre , ruckelt sie bzw. der Motor jedes Mal als wenn er in den Begrenzer dreht also Aussetzer hat der TCP und die Drosselklappen stimmen , was kann das noch sein ? Masterchief Haben den Fehler gefunden, aber ni...
von Masterchief
02.02.2013 21:37
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: 6 Zoll Felge in der Kilo?
Antworten: 4
Zugriffe: 1359

6 Zoll Felge in der Kilo?

Passt die 6 x 17 Zoll Felge der GSXR 750 SRAD Bj 96 in eine Kilo K3 ? Über eure Hilfe würde ich mich freuen .
von Masterchief
18.12.2012 16:59
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Wie funktioniert der Lenkbegrenzer bei der Knubbel?
Antworten: 23
Zugriffe: 3055

Re: Wie funktioniert der Lenkbegrenzer bei der Knubbel?

hallo , habe einen Abgebrochenen Lenkanschlag am Rahmen , einfach den Geweihhalter "verlängert " , so kann die unteren Gabelbrückenanschlag gegen den neuen verlängerten Geweihhalter an. Fotografiere es bei nächster Gelegenheit.
von Masterchief
11.11.2012 1:05
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Probleme mit Kilo SV
Antworten: 13
Zugriffe: 3485

Re: Probleme mit Kilo SV

Steht beim Freundlichen , er hat auch schon gesucht. TPS meine ich natürlich.
verändert ist nur der Auspuff , aber das war schon immer so ansonsten , nichts verändert , was den Motor betrifft.
von Masterchief
10.11.2012 0:00
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Probleme mit Kilo SV
Antworten: 13
Zugriffe: 3485

Probleme mit Kilo SV

Hallo,
ich fahre ne Kilo SV macht grosse Probs , wenn ich mit gleichbleibender Drehzahl fahre , ruckelt sie bzw. der Motor jedes Mal als wenn er in den Begrenzer dreht also Aussetzer hat der TCP und die Drosselklappen stimmen , was kann das noch sein ?

Masterchief