Die Suche ergab 40 Treffer

von manuel28
01.11.2015 10:26
Forum: Ankündigungen & News
Thema: SVrider Kalender 2016
Antworten: 82
Zugriffe: 102526

Re: SVrider Kalender 2016

HI wenns noch geht würde ich einen nehmen

LG Manuel
von manuel28
05.01.2012 13:18
Forum: Umfragen
Thema: ...was macht der SV-Fahrer beruflich????
Antworten: 450
Zugriffe: 119966

Re: ...was macht der SV-Fahrer beruflich????

zur Zeit Soldat :roll:
und dann werd ich mir der Mehrheit hier anschließen und in die IT gehn
von manuel28
21.11.2011 20:46
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Haltbarkeit Reifen
Antworten: 30
Zugriffe: 4563

Re: Haltbarkeit Reifen

8O 7000km? Also ich bin mit meinem M5 4500 gefahren und jetzt ist der hintere schon ziemlich glatt, werd ihn wohl zu silvester entsorgen müssen. :) Muss aber auch sagen, dass ich die letzten 3 Monate gezwungenerweise sehr viel Autobahn hab fahren müssen. Vorderreifen schaut eigentlich noch recht fri...
von manuel28
31.10.2011 17:57
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Ölfilterschlüssel
Antworten: 41
Zugriffe: 7956

Re: Ölfilterschlüssel

hey

du kannst auch einfach einen ledergurt nehmen den wickelst du einmal um den Filter herum packst ihn mit einer Zange und drehst ihn hab

Oder du legst dir einfach einen Bandschlüssel zu.

lg Manuel
von manuel28
12.09.2011 17:08
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Wasserablaufloch am Tankdeckel?!
Antworten: 3
Zugriffe: 718

Re: Wasserablaufloch am Tankdeckel?!

hi ja das ist das ablassloch fürs wasser und geht durch den tank durch und auf der rückseite wieder raus. einfach mal probieren mit druckluft durchblasen, wär jetzt meine erste idee bzw. schau mal dort wo der schlauch wieder rauskommt ob dort was drin steckt, der vorbesitzer, also der von mir, hat d...
von manuel28
08.09.2011 19:48
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Geber Problem - benötige Schaltplan
Antworten: 7
Zugriffe: 1421

Re: Geber Problem - benötige Schaltplan

Und was war? Wenns nicht geleuchtet hat musst Du im Tacho, oder in der Verkabelung nach dem/den Fehler(n) suchen. Ich weiß nicht ob die Anzeige für den Tank im Tacho ein Glühlampe, oder eine LED ist - Glühlampen leben ja auch nicht ewig ... Gruß: Dragol Tankanzeige hat eh aufgeleuchtet. Es hat ja a...
von manuel28
08.09.2011 17:13
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Geber Problem - benötige Schaltplan
Antworten: 7
Zugriffe: 1421

Re: Geber Problem - benötige Schaltplan

Hab ich vorher schon probiert, wollt nur den Sensor nicht ausbauen. Hab den Tanksensor dann gestern aber doch noch ausgebaut und zwar lag der Fehler beim oberen Sensor da ist die Lötstelle gebrochen. Hab den Sensor dann wieder in die Halterung gedrück um eben die Widerstände zu messen und die lagen ...
von manuel28
07.09.2011 17:01
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Geber Problem - benötige Schaltplan
Antworten: 7
Zugriffe: 1421

Re: Geber Problem - benötige Schaltplan

So hab mich jetzt 2 Tage lang, mit der Elektronik geärget (bzw nur mit meinem Tank), den zum Überfluss ist noch dieses Abwasserrohr im Tank losgebrochen, und hab festgestellt, dass ichs nicht versteh. :( hell Folgende Dinge hab ich gemacht: Lampe überprüft --> funktioniert Das Sensorkabel das zur La...
von manuel28
04.09.2011 20:22
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Geber Problem - benötige Schaltplan
Antworten: 7
Zugriffe: 1421

Re: Geber Problem - benötige Schaltplan

Wenn du mit dem Stecker zum Kombiinstrument den blauen im Lampengehäuse meinst dann ja.
Haben den durch gemessen der hat aber nie einen Widerstand angezeigt.

lg Manuel
von manuel28
04.09.2011 19:30
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Geber Problem - benötige Schaltplan
Antworten: 7
Zugriffe: 1421

Geber Problem - benötige Schaltplan

Kurz zu meinem Problem: Bei meiner SV funktioniert weder die Öldruckkontrollleuchte, noch die Wassertemperaturleuchte und die Tankanzeige. Die Lämpchen sind in Ordnung. Hab ich heute mit meinem Onkel durch gecheckt da ich von der Elektronik nicht mehr wirklich einen Plan habe. :oops: Alle anderen fu...
von manuel28
04.09.2011 19:22
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Zündkerzen Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 1586

Re: Zündkerzen Problem

thx hat einwandfrei funktioniert ;) bier
von manuel28
03.09.2011 20:17
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Zündkerzen Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 1586

Zündkerzen Problem

Bin grad dabei meine Zündkerzen zu tauschen und hab mir heute neue CR9EIX gekauft. Und wie ich sie dann ausgepackt hab ist mir aufgefallen das die oben kein Gewinde haben sondern rund sind und jetzt wollt ich wissen ob ich das einfach abschrauben kann :?: Habs zwar mit den Händen schon probiert, da ...
von manuel28
28.05.2011 12:18
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Schaltstange von Schalthebel lösen!
Antworten: 5
Zugriffe: 891

Re: Schaltstange von Schalthebel lösen!

Also ich habs damals einfach auskugeln können
von manuel28
22.05.2011 12:59
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Mit Flipflops Motorradfahren verboten?
Antworten: 40
Zugriffe: 11118

Re: Mit Flipflops Motorradfahren verboten?

Ich fahren im Auto immer Barfuß wenn cih Flipflops anhabe, geht wesentlich besseer... Entspannt mit dem großen zeh gas geben :lol: Motorrad aber nie mit Flipflops oder Barfuß, is doch wirklich zu heikel und unpräziese, aber rechtlich gibts da keine Auflage glaub ich Spätetens wenn du mal eine Notbr...
von manuel28
18.05.2011 17:54
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Shark Tröte ohne Eater?
Antworten: 4
Zugriffe: 999

Re: Shark Tröte ohne Eater?

Müsste eigentlich der Shark DSS sein hab ich auch drauf.

Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen