Die Suche ergab 363 Treffer

von bios31
14.01.2018 12:01
Forum: SVrider Galerie
Thema: SM 950 eine rote KTM + blaue ADV 990
Antworten: 124
Zugriffe: 48685

Re: SM 950 eine rote KTM + blaue ADV 990

Halliii Halloo liebe SV Gemeinde! Kann leider nicht mithalten mit den guten Sachen, die hier zurzeit gepostet werden, aber dennoch ein kleines Update. Der Fuss quält mich leider immer noch. Sobald ich kurz ruhe und dann wieder laufen will, sind die ersten Schritte bloss ein Gehinke. Mal schauen ob s...
von bios31
01.10.2017 18:14
Forum: SVrider Galerie
Thema: guzzistoni's K4 **neue Farbe braucht das Land **
Antworten: 1990
Zugriffe: 377891

Re: guzzistoni's K4 **neue Farbe braucht das Land **

mann sieht die gut aus!
von bios31
30.07.2017 21:10
Forum: SVrider Galerie
Thema: Neue SV ab Bj 2016 Umbauten und Modifikationen
Antworten: 258
Zugriffe: 115005

Re: Neue SV ab Bj 2016 Umbauten und Modifikationen

Geiles Motorrad!! Hast du aber wirklich 850€ für einen Scheinwerfer bezahlt 8O ?
von bios31
27.07.2017 22:43
Forum: SVrider Galerie
Thema: Auspuff Basteln und kleinkram
Antworten: 56
Zugriffe: 17886

Re: Auspuff Basteln und kleinkram

Ihr seht das alle so locker! Gibt ja auch Rahmen und Schwingen die von Werk aus Risse in den Schweissnähten bekommen.

Woher weisst du aus welchem Alu die Schwinge ist? Welchen Schweisszusatz verwendest du dafür?

Sorry bin einfach grad meegaa neugierig! Darum frag ich so frech :mrgreen:
von bios31
27.07.2017 18:38
Forum: SVrider Galerie
Thema: Auspuff Basteln und kleinkram
Antworten: 56
Zugriffe: 17886

Re: Auspuff Basteln und kleinkram

Das ist mal eine schöne arbeit! Darf ich fragen mit was du Schweisst, welche Einstellungen du bei den Rohren verwendet hast, und ob die von innen auch mit Gas befüllt hast? Und zur Schwinge, wie traust du dich, dass es dann auch immer hält? Ich kenn mich da halt nicht so aus, bin da mehr der Gelegen...
von bios31
24.07.2017 10:46
Forum: SVrider Galerie
Thema: Arminators Flitzer ;) [Lebenszeichen]
Antworten: 693
Zugriffe: 217227

Re: Arminators kleine Flitzer [Zuwachs :)]

Krasss!!! Quasi neu 8O Wünsch ich guten gelingen bei der Arbeit!!

@Knubbler Meine war eine echte K6 und hatte einen Stecker an der ECU.
von bios31
20.07.2017 18:38
Forum: SVrider Galerie
Thema: Aufbau einer GTT Knubbel / Kurbeltrieb Gespräche
Antworten: 167
Zugriffe: 52841

Re: Aufbau einer Knubbel für die GTT

Keine Ahnung :mrgreen: Martin wirkte verwundert, dass die Limaseite bricht. Ich war auch verwundert. Manch einer würde ja denken, dass die Belastung doch auf der Getriebeseite stärker ist und wenns brechen tut, dann dort. Also kurz gegooglet und das gefunden. Klang gut und logisch für mich und desha...
von bios31
20.07.2017 14:39
Forum: SVrider Galerie
Thema: Aufbau einer GTT Knubbel / Kurbeltrieb Gespräche
Antworten: 167
Zugriffe: 52841

Re: Aufbau einer Knubbel für die GTT

Hier der Link zum .com Thread. Bild

Er erklärt auch warum es auf der Lima seite passiert.
von bios31
20.07.2017 10:21
Forum: SVrider Galerie
Thema: SM 950 eine rote KTM + blaue ADV 990
Antworten: 124
Zugriffe: 48685

Re: SM 950 eine rote KTM + blaue ADV 990

achhh ihr seid mir ja welche :mrgreen: Als ob hier jemals einer meiner Bikes so richtig gefallen hat :mrgreen: So was darf man nicht mit seinen bisherigen Erfahrungen und Erwartungen betrachten, NEIN! Das ist was ganz anderes! Ob meine Version besser wird? Naja mal schauen :mrgreen: Zwischen meinem ...
von bios31
19.07.2017 18:06
Forum: SVrider Galerie
Thema: SM 950 eine rote KTM + blaue ADV 990
Antworten: 124
Zugriffe: 48685

Re: SM 950 eine rote KTM + blaue ADV 990

Kurzer Lagebericht :D Bringe die SM am Samstag mit Hilfe eines Kollegen mal zu mir in die Garage. War schon ein paar mal im Geschäft und habe den Schaden begutachtet. Grössere Schäden sind: - Rahmen hat delle von der Gabel - Gabel mindestens die rechte verbogen - Felge vorne gebrochen Sonst nur Klei...
von bios31
15.07.2017 14:04
Forum: SVrider Galerie
Thema: Arminators Flitzer ;) [Lebenszeichen]
Antworten: 693
Zugriffe: 217227

Re: Arminators kleiner Flitzer [Es geht weiter... ;)]

Zu tun als ob es selbstverständlich wäre nach einem Unfall weiter zu fahren, ist glaube ich absurd. Jeder hat seine Gründe ob sie jemand anderer versteht oder nicht ist egal.
Wahrscheinlich hier nicht der richtige Ort um darüber zu diskutieren, sorry schon mal.
von bios31
15.07.2017 13:53
Forum: SVrider Galerie
Thema: Arminators Flitzer ;) [Lebenszeichen]
Antworten: 693
Zugriffe: 217227

Re: Arminators kleiner Flitzer [Es geht weiter... ;)]

coole sache das! viel spass beim schrauben ;) bier
Pat SP-1 hat geschrieben:Warum sollte man das auch nicht tun?
wenn das aufs aufhören bezogen ist, dann gibt es viele gründe
von bios31
24.06.2017 16:15
Forum: SVrider Galerie
Thema: SM 950 eine rote KTM + blaue ADV 990
Antworten: 124
Zugriffe: 48685

Re: SM 950 eine rote KTM + blaue ADV 990

Die SM ist wieder in der Schweiz :mrgreen: und mein Fuss ist zusammengeflickt.

Montag kann ich dann Heim ;) bier
von bios31
19.06.2017 21:00
Forum: SVrider Galerie
Thema: SM 950 eine rote KTM + blaue ADV 990
Antworten: 124
Zugriffe: 48685

Re: SM 950 eine rote KTM + blaue ADV 990

guzzistoni hat geschrieben:Mir dünkt, dort in der Nähe hat es mich auch 2015 verrissen
Sachen gibts... weisst du denn den genauen Ort?
CrashKid hat geschrieben:da bin ich wohl dran vorbeigekommen
Ach, hast du uns gesehn :mrgreen: ?

Nochmals vielen dank für die Genesungswünsche!
von bios31
19.06.2017 11:31
Forum: SVrider Galerie
Thema: SM 950 eine rote KTM + blaue ADV 990
Antworten: 124
Zugriffe: 48685

Re: SM 950 eine rote KTM + blaue ADV 990

Danke euch für die Genesungswünsche. Ist gerstern um ca. 16Uhr kurz vor Albbruck passiert