Die Suche ergab 287 Treffer

von fatdog
21.11.2015 7:24
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Es gibt ne neue SV :-)
Antworten: 1085
Zugriffe: 326348

Re: Es gibt ne neue SV :-)

Also mir gefällt sie.
Hoffentlich ziehen die mal endlich wieder ne teilverkleidete nach!!!
von fatdog
18.09.2015 12:42
Forum: SVrider Galerie
Thema: Bilder witziger/toller SVs
Antworten: 901
Zugriffe: 251819

Re: Bilder witziger/toller SVs

Das Ding ist der absolute Augenkrebst im Endstadium
von fatdog
06.09.2015 8:13
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: pair-system brauchen oder nicht ...
Antworten: 14
Zugriffe: 5300

Re: pair-system brauchen oder nicht ...

Thema Verbrach Kante/Gladius: Das kann ich bestätigen, die gladius von meiner Fraus kommt mit weniger Tankinhalt nen ticken weiter. Und der Motor fährt sich erste Sahne... Thema Ausbau Sekundärluftsystem: Lass es drin. Da merkt man sieht gut wie gar nicht. Das einzige was nächsten Frühjahr vornehmen...
von fatdog
02.08.2015 11:49
Forum: SVrider Galerie
Thema: Tobi's SV1000
Antworten: 49
Zugriffe: 18795

Re: Tobi's SV1000 [1.Teil "Wartung und Reparaturen"]

Wasser mit Spülermittel ...
von fatdog
04.07.2015 22:33
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Ducati Scrambler
Antworten: 31
Zugriffe: 12471

Re: Ducati Scrambler

Ich weiß nicht, was alle an dem Ding so toll finden :?:
Ich find diese Duc potthässlich.
von fatdog
27.06.2015 20:18
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: K3 Auspuffanlage an K5
Antworten: 3
Zugriffe: 936

Re: K3 Auspuffanlage an K5

Du musst bestimmt nen neuen Auspuffhalter bauen oder Anpassen. Mit der Originalen Fußrasten wird es bestimmt nicht klappen, wegen dem Heckrahmen (Wurde ja schon geschrieben) Ich hab an an meiner K6 die Mivv-Anlage (inkl. Krümmer) der K3 dran. Das Problem mit der Halterung hatte ich eh umgangen, da i...
von fatdog
19.06.2015 20:59
Forum: SVrider Galerie
Thema: Ich war da: Bericht zur Isle of Man TT 2015
Antworten: 31
Zugriffe: 9625

Re: Ich war da: Bericht zur Isle of Man TT 2015

Mensch ey, echt cooler Bericht... Bei mir ist der Besuch der TT schon ein lang gehegter Traum, den ich mir auf jeden Fall irgendwann erfüllen werde bevor ich abnippel. Schön das es Leute gibt, wie Du, die von Ihren Besuchen berichten (egal ob Video, Bilder, Text oder oder oder...) Naja, könntest du ...
von fatdog
18.06.2015 12:02
Forum: SVrider Galerie
Thema: aVa's - Mädchenmoped [ VERKAUFT!!! ]
Antworten: 280
Zugriffe: 77083

Re: aVa's - neues Mädchenmoped [ Nadja hat's putt jemacht ;(

Auf jedem Falle wird der Nervenzusammenbruch nicht so dolle sein, wie bei der SV...
So viel wurde bei der Yamse nun auch nicht geändert... :wink: :wink: :wink:
von fatdog
25.05.2015 8:24
Forum: SVrider Galerie
Thema: aVa's SV650 K6 Umbau [Zwei in Eins in Zwei]
Antworten: 1923
Zugriffe: 413185

Re: aVa's - Ace Cafe Tokyo Edition Two [ da staubt's ;) ]

deshalb immer brav abdecken :wink: :wink: :wink: :wink:
von fatdog
20.05.2015 8:52
Forum: SVrider Galerie
Thema: Schafmuhkuh's Diablo
Antworten: 775
Zugriffe: 174290

Re: Schafmuhkuh's Diablo *Freier Atmen*

Schöne Diskustion hier.

Wenn jetzt das TPS jetzt so wichtig ist...
Gibt es denn bereits Lösungen dieses mit den Flachis zu kombinieren????
Denke deine SV wird bestimmt nicht die erste sein, wo sowas verbaut wurde.
von fatdog
16.05.2015 12:24
Forum: SVrider Galerie
Thema: Seth's SV1000
Antworten: 109
Zugriffe: 24332

Re: Seth's SV1000

Das ist jetzt nen schlechter Scherz von dem Typen...!!!!!
So ne Weichwurst...

Was soll's... Auf zum nächsten!!!!
von fatdog
26.04.2015 21:24
Forum: SVrider Galerie
Thema: aVa's SV650 K6 Umbau [Zwei in Eins in Zwei]
Antworten: 1923
Zugriffe: 413185

Re: SV650 - Ace Cafe Tokyo Edition Two [ Dickschiff-Tuning ;

So muss das sein, ein bissel Pflege und die Karre sieht für ewig top aus... :top: :top: :top:
von fatdog
19.04.2015 21:28
Forum: SVrider Galerie
Thema: aVa's SV650 K6 Umbau [Zwei in Eins in Zwei]
Antworten: 1923
Zugriffe: 413185

Re: SV650 - Ace Cafe Tokyo Edition Two [ akzentlos ;) ]

Hey Ava, Also vom Gesamtkonzept eine echt sehr schöne, wenn nich sogar die beste, umgebaute Kante. Immer wieder sehr schön anzusehen. Top Teil!!! Aaaaaaaaaber irgendwann ist irgendwie Schluss... Irgendwann baut man nur noch um des Umbauens wegen. (Ich habe das damals durch bei meiner Simson S51 durc...
von fatdog
19.04.2015 21:15
Forum: SVrider Galerie
Thema: SV 1000 MotoGP Style Umbau [die Zweite]
Antworten: 199
Zugriffe: 67075

Re: SV 1000 MotoGP Style Umbau

Alles Gerede hin oder her. Zu dem Design passt nur ein Auspuff in Silber!!! Einer weißer Auspuff passt irgendwie nicht... Ein schwarzer Auspuff würde nur passen, wenn deine Kilo nen schwarzen Rahmen hätte. Generell muss find ich den aktuellen Suzuki-MotoGP-Style richtig gut. Hast du für deine Kilo g...
von fatdog
01.04.2015 20:32
Forum: SVrider Galerie
Thema: Die kleine Dicke vom Andi
Antworten: 1220
Zugriffe: 183772

Re: Die kleine Dicke vom Andi

Waaaat dit is nen Aprilscherz... :lol: :lol: :lol:
Ick nehm den Eimer, wenn du mir die Kohle dazu gibst.

Nee mal Spaß bei Seite. Wart mal ab, it wird sich scho ein Dummen finden. :lol: :lol: :lol: