Die Suche ergab 167 Treffer

von Darkman
05.05.2010 6:30
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Tank
Antworten: 5
Zugriffe: 1195

Re: Tank

Bein nem Doppelwandtank ist es wichtig, dass kein Wasser in die Zwischenwand kommt, denn sonst machste des teil irgendwann mal auf und eine kleine Zivilisation noch unbekannter, von Benzin und Rost lebender Mikroorganismen hat sich da drin etabliert. :-) Ja,nee, is klar! Wollte das Loch ja auch nic...
von Darkman
04.05.2010 14:41
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Tank
Antworten: 5
Zugriffe: 1195

Re: Tank

Fast-T hat geschrieben:... würd ich nicht versuchen ... auch wenn es einer wär
Wieso nicht??
von Darkman
04.05.2010 11:27
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Tank
Antworten: 5
Zugriffe: 1195

Tank

Tach alle!!
Mal ne Frage :
Hat die Knubbel eigentlich nen Doppelmanteltank?
Heißt, könnte ich rein theoretisch ein Loch von außen rein bohren, ohne das der Sprit ausläuft?

Bollergrüße
Jörg
von Darkman
15.10.2009 13:00
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: heck höher bringen
Antworten: 5
Zugriffe: 928

Re: heck höher bringen

Also, ich hab´s mit Originalknochen, Gixxerbein und einer Verlängerung der unteren Streben des Heckrahmens auf 106 cm gebracht. Die Adapter sehen dann in etwa so Heckhoeherlegung.jpg aus. Hier steht auch noch was: http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=3&t=36340 http://www.svrider.de/Forum/view...
von Darkman
08.12.2006 11:52
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: heck steiler stellen
Antworten: 54
Zugriffe: 5602

madcookie99 hat geschrieben:
Darkman hat geschrieben:Bild
Watt ohne Schraube ;-)

Gefällt mir.





Alex
Watt..? wie..? ohne Schraube?
Is doch eine drin!
Von innnnen!!
Weil,... Gewinde ist ja im Heckrahmen :wink:
von Darkman
04.12.2006 14:17
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: heck steiler stellen
Antworten: 54
Zugriffe: 5602

Also ich hab´s soBildgemacht.
Mit Gixxerbein steht das Heck jetzt bei 106 cm.
Bild
Es ist fahrbar und mir gefällt´s!


Bollergrüße
Jörg
von Darkman
28.09.2006 14:49
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Soziusabdeckung von body-style?????
Antworten: 0
Zugriffe: 572

Soziusabdeckung von body-style?????

tach alle,
hat die schon jemand verbaut und kann ´ne aussage zum Thema passgenauigkeit machen. Schön wär auch ein Pic. im verbautem Zustand.
Bild

Bollergrüsse
der Darkman
von Darkman
16.05.2006 13:12
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Steileres Heck an der 99er?????
Antworten: 8
Zugriffe: 1334

Tach,
hab die Dinger seit ca.2003 verbaut.
TÜV-Prüfer hat nix gemerkt.
Allerdings passen die original Rahmendreiecke dann nicht mehr.
Das Heck kommt mit den Adaptern, so wie ich sie gebaut habe, ca. 60mm höher.
Bild
von Darkman
06.03.2006 9:44
Forum: Umfragen
Thema: Laminat -> Trittschalldämmung?
Antworten: 15
Zugriffe: 2118

jensel hat geschrieben:
Da drunter Trittschall, das ist der Hammer. Da musst Du Dir schon mächtig Mühe geben beim Trampeln damit man´s unten hört.

Und teuer war das ganze eigentlich nicht.
Kann ich nur bestätigen!
von Darkman
23.02.2006 11:57
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Kühlerschlauch Stahlflex *edit* sammelbestellung
Antworten: 157
Zugriffe: 13525

Ähh... nur mal so ne Frage an die Knubbel-Fahrer. Hat schon mal einer so´nen Stahlflexschlauch auf der linken ( Fahrtrichtung ) Seite gesehen? Das geht nämlich ziemlich um die Ecken rum. Bei mir hat sich durch das ganze hin und her beim montieren das Gewebe so verschoben, das der Schlauch durchguckt...
von Darkman
06.01.2006 9:43
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Einzelabnahme???
Antworten: 17
Zugriffe: 1931

In der Maske steht was drine aber ich kann damit leider nix anfagen :? die angaben die drinstehen: >ASA< 1174 46 41 00 >ABS< 1174280800 Fabrique en France IND 02 P 6 damit muss doch was anzufangen sein oder etwa net? Hasste das Teil aus dem Zubehör, oder vielleicht von irgend ´nem Roller abgebaut? ...
von Darkman
28.12.2005 14:57
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Kennzeichenbeleuchtung
Antworten: 9
Zugriffe: 1348

cut1983 hat geschrieben:Würde ja in HUV einarbeiten, allerdings ist das Ding aus kA Fieberglas!?
Dürfte doch mit ´nem Dremel kein Problem sein


Bild
von Darkman
14.01.2005 7:01
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Doppellicht bei Limited Edition
Antworten: 19
Zugriffe: 3140

wie wärs passen da keine h 4 rein??? sokel kann man ja umrüsten so hättest dann sogar 2 mal ab und aufblendlicht is halt aber ne platzfrage weiß halt net was da die streuscheiben... mfg tom Soweit ich weiß, hat die limited edition zwei DE-Scheinwerfer. Bei DE-Scheinwerfern ist der Spiegel des Fernl...
von Darkman
23.09.2004 6:55
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Suche DE- Scheinwerfer 50 mm
Antworten: 7
Zugriffe: 1336

kaputti hat geschrieben: ich glauge die ist von 'nem aprilia sr 50 8O , oder darkmann :?:
RICHTICH :!: :!: :!:
von Darkman
22.09.2004 11:28
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Spritzschutz von Motorrädern
Antworten: 16
Zugriffe: 2334

Hast Du hier schon mal reingeschaut:
http://www.fighters-magazin.de/fm/html/tuev.html