Die Suche ergab 490 Treffer

von Kölsche_Jung
13.05.2018 15:31
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Schalthebel ausbauen
Antworten: 16
Zugriffe: 6513

Re: Schalthebel ausbauen

Kann mir einer sagen, welche Größe der Ring hat? Meiner ist mir flöten gegangen
von Kölsche_Jung
16.10.2017 20:15
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Laderegler SV650S AV
Antworten: 20
Zugriffe: 7038

Re: Laderegler SV650S AV

Gute Frage. Du hast natürlich Recht, aber warum sonst ist die Temperatur so hoch gegangen und die FI Lampe an?
von Kölsche_Jung
16.10.2017 16:16
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Laderegler SV650S AV
Antworten: 20
Zugriffe: 7038

Re: Laderegler SV650S AV

Was ist denn mit dem Massekabel am Motor? Was soll damit sein? Leider musste ich das Motorrad in den Bergen stehen lassen und kanns mir nicht ansehen. Ich hab nur schiss wenn der Zweiradmechaniker da vor Ort jetzt sagt Batterie und dann bei der Rückfahrt wird klar, dass es doch nicht die Batterie w...
von Kölsche_Jung
16.10.2017 15:45
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Laderegler SV650S AV
Antworten: 20
Zugriffe: 7038

Re: Laderegler SV650S AV

Danke für die Erklärung.
Geht die Spannung der Lima denn erst in die Batterie und dann in den Motor?
Ich meine wenn er eine andere, volle Batterie reinpackt, ist es ja klar, dass sie läuft und noch kein Beweis, dass der Regler i.O. ist. Richtig fest waren die Schrauben in der Batterie zumindest.
von Kölsche_Jung
16.10.2017 15:29
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Laderegler SV650S AV
Antworten: 20
Zugriffe: 7038

Re: Laderegler SV650S AV

Hmm jetzt sagt der Werkstattheini, dass die Batterie nur einen Wackelkontakt hat. Erhabe eine andere Batterie reingetan und die liefe einwandfrei. Das würde aber doch nicht erklären warum die Elektronik beim Fahren verrückt spielt und das Mopped dann ausgeht (und sich ausser über jump start) nicht m...
von Kölsche_Jung
16.10.2017 14:47
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Laderegler SV650S AV
Antworten: 20
Zugriffe: 7038

Re: Laderegler SV650S AV

Gibts dazuirgendwo ne Anleitung, wie man den tauscht. Wenn das easy geht, mach ich das selber.
von Kölsche_Jung
02.02.2013 18:05
Forum: SVrider Galerie
Thema: Bilder witziger/toller SVs
Antworten: 901
Zugriffe: 252878

Re: Bilder witziger/toller SVs

wer sagt denn, dass das Fahrwerk der SV (Kilo) unbedingt schlecht ist? Ich kenn Leute, die fahren damit auf'm Kringel und das nicht gerade schlecht... Alles relativ!!!!!! seh ich genauso, zumal die Mehrleistung, die der Turbolader bringen dürfte, dann auch nach einem besseren Fahrwerk verlangt. Naj...
von Kölsche_Jung
30.01.2013 23:40
Forum: SVrider Galerie
Thema: Bilder witziger/toller SVs
Antworten: 901
Zugriffe: 252878

Re: Bilder witziger/toller SVs

fatdog hat geschrieben:ohne worte 8O 8O 8O
der hat nicht im Ernst noch die originale Gabel dran? Hahaha wer baut sich denn nen Turbolader an eine SV ohne vorher für ein vernünftiges Fahrwerk zu sorgen?
von Kölsche_Jung
22.01.2013 19:31
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Werkzeugkoffer-Empfehlung
Antworten: 52
Zugriffe: 10558

Re: Werkzeugkoffer-Empfehlung

http://www.louis.de/_1062821770b5e01615 ... r=10003583

das sieht doch nach nem super Angebot aus, oder nicht?
von Kölsche_Jung
22.01.2013 18:54
Forum: SVrider Galerie
Thema: K7 in YHG // jetzt fahr ich Speedy
Antworten: 133
Zugriffe: 25684

Re: K7 in YHG // jetzt fahr ich Speedy

mal ne Frage: wieso haste die Pötte nicht high up gemacht, so wie die Originalen? Find ich sieht besser aus, vorallem weil dann die Einarmschwinge
besser zur Geltung kommt.

Aber geiles Teil, das ist auch mein Traum. Speedy oder ne SuperDuke R :D

LG de kölsche Jung
von Kölsche_Jung
20.12.2012 22:04
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Angel ST von Pirelli
Antworten: 495
Zugriffe: 112658

Re: Angel ST von Pirelli

also mein ABS funzt noch tadellos, soweit ich das weiß. Ob man sich wirklich darüber Gedanken machen muss, weiß ich nicht.
Ich denke mal, da das schon so viele hier gemacht haben, wird das wohl kein Problem sein
von Kölsche_Jung
24.07.2012 0:35
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Auspuff für SV 650
Antworten: 25
Zugriffe: 5147

Re: Auspuff für SV 650

Machn Kat rein, dann biste auf Nummer sicher! Aber man sollte dazu (wie auch zu diesem Thema) genug Antworten durch die Suche erhalten.
Mich würds freuen, wenn paar mehr Leute das Tool benutzen würden, bevor sie die Frage nach dem "richtigen" Pott stellen....
von Kölsche_Jung
23.07.2012 16:15
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Auspuff für SV 650
Antworten: 25
Zugriffe: 5147

Re: Auspuff für SV 650

einfach einen zusätzlichen Kat in den Krümmer stopfen!
von Kölsche_Jung
23.07.2012 12:07
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Angel ST von Pirelli
Antworten: 495
Zugriffe: 112658

Re: Angel ST von Pirelli

jubelroemer hat geschrieben:Auf den eingestellten Luftdruck des Händlers würde ich aber nicht blind vertrauen!!
Jap, bei mir warens vorne und hinten 0,2 zu wenig!

Also ich war überrascht wie schnell ich den Reifen auf der Kante hatte, das war ich nach dem Dunlop halt nicht gewohnt :twisted:
von Kölsche_Jung
20.07.2012 17:37
Forum: Umfragen
Thema: Schlüsselanhänger
Antworten: 94
Zugriffe: 32598

Re: Schlüsselanhänger

ich weiß...