Die Suche ergab 249 Treffer

von Logan
31.12.2023 21:32
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Storm/Mivv Oval an Kante - zu laut?
Antworten: 23
Zugriffe: 17079

Re: Storm/Mivv Oval an Kante - zu laut?

Moin,
Ich habe bei meiner seit KM14000 einen Mivv Oval drauf. Maschine hat mittlerweile 34000KM gelaufen. Der Pot hat also schon 20000 KM mitgemacht. Bin extra beim letzten Motorrad treffen beim DB messen vorbei gefahren. Hier wurden 88db gemessen. Also alles im Rahmen.
SV650S K3
von Logan
31.10.2020 20:33
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Dings unterm Luftfilter
Antworten: 1
Zugriffe: 1264

Dings unterm Luftfilter

Kann mir einer sagen was das ist und was es macht? Der Schlauf war vom lufi abgefallen, hatte aber keine merklichen Einfluss. In den Sprengzeichnung wir es als "Luftfilter" bezeichnet, was wohl definitiv falsch ist. Bei Ronayers wird es als "chamber vakuum" bezeichnet. Viele Dank euch! 20201031_2032...
von Logan
10.05.2020 17:06
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Winkel Original Kennzeichenhalter 650s '03 Kante
Antworten: 2
Zugriffe: 1313

Winkel Original Kennzeichenhalter 650s '03 Kante

Moin, Keine Ahnung warum, aber die Polizei Kontrollen bei denen der Winkel des Kennzeichen gemessen werden haben zugenommen. Nen Kollege hat spaßeshalber mal meinen Originalen gemessen. Der Winkel beträgt ca.43° (je nachdem wie viel der Fahrer wiegt) also größer der erlaubten 30°. Hatte da schonmal ...
von Logan
24.05.2019 22:59
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Mopped umgekippt :( Aufkleber für VVK gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1068

Mopped umgekippt :( Aufkleber für VVK gesucht

Hallo Leude, Leider ist mir heute das erst mal, nach 10 Jahren Mopped besitzen, ein Motorrad umgekippt. :( Jetzt gibt natürlich nen paar Kratzer. Hatte nun ehh vor meine Vollverkleidung mit farbigen Aufkleber etwas zu modernisieren. Kennt jemand Aufkleber welche die Kratzer überdecken und etwas in G...
von Logan
21.02.2019 22:43
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: SV 650 2001, Besuch beim TÜV
Antworten: 10
Zugriffe: 2861

Re: SV 650 2001, Besuch beim TÜV

Brauchst keine ABE. Reflektor noch nach unten biegen und dann isses Komform👍
von Logan
21.02.2019 22:24
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: KOSO Super Slim Öl-Thermometer Montage
Antworten: 8
Zugriffe: 2849

Re: KOSO Super Slim Öl-Thermometer Montage

Oder doch lieber ne Boardsteckdose montieren und da den strom abzwacken. Dann wär wenigstens ne Sicherung dazwischen...🤔
von Logan
05.02.2019 20:09
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: KOSO Super Slim Öl-Thermometer Montage
Antworten: 8
Zugriffe: 2849

KOSO Super Slim Öl-Thermometer Montage

Hallo Leute, Ich habe vor bei meiner kleinen einen Koso Öl Thermometer anzubringen. So ähnlich wie hier beschrieben. Ich habe das Koso Super Slim Thermometer und diesen Koso M16x1.5 Adapter . Ist es normal, dass der Sensor mit 1.8 NPT Gewinde in die M16 Hohlschraube nur die ersten Umdrehungen leicht...
von Logan
09.04.2018 21:04
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Kettenwechsel Einkaufsliste
Antworten: 1
Zugriffe: 1211

Kettenwechsel Einkaufsliste

Hallo alle zusammen, Leider muss ich meine Kette tauschen. Ich habe auch in der Knowledge Base schon Dinge gefunden und auch im Forum :D Aber ein paar Infos Fehlen noch. Ich bräuchte so ne Art Einkaufsliste :roll: - Kettenkit - Vernietwekzeug oder Kettenschloss von Enuma - Drehmomentschlüssel (welch...
von Logan
05.02.2017 12:54
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Pilot Power 2CT vs Pilot Road 3 Reifenbreite
Antworten: 15
Zugriffe: 7192

Re: Pilot Power 2CT vs Pilot Road 3 Reifenbreite

Danke für eure Rückmeldungen. Ich habe jetzt ein thread in einem ninja gorum gefunden. Dort haben sich mitglieder mal für 180er reifen die mühe gemacht die tatsächlichen reifenbreiten zu messen. Die piro waren dort im durschnitt 5mm schmaler als die eigentliche reifenbreite vorgibt. Die pipo waren g...
von Logan
30.01.2017 20:47
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Pilot Power 2CT vs Pilot Road 3 Reifenbreite
Antworten: 15
Zugriffe: 7192

Pilot Power 2CT vs Pilot Road 3 Reifenbreite

Hi,
Habe mich gefragt welcher von beiden optisch breiter wirkt. Bzw. welcher wirklich breiter ist.

Denke beide Reifen sind sehr gut für normale Straßenbenutzung geeignet. Vom Profil gefallen mir die Road besser. Aber ich habe nich rausfinden können welcher breiter wirkt.

Gruß
Steffen
von Logan
26.05.2016 13:35
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: E-Nummer MIVV OVAL für Kante '03
Antworten: 1
Zugriffe: 1012

E-Nummer MIVV OVAL für Kante '03

Hallo Leute, hat jemand die e Nummer für einen MIVV OVAL für Kante '03? Der MIVV Code ist S.010.LX1 leider weiß ich nicht ob meine e Nummer zum Rest des Paketes passt. Sie lautet ME062 e11 0944 und ist laut der Homologie Bescheinigung für die AV. :roll: Ich muss also wissen ob der S.010.LX1 = e Numm...
von Logan
07.03.2016 20:25
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Grüner Stecker Pendant
Antworten: 24
Zugriffe: 8874

Re: Grüner Stecker Pendant

http://www.amazon.com/Posi-Fuse-Blade-Fuse-Holder-Kit/dp/B00I1P2C52 Die gibts auch noch falls du ganz sicher sein willst... Watt ist bei gleichstrom gleich VA Bei wechselstrom muss man noch ein dritte größe hinzurechnen.. allerdings kann diese nicht größer als ein werden... da ja kein negativ verlu...
von Logan
06.03.2016 15:29
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Grüner Stecker Pendant
Antworten: 24
Zugriffe: 8874

Re: Grüner Stecker Pendant

Auf der posi lock seite steht, dass die connectoren bis 600VAC verwendet werden können... dürfte also eig kein problem sein 600 Volt Wechselspannung hat aber nichts mit den gewünschten 30A Strom Belastbarkeit zu tun. Habe mich auf diese schaubild bezogen... http://www.posi-products.com/NewFiles/pos...
von Logan
06.03.2016 13:08
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Grüner Stecker Pendant
Antworten: 24
Zugriffe: 8874

Re: Grüner Stecker Pendant

Auf der posi lock seite steht, dass die connectoren bis 600VAC verwendet werden können... dürfte also eig kein problem sein
von Logan
11.08.2015 21:38
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Frontscheinwerfer im Standgas etwas dunkler?
Antworten: 3
Zugriffe: 840

Re: Frontscheinwerfer im Standgas etwas dunkler?

Das hab ich gesucht ^^ heute ne neue alte gekauft, da is mir das auch augefallen :D

BESTES FORUM ;) bier