Die Suche ergab 40 Treffer

von gts1000
26.01.2015 23:21
Forum: SVrider Galerie
Thema: SV650 RACE BIKES
Antworten: 138
Zugriffe: 49283

Re: Minitwin Bikes

Leute Leute, bei den diesjährigen Farbkombinationen hilft nur noch die Flucht nach vorne.
Sorry Leute, werde dieses Jahr nicht mehr auf Euch warten können, hat mir mein Augenarzt verboten. ;) bier

Gruß Robert #13
von gts1000
26.01.2015 23:17
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: aktuelle Reifen für die Rennstrecke
Antworten: 246
Zugriffe: 86019

Re: aktuelle Reifen für die Rennstrecke

Ja, passt.
Jedenfalls bei meinen Reifenwärmern von Polo und Conti Race Attack.

Gruß Robert #13
von gts1000
06.05.2014 12:09
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: Motul BreakFast Cup für Motorräder bis 92Ps
Antworten: 142
Zugriffe: 60483

Re: 1. Frühstückscup für Motorräder bis 85Ps

Dann sag es ihr einfach nicht :D
Komm vorbei, melde dich an, den Rest bauen wir vor Ort ab bzw. um. :) Angel
von gts1000
02.05.2014 19:47
Forum: SVrider Galerie
Thema: Duffy's Renn SV =) - Saison 2018
Antworten: 1039
Zugriffe: 205587

Re: Duffy's Renn SV =) - Ready für 2014

Jaja Einspritzer, da sind mir mindestens ein Kabel zu viel dran.
Da waren meine Theorien mal voll für den rektalbereich, check.

Grüße und viel Erfolg,

Robert #13
von gts1000
01.05.2014 21:49
Forum: SVrider Galerie
Thema: Duffy's Renn SV =) - Saison 2018
Antworten: 1039
Zugriffe: 205587

Re: Duffy's Renn SV =) - Ready für 2014

Servus Duffy, hört sich scheiße an, schade das du ausgefallen bist. Jetzt mal ein paar ganz doofe Frage: 1. schon mal nachgeschaut ob Zündfunken da ist ? 2. Kontrolliert ob der Sprit trotz laufender Pumpe bis zu den Einspritzdüsen kommt 3. ob die Einspritzdüsen auch schalten 4. wenn Sprit ankommt, w...
von gts1000
21.11.2013 19:09
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: GERMAN TWIN TROPHY ehemals Minitwin Racing
Antworten: 658
Zugriffe: 183231

Re: MINITWIN RACING

Hallo vali-jack, lass dich nicht verrückt machen. Habe viel spaß in Most und gewöhne dich an das doch deutlich höhere Tempo auf Rennstrecken. Die größte Umstellung und Gefahr geht meiner Meinung nach von Anfängern beim Start aus. Das kann man leider auch nicht auf solchen Veranstaltungen wie Most. e...
von gts1000
12.08.2013 19:16
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: GERMAN TWIN TROPHY ehemals Minitwin Racing
Antworten: 658
Zugriffe: 183231

Re: MINITWIN RACING

Hallo Stefan, ich denke du bist immer gerne gesehen. Schade das bei deinem ersten Mal das Wetter nicht mitgespielt hat und schön das du dich durch die wiedrigen Umstände und deinen Ausrutscher nicht entmutigen lässt. Du scheinst aber auch nicht der Typ zu sein der sich entmutigen lässt. Freue mich s...
von gts1000
15.06.2013 22:00
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: GERMAN TWIN TROPHY ehemals Minitwin Racing
Antworten: 658
Zugriffe: 183231

Re: MINITWIN RACING

Servus, komm doch am Montag zum Nürburgring, da findet ein Nachmittagstraining statt. 13:00 - 18:00. Werde dort mit meiner Knubbel ein wenig trainieren um in der "Sommerpause" nicht zu sehr einzurosten. Wie es aussieht ist auch ein weiterer Minitwin Fahrer dabei. Wie sieht es bei dir aus Schnubbi, w...
von gts1000
21.05.2013 20:37
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: GERMAN TWIN TROPHY ehemals Minitwin Racing
Antworten: 658
Zugriffe: 183231

Re: MINITWIN RACING

Na sauber, jetzt wo der gute Uwe mit seiner Knubbel leider ausfällt, (gute Besserung übrigens) dachte ich schon ich müsste die Knubbelfahne alleine gegen eine Armada von Kantefahrern hoch halten. Wo der Christian regelmässig versucht mich vom Bock zu holen und anschliessend wieder die Tatsachen verd...
von gts1000
20.05.2013 19:01
Forum: SVrider Galerie
Thema: Duffy's Renn SV =) - Saison 2018
Antworten: 1039
Zugriffe: 205587

Re: Duffy's Renn SV =) 2013... Es geht weiter

Servus Duffy, alles in allem fand ich unsere Windschattenduelle auf der Autobahn fast schon spannender. Wie Duffy entschloss ich mich noch am selben Abend aufzubrechen. Nach einer Weile strengen die 100 km/h (Tunnelblick) schon ganz schön an. So gönnte ich mir also eine Pause um mal ein Stündchen zu...
von gts1000
03.05.2013 8:28
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: GERMAN TWIN TROPHY ehemals Minitwin Racing
Antworten: 658
Zugriffe: 183231

Re: MINITWIN RACING

Servus, ein Kurzbericht, bin kein Schriftstelle. Mittwoch morgen, 6°C und leicht feuchter Boden. Der erste Moment an dem ich wieder darüber nachdenke wieso ich mir das überhaupt antue. Dirk Schnieders und Thomas Pfisterer zeigen jedoch das ihnen das völlig egal ist, muss also doch an mir liegen. Hat...
von gts1000
19.04.2013 10:57
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: GERMAN TWIN TROPHY ehemals Minitwin Racing
Antworten: 658
Zugriffe: 183231

Re: MINITWIN RACING

Ja loki, da gebe ich dir Recht, die geht schon verdammt gut. Allerdings hatt sich das gesamte Feld zum Vorjahr enorm gesteigert, ich selber auch um ca. 3 ec. je Runde. (2012 = 1:47:xx 2013= 1:44:xx) Leistung ist jedoch nicht alles, wie ich wieder feststellen musste,ist Kondition ebenfalls sehr wicht...
von gts1000
31.03.2013 15:16
Forum: SVrider Galerie
Thema: TheHoff MiniTwinR - Motul Breakfast Cup
Antworten: 228
Zugriffe: 38256

Re: TheHoff wird MinitwinRacer - große Osteroffensive

Hallo Ingo solltest du weiterhin Probleme haben, dann schreib mir mal eine PN mit deinen Kontaktdaten. Ich bin fast jeden Tag in Düsseldorf, nach Wuppertall ist es da ja nicht mehr so weit (wenn die A46 mal frei ist). Vielleicht kann man sich ja mal treffen, ist ja schliesslich nicht mehr so lang bi...
von gts1000
30.03.2013 23:04
Forum: SVrider Galerie
Thema: TheHoff MiniTwinR - Motul Breakfast Cup
Antworten: 228
Zugriffe: 38256

Re: TheHoff wird MinitwinRacer - große Osteroffensive

Servus, wenn dein ritzel so beschissen fest sitzt, dann geh doch mal auf die rechte Seite deiner SV, betätige die Hinterradbremse (Kette muss natürlich noch drauf sein), beuge dich über die SV und löse mit gehaltener Bremse die Ritzelmutter. Manchmal benötigt es einen kleinen Schlag auf die Ratsche,...
von gts1000
30.03.2013 22:51
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: GERMAN TWIN TROPHY ehemals Minitwin Racing
Antworten: 658
Zugriffe: 183231

Re: MINITWIN RACING

Re: MINITWIN RACING Beitragvon Christian #69 » 30.03.2013 21:31 1. Christian Kemper 2. Björn Ritter 3. Christian Otto (Christian #69) 4. Andre Skubala 5. Uwe Volmari 6. Kai Marx 7. Jörg Langer 8. Marlon Braune 9. Gorden Hensel 10. Michael Bach 11. Ingo Volmari 12. Marco Mölders 13. Robert Meisner (g...