Die Suche ergab 103 Treffer

von BadBiiB
20.03.2024 18:55
Forum: Suche
Thema: Bremsscheiben vorne SV 1000
Antworten: 7
Zugriffe: 702

Re: Bremsscheiben vorne SV 1000

Ich hab mir die gekauft...nachdem ich Trottel mit Bremsscheibenschloss losgefahren bin :autsch:

https://www.louis.de/artikel/brembo-bre ... r=10043430
von BadBiiB
08.08.2022 23:47
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Lenker runter
Antworten: 3
Zugriffe: 1543

Re: Lenker runter

Ich hatte nur kurz nen Streetbar Lenker auf meiner 1000er...hab den aber schnell wieder abgebaut,weil mir die Hände ständig eingeschlafen sind.
von BadBiiB
03.05.2022 17:34
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Problem mit der Montage der Hinterradabdeckung
Antworten: 26
Zugriffe: 4995

Re: Problem mit der Montage der Hinterradabdeckung

Genau um das zu vermeiden hab ich meine Hinterradabdeckung bei Louis bestellt und mit Bike abgeholt...um ihn vorher mal dran zu halten :) Angel
Man liest ja häufiger,dass sie unterschiedliche Montagepunktmaße haben. :hammer:
von BadBiiB
16.04.2022 20:51
Forum: SVrider Galerie
Thema: Zeigt her, eure Mopeten!
Antworten: 475
Zugriffe: 113078

Re: Zeigt her, eure Mopeten!

Yogi61 hat geschrieben:
15.04.2022 21:09
Ne Z Maske
Richtig...von einer Z750 BJ 04-06 :top:
von BadBiiB
15.04.2022 20:35
Forum: SVrider Galerie
Thema: Zeigt her, eure Mopeten!
Antworten: 475
Zugriffe: 113078

Re: Zeigt her, eure Mopeten!

Meine "Neue" nach dem Scheinwerferumbau. (Ja,ich weiß...Lack muss auch noch drauf...aber ich wollte fahren :lollol: )
von BadBiiB
24.02.2022 12:31
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Tachoumbau
Antworten: 28
Zugriffe: 5694

Re: Tachoumbau

So...Probefahrt war erfolgeich und alles passt. :) moped (naja...bis auf die neuen Bremsscheiben und Klötzer,die noch etwas quitschen) Jetzt heißt es Termin beim TÜV machen und alles eintragen lassen. ;) bier Danke an alle die bei der Fehlersuche geholfen haben...vorallem Planlos :anbet: P.S. wenn d...
von BadBiiB
23.02.2022 18:21
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Tachoumbau
Antworten: 28
Zugriffe: 5694

Re: Tachoumbau

Danke für die richtig guten Lösungsvorschläge. Es gab zwar ein kleines Kabel wirrwarr durch den alten Tacho Umbau aber das habe ich radikal rausgeschnitten und es sieht jetzt garnicht so verkehrt aus. Und ich denke der Rest,der verblieben ist,liegt original so auch drin...bis auf das Bypass Kabel :m...
von BadBiiB
23.02.2022 10:08
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Tachoumbau
Antworten: 28
Zugriffe: 5694

Re: Tachoumbau

So...es ist offiziell...es ist ein Masseproblem! Der Bypass der Masse hat mein Problem gelöst. Jetzt springt der Tacho nicht mehr so übertrieben und die Geschwindigkeit (das was ich jetzt in den 200 Metern Fahrt mitbekommen habe) bleibt konstant und ist in einem nachvollziehbaren Rahmen. Jetzt werde...
von BadBiiB
22.02.2022 12:27
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Tachoumbau
Antworten: 28
Zugriffe: 5694

Re: Tachoumbau

So...Test ist wieder fehlgeschlagen...auch der Bypass vom O/R Kabel.(2 von 3 Kabel haben jetzt einen Bypass)
Nun hab ich aber keine Zeit mehr...muss jetzt erstmal auf Arbeit :oops:

@Tom
Das werde ich morgen mal versuchen ;) bier

Danke für eure Hilfe :anbet:
von BadBiiB
22.02.2022 11:41
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Tachoumbau
Antworten: 28
Zugriffe: 5694

Re: Tachoumbau

Das hört sich nach induktiven Störungen an. Liegt das Sensorkabel zu dicht an z. B. dem Zündkabel? Die Kabel,die zur Zündspule gehen,sind mit den Kabeln des Sensors zusammen im Kabelbaum...aber das Kabel von der Zündspule bis zum hinteren Zylinder ist schon ein paar Zentimeter entfernt. Hab ich gle...
von BadBiiB
22.02.2022 10:53
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Tachoumbau
Antworten: 28
Zugriffe: 5694

Re: Tachoumbau

So...mal ein Update. Bypass ist gelegt... Motor an...10 Meter gerollt...in den 10 Meter kurz auf 90 kmh (laut Tacho) gewesen! :| Jetzt mal einfach getestet...nur Zündung an(ohne Motor an) und Bike geschoben...da läuft er Normal!!! Ich kam bis 8 kmh...keine großen Sprünge wie sonst. Jetzt seid ihr ge...
von BadBiiB
22.02.2022 9:15
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Tachoumbau
Antworten: 28
Zugriffe: 5694

Re: Tachoumbau

Planlos hat geschrieben:
22.02.2022 5:03

entweder er geht oder er geht nicht.
Das erste was ich gerade getestet habe,ist den Sensor abgelassen und mal ein paar Meter gefahren.
Es hat sich nichts getan im Mäusekino.
Und wenn er angeschraubt ist...wird was angezeigt.
Also ist er ja nicht kaputt :|
von BadBiiB
21.02.2022 23:50
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Tachoumbau
Antworten: 28
Zugriffe: 5694

Re: Tachoumbau

Na wenn der so empfindlich ist,dann hat er sicher was abbekommen.
Der hat ja bestimmt 8000-10000 km nichts zu tun gehabt. :lollol:
von BadBiiB
21.02.2022 23:13
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Tachoumbau
Antworten: 28
Zugriffe: 5694

Re: Tachoumbau

Hey Tom Morgen Früh/Vormittag werde ich mal nen "Bypass" legen und mal schauen ob sich was ändert. Ich werde aber ein Doppelkabel nehmen und das P/W UND das O/R "Bypassen" :wink: Wegen nem anderen Sensor hab ich auch schon geschaut,falls der Sensor defekt ist...danke für die Teilenummer...muss ich e...
von BadBiiB
21.02.2022 12:41
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Tachoumbau
Antworten: 28
Zugriffe: 5694

Re: Tachoumbau

Hallo Tom Ja ich greife wieder das Signal vom Orginalen Tachosensor ab. Der Zubehörtacho war ein Acewell ACE-3100 und hatte seinen eigenen Sensor am Hinterrad mit einem Magneten in einer der Schrauben der Bremsscheibe...der zwar noch da ist aber nicht angeschlossen!(den will ich entfernen,wenn ich m...