Die Suche ergab 252 Treffer

von Ballermaus
01.07.2019 15:34
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Minitwin Superbike
Antworten: 34
Zugriffe: 13777

Re: Minitwin Superbike

Schräglagenfreiheit sollte kein Problem sein, das Problem hat irgendwie hauptsächlich nur der Pat. Gerade die K3 ist da auch ganz gut, zur Not halt andere Fußrasten mit verstellbaren Halteplatten, bietet sich für die Rennstrecke ja eh an (Ich kann die Fuxing-Racing-Anlage empfehlen, ist super, habe ...
von Ballermaus
26.02.2019 20:55
Forum: Umfragen
Thema: Was habt ihr Leder oder Textil?
Antworten: 217
Zugriffe: 101620

Re: Was habt ihr Leder oder Textil?

Hey, da ich kein echtes Leder und auch kein Pelz trage, habe ich mich für Textil und Kunstleder entschieden und kann mit dieser Entscheidung sehr gut leben. :) Habe mir erst vor einigen Tagen wieder eine schöne Herren Lederjacke aus Kunstleder online bestellt. Die Jacke kann man super im Alltag mit...
von Ballermaus
25.01.2019 11:46
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: Hilfe bei Reifenwahl?
Antworten: 98
Zugriffe: 46681

Re: Hilfe bei Reifenwahl?

Nein. Hatte ihn nicht als Instruktor. Er war anwesend als Instruktor beim Veranstalter und hatte ihn am Abend einfach mal mit dem Video angequatscht bzgl. Sturzursache. (Er musste es mehrfach gucken, und fand es nen sehr plötzlichen und eher ungewöhnlichen Sturz) Aber gut für mich ist der Sturz abge...
von Ballermaus
25.01.2019 10:24
Forum: Ankündigungen & News
Thema: Serverumzug im Januar
Antworten: 108
Zugriffe: 94275

Re: Serverumzug im Januar

Ja, ich habe aber nach dem Umzug einmal das Forum entfernt und dann wieder hinzugefügt.
von Ballermaus
25.01.2019 10:22
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: Hilfe bei Reifenwahl?
Antworten: 98
Zugriffe: 46681

Re: Hilfe bei Reifenwahl?

Hui, was ist denn hier los? :D Zum K3 möchte ich noch zu Bedenken geben, dass Fr. Ballermaus mit dem K3 in OSL bei Zeiten um 2:00 aus nicht nachvollziehbaren Gründen runtergefallen ist. "Ich kenne jemanden der mit dem Reifen mal hingefallen ist" ist so ziemlich das sinnloseste was man sagen kann wen...
von Ballermaus
25.01.2019 10:04
Forum: Ankündigungen & News
Thema: Serverumzug im Januar
Antworten: 108
Zugriffe: 94275

Re: Serverumzug im Januar

Rene hat geschrieben:
23.01.2019 18:15
TappaTalk sollte nun wieder funktionieren.
Wir hatten das Plugin noch nicht aktiviert gehabt.
Perfekt. =) Danke.
von Ballermaus
18.01.2019 23:14
Forum: Ankündigungen & News
Thema: Serverumzug im Januar
Antworten: 108
Zugriffe: 94275

Re: Serverumzug im Januar

Och habe auch das tapatalk Problem. Habe auch schon versucht das Forum neu hinzuzufügen.

Sollte es nicht mehr unterstützt werden wäre ich wohl mehr oder weniger raus. So am Handy Browser find ich's mega nervig und am pc les ich einfsch nicht ihr konkreten Grund in Foren....
von Ballermaus
15.11.2018 9:36
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: Rennstrecke! Und alles was dazu gehört...
Antworten: 197
Zugriffe: 69822

Re: Rennstrecke! Und alles was dazu gehört...

Die Entscheidung ist dir abgenommen worden.

Das Event ist seit gestern ausgebucht. (Siehe Facebookpost von Dreier)
Aber Dreier macht eine Warteliste. ;)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
von Ballermaus
13.11.2018 8:41
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: Rennstrecke! Und alles was dazu gehört...
Antworten: 197
Zugriffe: 69822

Re: Rennstrecke! Und alles was dazu gehört...

Zu 2.: Gerade das ist doch der Vorteil der Open Pitlane. Du kannst raus und wieder reinfahren wann du möchtest und nicht wenn es der strikte Zeitplan erlaubt / gebietet. Ehrlich gesagt ist das das, was mir am meisten Sorgen macht. Mit den Zwangspausen und der Limitierung der Fahrzeit auf 120-150min...
von Ballermaus
16.09.2018 20:11
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: aktuelle Reifen für die Rennstrecke
Antworten: 246
Zugriffe: 85633

Re: aktuelle Reifen für die Rennstrecke

Naja. Du musst es aber erstmal rechzeitig erkennen, dass der vor dir so viel langsamer ist. Wenn du es weißt ist es nicht schlimm. Nur ist es nicht immer einfach gerade wenn man auf nee geraden von hinten ankommt die Geschwindigkeitsdiffere z zu erkennen. (Bin heute an meiner Sturzstelle vom letze m...
von Ballermaus
16.09.2018 19:48
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: Rennstrecke! Und alles was dazu gehört...
Antworten: 197
Zugriffe: 69822

Re: Rennstrecke! Und alles was dazu gehört...

Hab doch tatsächlich als ich gestern in osl angekommen bin drei SVs gesehen. Eine knubbel s, eine knubbel n, und eine kante s. Jemand aus dem Forum hier? Leider nur noch eine fahren sehen, da wir erst abends angekommen sind. Heute und gestern ist meine SV wieder die einzige hier^^ :D Gesendet von me...
von Ballermaus
16.09.2018 19:45
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: aktuelle Reifen für die Rennstrecke
Antworten: 246
Zugriffe: 85633

Re: aktuelle Reifen für die Rennstrecke

Zur Frage, was es mir bringen würde: Sicherheit im Regen. Und mit langsamer fahren als andere gefährde ich weder im Trockenen noch im Nassen andere. Wer schneller ist, kann ja einfach überholen. Mache ich ja mit denen, die langsamer sind als ich, auch und werfe denen keine Gefährdung vor. Doch, "la...
von Ballermaus
16.09.2018 19:39
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: aktuelle Reifen für die Rennstrecke
Antworten: 246
Zugriffe: 85633

Re: aktuelle Reifen für die Rennstrecke

Wer mal einen Rennreifen ausprobieren möchte, soll sich bei Schnubbi, Ucky oder mir melden. Wir haben immer gute gebrauchte. Mist, jetzt habe ich mir gerade erst einen sc1 in neu gekauft. Eure angefahrenen Reifen wären vermutlich perfekt für mich gewesen. Wenn denn dann mein jetziger platt Ist, kom...
von Ballermaus
10.08.2018 13:19
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Bremse defekt?
Antworten: 8
Zugriffe: 2176

Re: Bremse defekt?

Hm, Austauschen ohne die alte versuchen zu kontrollieren/Fehler finden finde ich dann dich irgendwie doof. Hatte das auch schon geguckt, was die kosten. Aber die einfach auf Verdacht auszutauschen, finde ich irgendwie unbefriedigend. Dann ist jetzt mein Plan: 1. Hebel wieder auf Vtrec tauschen und d...
von Ballermaus
10.08.2018 10:02
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Bremse defekt?
Antworten: 8
Zugriffe: 2176

Re: Bremse defekt?

Das Bild stammt nicht von mir.

Hab nur was gesucht, um die Probelmatik zu verdeutlichen, also die Stelle.. (jaaaaaa, ich soltle wohl noch die Quelle hinzufügen :oops: )