Die Suche ergab 57 Treffer

von Geli
18.08.2016 19:44
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Hilfe! meine SV ist tot
Antworten: 16
Zugriffe: 3895

Re: Hilfe! meine SV ist tot

Ja, danke, die Hauptsicherungen sind auch okay. Dann muss ich mich noch einmal umhören wegen eines 2. Ladegeräts. Falls jemand noch einen anderen Ansatz hat, wäre ich für einen Hinweis dankbar, damit ich, wenn ich jemanden finde, der mir helfen kann, das auch direkt weitergeben kann. Ich selbst hab ...
von Geli
18.08.2016 17:51
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Hilfe! meine SV ist tot
Antworten: 16
Zugriffe: 3895

Hilfe! meine SV ist tot

Hallo, vielleicht gibt es hier schon irgendwo eine Antwort auf meine Frage, aber ich hab - zumindest beim Überfliegen der Antworten - nichts Passendes gefunden. Sorry also, wenn diese Frage hier schon beantwortet wurde. Meine SV650 sagt keinen Mucks, wenn ich den Zündschlüssel umdrehe. Kein Kontroll...
von Geli
05.08.2016 15:45
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2016] Blubber rund um's SV-Treffen 2016
Antworten: 273
Zugriffe: 82994

Re: Blubber rund um's SV-Treffen 2016

guzzistoni hat geschrieben:
Kolbenrückholfeder hat geschrieben:@Stoni: Ihr müsst in die andere Richtung fahren und nicht in Holland rumgurken. :denk:
Oh, shit, dann machen wir gleich mal eine 360°Wendung!!!
360°-Wendung ist ganz schlecht, wenn man in eine andere Richtung möchte :) Angel

Viel Spaß Euch allen! :D
von Geli
10.06.2016 11:43
Forum: SVrider Galerie
Thema: Fliegenkillers Kante
Antworten: 63
Zugriffe: 24107

Re: Fliegenkillers Kante

Fliegenkiller hat geschrieben: zuerst hab ich mir mal ein design in form 2er rennstreifen in schwarz mit den startnummern der für mich größten rennfahrer der letzten jahre entworfen und bei meinen eltern ( grafikstudio) umgesetzt.
...sehr sympathisch!!! ;) bier

Gefällt mir richtig gut, Deine blaue Kante.
von Geli
09.05.2016 11:44
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Scheibenwischer für den Helm
Antworten: 14
Zugriffe: 5635

Re: Scheibenwischer für den Helm

Ich hatte mir letztes Jahr für den Schottland-Urlaub die Handschuhe mit der Gummilippe zugelegt. Leider hab ich den tatsächlich sehr oft gebraucht und es hat super funktioniert.
von Geli
19.02.2016 12:48
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Ausland*Krankenversicherung*Rücktransport*
Antworten: 14
Zugriffe: 6111

Re: Ausland*Krankenversicherung*Rücktransport*

Als mein Mann letztes Jahr auf einer Möppi-Tour in Frankreich Nierenkoliken bekam, hat er sich noch mit Mühe und Not und etlichen Stops so gerade eben noch über die deutsche Grenze geschafft. Von dort aus wurde er dann mit dem ADAC-Heli ins Krankenhaus geflogen. Bezahlen musste er nichts, wobei ich ...
von Geli
15.01.2016 10:16
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Die Franzmänner haben ideen...
Antworten: 18
Zugriffe: 7600

Re: Die Franzmänner haben ideen...

Meine letzte Fahrt in Frankreich war am 31.12.15. Gut, dass ab 01.01.16 das Wetter zu schlecht zum Motorradfahren war . Hab nämlich (noch) kein Warndreieck für's Motorrad. Werde ich mir für den nächsten Frankreich-Urlaub wohl zulegen müssen. Daran soll der Urlaub dort jedenfalls nicht scheitern. Mic...
von Geli
15.12.2015 13:01
Forum: Ankündigungen & News
Thema: SV-Treffen
Antworten: 33
Zugriffe: 42583

Re: SV-Treffen

CrashKid hat geschrieben:was ist so schwer an: "die location steht und wird im februar bekanntgegeben" ?
Nix natürlich, das kommt davon, wenn man nicht alles aufmerksam liest :oops:

Wäre vielleicht auch hilfreich, wenn alles zum Treffen 2016 im selben Thread stehen würde...
von Geli
15.12.2015 12:07
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Viel zu hoher Verbrauch
Antworten: 107
Zugriffe: 22999

Re: Viel zu hoher Verbrauch

Danke Kolbenrückholfeder für die ausführliche Darstellung! Zum Luftfilter: Das Motorrad war/ist ein Garagenfahrzeug. Ist unwarscheinlich aber ich würde es mal gerne nachsehen. Dazu muss ich den Tank hochklappen richtig? Ist das mit großen Aufwand verbunden oder kann ich das alleine machen? (Tank is...
von Geli
15.12.2015 12:01
Forum: Ankündigungen & News
Thema: SV-Treffen
Antworten: 33
Zugriffe: 42583

Re: SV-Treffen

Lukas müller hat geschrieben:Wie wäre es den am Edersee topp Strecken und auch wieder geogr. mitte deutschland.ist auch eine geldbeutel schonende, übernachtungs freundliche gegend dort

+1
von Geli
27.10.2015 11:40
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Die Saison 2015
Antworten: 48
Zugriffe: 18402

Re: Die Saison 2015

Die Saison 2015 hat super angefangen mit einer ausgedehnten Nachmittagstour in Südfrankreich am 01. Januar. Dann kamen noch einige weitere Touren hinzu, die schönsten davon in Schottland (wobei die Gorges du Verdon auch ein besonderes Highlight war). Das Kurventraining, an dem ich dieses Jahr erstma...
von Geli
22.10.2015 9:28
Forum: Umfragen
Thema: Sind die SV-Fahrer Frühaufsteher?
Antworten: 46
Zugriffe: 17153

Re: Sind die SV-Fahrer Frühaufsteher?

Früh ist für mich alles, bevor ich normal natürlich aufwachen würde. Wenn man mich wecken muss ist es also zu früh :D So sehe ich das auch!!! Heute hat der Wecker mich allerdings 'ne Stunde zu spät geweckt, soll heißen: ich habe ihn einfach nicht gehört, was normalerweise nie vorkommt (Dank Gleitze...
von Geli
30.09.2015 10:46
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Urlaub auf der Insel des Regens
Antworten: 7
Zugriffe: 4345

Re: Urlaub auf der Insel des Regens

Das Wichtigste ist meiner Meinung nach, dass alles wasserdicht ist. Also lieber die Textilkombi noch mal mit Imprägnierspray behandeln und keinesfalls die Regenkombi vergessen. Wir waren dieses Jahr in Schottland und haben Unmengen von Regen abbekommen und an einem Tag hatte ich keine Regenkombi dab...
von Geli
28.09.2015 12:14
Forum: Umfragen
Thema: Was habt ihr Leder oder Textil?
Antworten: 217
Zugriffe: 102373

Re: Was habt ihr Leder oder Textil?

beides Leder für "normale" Temperaturen (Rev'it!), Textil für niedrigere Temperaturen (Vanucci) und wenn's mal richtig heiß ist: Motorrad-Jeans und eine helle Textiljacke (Jeans: Vanucci, Jacke: Rev'it!), wobei ich mir nie wieder eine helle Textiljacke kaufen würde. Die sieht nach einer Fahrt wegen ...
von Geli
17.09.2015 13:16
Forum: Umfragen
Thema: Wer von euch hat Katzen ?
Antworten: 138
Zugriffe: 49183

Re: Wer von euch hat Katzen ?

Oh je, das tut mir auch leid. Wirklich blöd, wenn man den Kindern den Tod der Katze beibringen muss. Ich habe zwei Katzen, beide sind Freigänger. Eine davon ist schon mehrfach beinahe überfahren worden, einmal sogar fast von mir selbst. Die Katze unserer Nachbarn ist vorletztes Jahr überfahren worde...