Die Suche ergab 30 Treffer

von Adebar
16.10.2018 8:15
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Gestohlene SV - Kurzgeschlossen / Elektrik / Zündschloss
Antworten: 8
Zugriffe: 3264

Re: Gestohlene SV - Kurzgeschlossen / Elektrik / Zündschloss

Kleines Update: Die Kabel waren alle vom Zündschloss. Ich habe sie entsprechend zusammen gedreht, die 30er Sicherung wieder eingesetzt und das Starterrelai reingedrückt - Strom kam an und ich konnte sie wie gewohnt starten! ;) bier Bin ne kleine Runde gefahren, negativ aufgefallen ist mir überhaupt ...
von Adebar
11.10.2018 13:43
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Gestohlene SV - Kurzgeschlossen / Elektrik / Zündschloss
Antworten: 8
Zugriffe: 3264

Re: Gestohlene SV - Kurzgeschlossen / Elektrik / Zündschloss

Danke für die Infos! Am Wochenende werde ich mir das direkt mal annehmen! Dass es Probleme mit dem TÜV geben könnte habe ich absolut nicht beachtet! Super Info. ;) bier Nachdem ich das Schloss ausgebaut habe, werde ich mir das mit dem Bolzen mal genauer anschauen. @Discus, danke dann setz ich es mal...
von Adebar
09.10.2018 18:45
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Gestohlene SV - Kurzgeschlossen / Elektrik / Zündschloss
Antworten: 8
Zugriffe: 3264

Gestohlene SV - Kurzgeschlossen / Elektrik / Zündschloss

Moin! Meine SV wurde vor einigen Monaten geklaut und neulich habe ich sie in einem Stück zurückbekommen! Da ich nur eine Haftpflicht (in der Ausbildung musste ich damals jeden Cent umdrehen...) hatte, muss ich den scheiß nun erstmal selbst richten. Hab ehrlichgesagt auch ziemlich Lust drauf. Leider ...
von Adebar
16.08.2018 12:12
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Reifenfreigabe 70er - Pirelli Angel
Antworten: 3
Zugriffe: 2583

Reifenfreigabe 70er - Pirelli Angel

Moin leute, meine Werkstatt wollte mir weder den Angel GT noch ST mit 70er Querschnitt aufziehen weil es ja nicht in der Zulassung eingetragen ist. Obwohl ihnen die Reifenfreigabe von Pirelli vorliegt... Von Pirelli gibt es für ST und GT eine Freigabe für die kleine: https://www.pirelli.com/tyres/de...
von Adebar
19.04.2018 14:33
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 843318

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Moin Moin! ich habe die Annahme, dass meine SV früher mal eine verkleidete war. 8O Kann ich anhand der Fahrgestellnummer oä rausfinden ob es eine S oder N ist? Habs gefunden und lass direkt was da.. Ab 03 - 650 Fahrgestellnummer Modell S: BY1321 Fahrgestellnummer Modell N: BY1111 Alternativ direkt ...
von Adebar
16.04.2018 13:25
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 843318

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Moin Moin!

ich habe die Annahme, dass meine SV früher mal eine verkleidete war. 8O
Kann ich anhand der Fahrgestellnummer oä rausfinden ob es eine S oder N ist?
von Adebar
13.02.2018 17:17
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Mit dem Motorrad ins Büro?
Antworten: 44
Zugriffe: 25751

Re: Mit dem Motorrad ins Büro?

Fahre immer mit der kleinen zur Arbeit. Textil und Klamotten drunter. Da ises auch im März nicht so schlimm.
Auf Arbeit zieh ich dann einfach nur die Kombie aus, Klamotten hab ich ja an. Schuhe stehen schon am Platz bereit.
So Fahr ich fast täglich insgesamt 120Km, davon auch viel Autobahn.
von Adebar
26.02.2017 12:07
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Steuergerät hängt runter?
Antworten: 2
Zugriffe: 1367

Steuergerät hängt runter?

Hallo Hallo, Ich habe gestern meinen Auspuff gewechselt, dabei ist mir aufgefallen dass hier etwas runter hängt. Leider weiß ich nicht wie ich es beschreiben soll daher lade ich mal ein Bild hoch. Das was da jetzt runter hängt ist das Teil welches ich meine. Dies hing an den Kabeln zwischen Rahmen u...
von Adebar
21.04.2015 15:30
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: von 60er auf 70er umsteigen
Antworten: 141
Zugriffe: 52797

Re: von 60er auf 70er umsteigen

Die gesamte Diskussion ist müßig. Ich bringe es noch einmal auf den Punkt: Alles was ich will, ist meine Informationen aus erster Hand beziehen. Nicht glauben, wissen. Das hat nichts damit zu tun, ob und inwieweit ich es auch befolge. 70er nur mit Freigabe vom Hersteller oder allgemein beim Tüv ein...
von Adebar
21.04.2015 15:05
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Drossel auf 48 PS
Antworten: 14
Zugriffe: 3323

Re: Drossel auf 48 PS

Wenn nicht schon erledigt: wurde im Forum schon öfter mal bequatscht, nur übern Gas weg begrenzen lassen is besser für die kleine und bringt mehr Spaß. ;) bier
War bei mir genauso :mrgreen:
von Adebar
21.04.2015 14:48
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Kette hängt durch
Antworten: 9
Zugriffe: 1962

Re: Kette hängt durch

SO Chef hat mich zurückgerufen und möchte heute Abend noch vorbei kommen bzw. morgen früh. Schauts sich an und wenn er nur Nachspannen muss macht ers Vorort ansonsten nimmt ers mit. Seine Befürchtung ist aber auch das da wohl was kaputt gegangen ist.. Freundin hat nochmal nachgemessen 10 cm (Aber ke...
von Adebar
21.04.2015 12:05
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Kette hängt durch
Antworten: 9
Zugriffe: 1962

Re: Kette hängt durch

Mach mal ein Foto! 15cm Spiel - kann ich irgendwie nicht glauben. Ich bin leider gerade an der Arbeit. Kann ich heute Abend gleich einstellen. Ist auch nur geschätzt aber die Kette ließ sich wirklich sehr weit nach oben drück. Ich bin mir da durchaus sicher. Wenn ich so recht drüber nachdenke könnt...
von Adebar
21.04.2015 11:06
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Kette hängt durch
Antworten: 9
Zugriffe: 1962

Kette hängt durch

Moin Leute! Ich bin leider echt n absoluter Anfänger, nein ich hab auch noch zwei linke hänge was das angeht Ich musste gestern leider feststellen das meine Kette soweit durchhängt das es Schleifgeräusche beim Fahren macht. Vor allem bei Schräglage und langsamer Fahrt (bis 60) klingt es absolut unge...
von Adebar
09.04.2015 16:23
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Harley Dyna fxd Superglide
Antworten: 14
Zugriffe: 5541

Re: Harley Dyna fxd Superglide

Grüßt euch! Also ich muss sagen sone HD fänd ich auch geil als 3 Moped. Würde ich mich auch zum entspannen mal überreden lassen :wink: War Mitte 2014 bei der Gold Hochzeit von ner Oma meiner Freundin, meine fresse da oben habs aber nur gescheppert und gebollert. Besser als so manche Konzerte! :twist...
von Adebar
31.03.2015 13:15
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 843318

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Hallo SV Gemeinde, noch 2 Wochen und die Saison geht wieder los, endlich! Leider habe ich es über den Winter nicht geschafft, den Kupplungskorb mein K3 Kilokante zu wechseln. Ich würde gerne die "Johnsche" Modifikation des KK vornehmen lassen, dazu muss aber der KK raus und eingeschickt werden. Ein...