Die Suche ergab 80 Treffer

von Karabullo
24.07.2016 0:43
Forum: SVrider on Tour
Thema: 2-3 Tagesausflug, wer hat Ideen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3072

Re: 2-3 Tagesausflug, wer hat Ideen?

Wäre akzeptabel, welchen See bzw. welche Unterkunft wäre denn dann dort zu empfehlen?
von Karabullo
23.07.2016 21:34
Forum: SVrider on Tour
Thema: 2-3 Tagesausflug, wer hat Ideen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3072

Re: 2-3 Tagesausflug, wer hat Ideen?

Hat denn niemand ne Empfehlung zur Übernachtung mit See und Bademöglichkeit? :) empty
Die guten Ecken zum fahren würd ich dann schon im Netz finden :D
von Karabullo
21.07.2016 17:11
Forum: SVrider on Tour
Thema: 2-3 Tagesausflug, wer hat Ideen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3072

2-3 Tagesausflug, wer hat Ideen?

Moin zusammen, habe nun Urlaub und will kurzfristig, vermutlich alleine (die anderen haben gerade keinen Urlaub) mal so 2-3 Tage los mit dem Motorrad. Region: Mir erstmal egal, will aber von den 2-3 Tagen nicht schon 2 Tage nur Anreise haben. Komme aus Ostwestfalen bei Gütersloh Rhön, Thüringer Wald...
von Karabullo
08.04.2016 12:42
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Sv650 Kante blinker nach Umbau defekt
Antworten: 4
Zugriffe: 1418

Re: Sv650 Kante blinker nach Umbau defekt

Klar kannst du das ausgebaut durchmessen, aber ausgebaut nur im nicht durchschaltenden Modus, d.h. das wird dir nicht viel bringen. Ich hätte zu Hause die Möglichkeit das Ding auch im ausgebauten Zustand anzusteuern, ich habe aber auch das Equipment und das Wissen dies zu tun. Da ohne wird es vermut...
von Karabullo
07.10.2015 9:14
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Blechteil abgeflogen
Antworten: 8
Zugriffe: 1684

Re: Blechteil abgeflogen

Oder schreib im "Suche" Forum nen Beitrag zu dem Teil.
Wie schon gesagt haben viele die abgebaut und haben die nun rumliegen (was bedeutet das manch einer die auch zum schmalen Kurs verkauft)
von Karabullo
14.08.2015 9:36
Forum: SVrider on Tour
Thema: Brocker Mühle!
Antworten: 791
Zugriffe: 195011

Re: Brocker Mühle!

brocker.jpg
Und immer schön langsam fahren...
brocker.jpg (210.02 KiB) 9308 mal betrachtet
von Karabullo
19.06.2015 19:00
Forum: SVrider Galerie
Thema: Ich war da: Bericht zur Isle of Man TT 2015
Antworten: 31
Zugriffe: 9625

Re: Ich war da: Bericht zur Isle of Man TT 2015

Camping ist auch die mit Abstand günstigste Variante, man muss halt abschätzen ob man das riskieren will. Wenn es regnet dann wird's nass! Wobei die Jungs auf dem Campingplatz auch erzählt haben das sie am ersten Abend direkt am Hafen abgeholt worden sind zu nem Bauernhof wo sie in der Scheune zelte...
von Karabullo
19.06.2015 18:06
Forum: SVrider Galerie
Thema: Ich war da: Bericht zur Isle of Man TT 2015
Antworten: 31
Zugriffe: 9625

Re: Ich war da: Bericht zur Isle of Man TT 2015

Da warst du wohl etwas zu ungeduldig, schau dir mal meine Antwort direkt über deinem Beitrag an :P
von Karabullo
19.06.2015 17:14
Forum: SVrider Galerie
Thema: Ich war da: Bericht zur Isle of Man TT 2015
Antworten: 31
Zugriffe: 9625

Re: Ich war da: Bericht zur Isle of Man TT 2015

Klar kann ich was zu den Kosten sagen. Wobei ich sagen muss ich fand es echt OK! Gebucht haben wir bei Travelling Britain im August 2014 Dort haben wir die Fähren und den Campingplatz gebucht. Fähre samt 4-Mann Kabine für Hin- und Rückweg. Alles zusammen p.P. etwa 770€ Die Preise variieren aber gewa...
von Karabullo
19.06.2015 12:33
Forum: SVrider on Tour
Thema: ACHTUNG dieses Wochenende: Polizei nimmt Biker ins Visier
Antworten: 0
Zugriffe: 1069

ACHTUNG dieses Wochenende: Polizei nimmt Biker ins Visier

Polizei nimmt rasende Biker ins Visier Kreis Warendorf/Kreis Gütersloh (gl). Verstärkte Aufklärungsarbeit und Appelle zeigen nicht immer die erhoffte Wirkung. Die Zahl der schweren Unfälle, an denen Motorradfahrer beteiligt waren, ist auch in den Kreisen Warendorf und Gütersloh hoch. Nicht selten is...
von Karabullo
18.06.2015 16:08
Forum: SVrider Galerie
Thema: Ich war da: Bericht zur Isle of Man TT 2015
Antworten: 31
Zugriffe: 9625

Re: Ich war da: Bericht zur Isle of Man TT 2015

Dass es gefährlicher ist als auf einer richtigen Rennstrecke ist klar, aber es gibt auch Straßenrennen, wo nur an bestimmten Stellen Zuschauer stehen dürfen, z.B. an Erhöhungen über der Strecke etc... Man muss aber klar sagen das an gefährlichen Stellen (Kurven mit hohen Geschwindigkeiten z.B.) Zus...
von Karabullo
17.06.2015 14:11
Forum: SVrider Galerie
Thema: Ich war da: Bericht zur Isle of Man TT 2015
Antworten: 31
Zugriffe: 9625

Re: Isle of Man TT 2015

Als Abschluss sollte natürlich auch nicht der traurige Teil ausser acht gelassen werden. Das ist das mit Abstand gefährlichste Rennen der Welt, vermutlich auch ein Grund dafür das es so anziehend und interessant ist. Auszug aus dem IOM Facebook Auftritt, dies sind "nur" die offiziellen Fahrer Jamie ...
von Karabullo
17.06.2015 13:42
Forum: SVrider Galerie
Thema: Ich war da: Bericht zur Isle of Man TT 2015
Antworten: 31
Zugriffe: 9625

Re: Isle of Man TT 2015

Teil 8 Samstag, 13.06. Tja, TT vorbei, der Campingplatz wird leerer... Nicht so schlimm, ein super Tag für mehr Sightseeing! Also rein nach Douglas, erstmal eindecken mit Mechandising 8) Dann rein in die Kutsche die vorne an der Beachfront rumfährt, einmal auf die andere Seite von Douglas. Dann in d...
von Karabullo
17.06.2015 13:25
Forum: SVrider Galerie
Thema: Ich war da: Bericht zur Isle of Man TT 2015
Antworten: 31
Zugriffe: 9625

Re: Isle of Man TT 2015

Teil 7 Und nun der Freitag, 10:15 Uhr Bennetts Lightweight TT Race über 3 Runden und 12:30 das Pokerstars Senior TT Race, die Königsklasse über 6 Runden. Da uns der Ausblick oben in den Bergen so gut gefallen hatte ging es früh morgens wieder rauf zur Bungalow Station. Dort haben wir uns dann die be...
von Karabullo
17.06.2015 13:00
Forum: SVrider Galerie
Thema: Ich war da: Bericht zur Isle of Man TT 2015
Antworten: 31
Zugriffe: 9625

Re: Isle of Man TT 2015

Teil 6 Donnerstag, 11.06. war dann der erste Tag Rennfrei. Also ausgeschlafen und rauf auf die Bikes, erstmal die Runde drehen. Verdammt gibt es viele Leute die meinen sie wären Rennfahrer! Manchmal wundert man sich wie wenig passiert. Ich gehörte mit meiner Kante vermutlich zu den 10% der Motorräde...