Die Suche ergab 186 Treffer

von matoumueller
29.10.2023 18:01
Forum: SVrider Galerie
Thema: Zeigt her, eure Mopeten!
Antworten: 479
Zugriffe: 115163

Re: Zeigt her, eure Mopeten!

Hier mal ein Blick in meine Garage :twisted:
20180801_105057.jpg
von matoumueller
31.10.2016 18:05
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Die Tankanzeige und der Kabelsalat...
Antworten: 228
Zugriffe: 102458

Re: Die Tankanzeige und der Kabelsalat...

Hi
Ich will an meine Kilo K6 den Koso Dyno rs anbauen weiß jemand ob man ohne bedenken den von "Acewell "angebotenen inverter ace IVR 04 auch für Geräte anderer Hersteller z.B den tacho den ich verwenden will (koso Dyno rs ) benutzen kann .

Gruß Zock
von matoumueller
06.01.2016 19:02
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: PC 3 von sv sv1000 in sv650
Antworten: 1
Zugriffe: 794

PC 3 von sv sv1000 in sv650

Hi 650er Gemeinde.
Ich habe noch einen PC3 usb von einer sv1000 k3 hier
liegen und frage mich ob man diesen in der sv650 k3 meiner Frau verbauen kann ??
Für Infos wäre ich dankbar .

Gruß Zock
von matoumueller
16.10.2015 14:28
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Kupplungskorb Reparatur
Antworten: 295
Zugriffe: 114507

Re: Kupplungskorb Reparatur

Kollege du bist echt lächerlich, wer geht denn nicht ans Telefon um persönlich über die sache zu reden . Witzfigur! !
von matoumueller
16.10.2015 13:13
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Kupplungskorb Reparatur
Antworten: 295
Zugriffe: 114507

Re: Kupplungskorb Reparatur

Ich würde euch mal gern hören , wenn ihr euch von jemand was reparieren lässt das dann nach so wenigen Kilometer wieder in den Eimer geht ! Ich würde schon aus Prinzip schauen dass ich das in Ordnung bringe , aber es gibt halt leider zu viele Leute die von , Bruderschaft, Respekt und Ehre unter Bike...
von matoumueller
16.10.2015 10:58
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Kupplungskorb Reparatur
Antworten: 295
Zugriffe: 114507

Re: Kupplungskorb Reparatur

Moin Leute! Nee nicht beim Hardy ! Wenn ihr ein paar Seiten weiter vorne liest dann wisst ihr wer ihn umgebaut hat . Ist jetzt grade mal 1 Jahr (3000km) her . Hab auch schon Kontakt aufgenommen um "von Kollege zu Kollege " drüber zu reden . Aber da stoß ich irgendwie auf taube Ohren und " Ich bin ei...
von matoumueller
15.10.2015 20:21
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Kupplungskorb Reparatur
Antworten: 295
Zugriffe: 114507

Re: Kupplungskorb Reparatur

Also mein KK wurde vor grade mal 3000km von jemand für knappe 280euro überarbeitet . Am anfang war auch alles top und schön ruhig aber jetzt klappert er schon wieder genau wie vorher oder noch mehr ! In meinem Ersatzmotor war einer vom Engländer verbaut , den hab ich jetzt eingebaut ist ein Untersch...
von matoumueller
04.10.2015 17:46
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Kühler 1000er / 650er kompatibel?
Antworten: 17
Zugriffe: 7433

Re: Kühler 1000er / 650er kompatibel?

@cars444 , wenn du das Thermostat kplt entfernst ist "immer " der große kühlkreislauf offen und somit steht die Kühlsuppe nie still und bekommt gar nicht die Zeit zum Heiß werden weil sie immer kplt durchgepumpt wird ! Hatten wir früher als Notlösung bei den 2 Liter C Kadetten auch gemacht wenn der ...
von matoumueller
25.09.2015 21:09
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Schwinge mit ober -unterzug für die Kilo !
Antworten: 5
Zugriffe: 2616

Re: Schwinge mit ober -unterzug für die Kilo !

@ super Mario Habe heute mit dem "Strassenmeister" gesprochen ! Sehr cooler Typ und überaus Kompetent , der passt mir meine "Wunschschwinge" an den SV Rahmen an ! Ich muss ihm zwar nen nackten Rahmen dazu bereitstellen aber das lohnt sich und am Montag machen wir noch nen Preis klar ! Über den weite...
von matoumueller
19.09.2015 21:18
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Sekundärdrosselklappensensor
Antworten: 0
Zugriffe: 1033

Sekundärdrosselklappensensor

Hi , eine frage in die Runde, hat der sekundärdrosselklappensensor der Kilo k3 (wenn er ausgebaut ist ) Einen inneren Anschlag oder lässt er sich völlig durchdrehen? ? Und wie kann ich diesen durchmessen ?

Gruß Zock
von matoumueller
17.09.2015 10:02
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Schwinge mit ober -unterzug für die Kilo !
Antworten: 5
Zugriffe: 2616

Schwinge mit ober -unterzug für die Kilo !

Hi , Leute
Ich bin auf der suche nach einer schwinge mit Ober oder
Unterzug für meine 1000er ! Weiß jemand eine bezugsquelle oder eine schwinge die man verbauen kann ?
Gruß Zock
von matoumueller
24.08.2015 23:00
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Overdrive GmbH
Antworten: 11
Zugriffe: 4958

Re: Overdrive GmbH

Hi !
@Hareu1986. Bin 100% deiner Meinung , habe genau
diese Erfahrung beim abstimmen meiner Kilo ( bei Motorsport Schäfer ) gemacht !


Gruß Zock
von matoumueller
20.08.2015 10:59
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Digitale Ganganzeige
Antworten: 34
Zugriffe: 8046

Re: Digitale Ganganzeige

Hi , also ich hab grade die tage so eine "billige " Anzeige an die kleine kante meiner Frau geschraubt , funktioniert top !!! Man muss sich nur ein wenig Gedanken machen bei der Montage , hab mir zuerst auch den Kopf zerbrochen bekam dann aber von forumskollegen hier sehr gute Tipps ! Ich habe z.B d...
von matoumueller
19.08.2015 22:47
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Spezialwerkzeug Gabel
Antworten: 26
Zugriffe: 9107

Re: Spezialwerkzeug Gabel

Stimmt schlagschrauber geht 100% !!
Damit mach ich das auch immer !!
von matoumueller
17.08.2015 23:15
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Spezialwerkzeug Gabel
Antworten: 26
Zugriffe: 9107

Re: Spezialwerkzeug Gabel

Hi, mach mal Bilder anhand derer du das genau zeigen kannst !!!

Gruß Zock