Die Suche ergab 98 Treffer

von pekae
12.05.2016 0:12
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Gestürzt! Nun will sie nicht mehr...
Antworten: 4
Zugriffe: 1526

Re: Gestürzt! Nun will sie nicht mehr...

Ich habe den Anlasser mal demontiert, um ihn auf seine Funktion zu prüfen. Die "Welle" (keine Ahnung, ob man das Teil so nennt) dreht sich beim Drücken auf den Startknopf. Der Anlasser sollte also i. O. sein. Anscheinend ist etwas im Motorgehäuse defekt, so dass der Anlasser dort nicht richtig greif...
von pekae
09.05.2016 19:36
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Gestürzt! Nun will sie nicht mehr...
Antworten: 4
Zugriffe: 1526

Re: Gestürzt! Nun will sie nicht mehr...

Also ich habe heute mal versucht sie über's Anrollen im zweiten Gang an zu bekommen. Was soll ich sagen? Sie ging an, doch hat sich extrem seltsam angehört. Eine Art Pfeifton wie von einer kleinen Spielzeuglokomotive war zu hören und sie hat selbstständig Gas gegeben beim Fahren im ersten Gang mit b...
von pekae
08.05.2016 8:52
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Gestürzt! Nun will sie nicht mehr...
Antworten: 4
Zugriffe: 1526

Gestürzt! Nun will sie nicht mehr...

Hallo Leute, ich habe mich vorgestern mal eben im Kreisverkehr lang gemacht. War ein bisschen zu energisch bei der Wahl der Schräglage, oder anders ausgedrückt bisschen deppert, wodurch mir das Hinterrad weggerutscht ist. Das Ganze ist bei einer Geschwindigkeit von schätzungsweise 30 - 40 km/h gesch...
von pekae
14.04.2016 19:01
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV springt trotz voller Batterie nicht an (Video)
Antworten: 5
Zugriffe: 1730

Re: SV springt trotz voller Batterie nicht an (Video)

Dachte mir schon, dass es die Batterie ist, zumal sie ja die Woche zuvor so gut wie gar keinen Saft hatte. Werde mir die Tage eine neue besorgen und nochmal berichten. Danke erst mal Männers ;) bier
von pekae
10.04.2016 20:23
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV springt trotz voller Batterie nicht an (Video)
Antworten: 5
Zugriffe: 1730

SV springt trotz voller Batterie nicht an (Video)

Hallo SV-Gemeinde, vielleicht kann mir jemand von euch sagen was es hiermit auf sich hat. Habe meine SV letzte Woche fahren wollen, aber die Batterie schien nicht genug Leistung zu haben. Daher Zündung an, zweiten Gang eingelegt und bergab durch Einlegen des zweiten Gangs gestartet. Heute habe ich d...
von pekae
02.04.2016 18:20
Forum: SVrider Galerie
Thema: Bitte Freimachen! – Der Laie legt Hand an
Antworten: 51
Zugriffe: 23469

Re: Bitte Freimachen! – Der Laie legt Hand an

Wenn du dem Bugspoiler überdrüssig wirst, hier hat jemand Interesse ;) bier :) huhu
von pekae
29.03.2016 19:55
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Welcher Auspuff für sv650 (Duc-Sound)
Antworten: 213
Zugriffe: 79065

Re: Welcher Auspuff für sv650 (Duc-Sound)

Kannst du irgendeinen anderen empfehlen, der dann vielleicht nicht ganz so laut ist? :) Meines Wissens nach ist die Auswahl für die SV mehr al beschränkt. Es gibt da Storm, MIVV, LeoVInce, BOS, Takkoni, Yoshimura, und noch ein paar wenige. Am preiswertesten fährt man wohl mit MIVV/Storm und mit dem...
von pekae
27.03.2016 16:27
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Welcher Auspuff für sv650 (Duc-Sound)
Antworten: 213
Zugriffe: 79065

Re: Welcher Auspuff für sv650 (Duc-Sound)

Gibt es eine Möglichkeit noch irgendwo den Leovince für die Knubbel herzubekommen? Finde den nirgendwo mehr :( Entweder regelmäßig hier auf dem Marktplatz Ausschau halten und/oder in der Bucht. Hab noch eine allgemeine Frage. Kann der Leo oder Mivv so laut werden, dass ich irgendwann mal nicht mehr...
von pekae
23.03.2016 23:23
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 850352

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Mal 'ne blöde Frage. Wo ist denn der Thread, in dem es um das Treffen geht? Also allgemein. Irgendwie komme ich nur auf Threads, bei denen schon alle beschlossen wurde, zwecks Location. Gibt es eine Art Vorthread, in dem Ideen gesammelt worden sind für 2016 usw?
von pekae
16.03.2016 16:07
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: SV 650 Upgrade auf SV 1000 oder Street Triple?
Antworten: 43
Zugriffe: 16570

Re: SV 650 Upgrade auf SV 1000 oder Street Triple?

Habe mal ein bisschen über die Tuono recherchiert. Scheint wirklich ein feines Eisen zu sein und wäre mit meinem Budget auch zu bekommen. Doch egal wie oft ich mir diverse Bilder und Videos von dem Bike ansehe. Ich kann mich einfach nicht mit der Optik anfreunden 8O Ich muss sie mal live sehen. Viel...
von pekae
15.03.2016 21:42
Forum: SVrider Galerie
Thema: Bitte Freimachen! – Der Laie legt Hand an
Antworten: 51
Zugriffe: 23469

Re: Bitte Freimachen! – Der Laie legt Hand an

Hat sich ja schon etwas getan. Wie machst du das mit dem Kabelbaum? Die S hat ja einen Kabelbaum für zwei Scheinwerfer und jetzt hast du nur noch einen :mrgreen: . Außerdem bin ich auf die Lösung mit dem Tacho gespannt ;) bier
von pekae
15.03.2016 21:08
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: SV 650 Upgrade auf SV 1000 oder Street Triple?
Antworten: 43
Zugriffe: 16570

Re: SV 650 Upgrade auf SV 1000 oder Street Triple?

raser2 hat geschrieben:Fahr mal eine Tuono :) Angel

Welche Tuono meinst du?
von pekae
15.03.2016 20:50
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: SV 650 Upgrade auf SV 1000 oder Street Triple?
Antworten: 43
Zugriffe: 16570

Re: SV 650 Upgrade auf SV 1000 oder Street Triple?

Zunächst mal danke für die vielen hilfreichen Beiträge. Um eine Probefahrt komme ich so oder so nicht herum, aber es ist immer schön andere Perspektiven, bzw. Meinungen zu hören. Wenn ich das richtig herauslese, dann ist die Kilo Kante wohl eher was für das entspannte Fahren und für gemütliches Tour...
von pekae
12.03.2016 3:52
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: SV 650 Upgrade auf SV 1000 oder Street Triple?
Antworten: 43
Zugriffe: 16570

SV 650 Upgrade auf SV 1000 oder Street Triple?

Hallo Leute, wie der Titel schon vermuten lässt, werde ich mir dieses Jahr ein "neues" Zweirad gönnen. Momentan fahre ich noch eine SV 650 S K3, mit der ich mich letztes Jahr pünktlich zum Forentreffen lang gemacht habe :evil: Ich wollte mir schon letztes Jahr etwas neues anschaffen, doch der Unfall...
von pekae
29.01.2016 20:54
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Pekae's 650er K3 macht sich nackig!
Antworten: 8
Zugriffe: 2166

Pekae's 650 S K3

Nun das Bild habe ich schon geschossen, aber keines der beiden Bikes ist meins. Ursprünglich war es so gedacht, dass die Kleine nackig gemacht wird. Nach Austausch des Lenkers, sowie anderer Kleinteile, die bei dem Sturz in Mitleidenschaft gezogen wurden, scheint dies aber nicht mehr notwendig zu se...