Die Suche ergab 31 Treffer

von Onkel Andy
25.06.2019 18:38
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Kaufberatung Lenkerendenspiegel
Antworten: 14
Zugriffe: 5469

Re: Kaufberatung Lenkerendenspiegel

Hallo zusammen,
die Highsider Victory habe ich seit Jahren an 3 Motorrädern verbaut und keine Probleme. Weder mit lockeren Gläsern, vermackten Gewinden, ausgeleierten Gelenken oder defekten/abgerissenen Schrauben. Ich kann sie nur empfehlen und würde sie selbst immer wieder verbauen!
Gruß Andreas
von Onkel Andy
25.06.2019 18:29
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Cdi defekt!
Antworten: 3
Zugriffe: 1956

Re: Cdi defekt!

Hallo,
Bei einer Ausfahrt an die holländische Küste hat sich bei der Sv650 von meiner Frau der Regler verabschiedet, wodurch dann die Batterie, CDI und ein paar umbaubedingte andere elektronische Kleinteile abgeraucht sind. Sorry, das ich dir nichts positives berichten kann.
Gruß Andreas
von Onkel Andy
27.08.2018 6:59
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Acewell ACE-IVR 04 Tankanzeige
Antworten: 5
Zugriffe: 7602

Re: Acewell ACE-IVR 04 Tankanzeige

Hallo zusammen,
seht euch mal in der Galerie die Beschreibung zu meinem Umbau unter "Onkel Andys Kilo" an. Da habe ich die Funktion des Led-Inverters beschrieben!
Wenn noch Fragen offen sind, meldet euch!
Gruß Andy
von Onkel Andy
18.04.2018 6:42
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Blasen im Öl
Antworten: 18
Zugriffe: 4933

Re: Blasen im Öl

Hallo,
welches Öl hast du denn verwendet? Ein Bekannter von mir hat vor Jahren mal "Pkw-Motorenöl" in seine 11er GSXR gekippt. Das sah dann genauso aus wie auf deinem zweiten Bild.
Gruß Andreas
von Onkel Andy
26.07.2016 6:42
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: LED Scheinwerferumbau SV650A
Antworten: 16
Zugriffe: 10272

Re: LED Scheinwerferumbau SV650A

LED-SCHEINWERFER gibt's z.B. auch unter "brands4 bikes" !
Gruß Andreas
von Onkel Andy
07.05.2016 20:35
Forum: SVrider Galerie
Thema: Onkel Andys Kilo
Antworten: 32
Zugriffe: 9075

Re: Onkel Andys Kilo

Das ist der Atlanta von Highsider!
Und irgendwann bekomme ich das auch mal hin ein Bild zu machen, wie sich der bei Dunkelheit macht!
Gruß Andreas
von Onkel Andy
07.05.2016 13:02
Forum: SVrider Galerie
Thema: Onkel Andys Kilo
Antworten: 32
Zugriffe: 9075

Re: Onkel Andys Kilo

Danke! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: @: Tibibi: Wie bereits erwähnt, ich will das Heck ja auch noch ändern und da sollten diese Blinker /Rückleuchten auch Verwendung finden. Da ich den Kabelbaum jetzt schon entsprechend geändert habe, musste das originale Rücklicht weichen. Ich hoffe, das du mir das...
von Onkel Andy
03.05.2016 20:28
Forum: SVrider Galerie
Thema: Onkel Andys Kilo
Antworten: 32
Zugriffe: 9075

Re: Onkel Andys Kilo

Danke! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Onkel Andy
03.05.2016 19:59
Forum: SVrider Galerie
Thema: Onkel Andys Kilo
Antworten: 32
Zugriffe: 9075

Re: Onkel Andys Kilo

DSCN7984.JPG
DSCN7983.JPG
Gruß Andreas
von Onkel Andy
03.05.2016 19:58
Forum: SVrider Galerie
Thema: Onkel Andys Kilo
Antworten: 32
Zugriffe: 9075

Re: Onkel Andys Kilo

Hier mal die aktuellsten Bilder:
DSCN7977.JPG
DSCN7982.JPG
von Onkel Andy
29.04.2016 20:58
Forum: SVrider Galerie
Thema: Onkel Andys Kilo
Antworten: 32
Zugriffe: 9075

Re: Onkel Andys Kilo

So, es ist vollbracht! Die Gute hat die fällige Hauptuntersuchung/AU bestanden und es wurden die eintragungspflichtigen Umbauten anstandslos eingetragen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden! Ich wünsche allen eine schöne ...
von Onkel Andy
13.04.2016 19:55
Forum: SVrider Galerie
Thema: Onkel Andys Kilo
Antworten: 32
Zugriffe: 9075

Re: Onkel Andys Kilo

Hat leider etwas gedauert, bin gestern nicht dazu gekommen die Bilder zu machen! Sieht jetzt so aus:
DSCN7961.JPG
DSCN7961.JPG (99.36 KiB) 3591 mal betrachtet
DSCN7962.JPG
DSCN7962.JPG (158.93 KiB) 3591 mal betrachtet
Jetzt brauche ich nur noch einen TÜV-Termin!

Gruß Andreas
von Onkel Andy
11.04.2016 20:01
Forum: SVrider Galerie
Thema: Onkel Andys Kilo
Antworten: 32
Zugriffe: 9075

Re: Onkel Andys Kilo

So, es geht langsam zum Finale. Die 6"-Felge sitzt, neue Hebel hat der Lenker auch bekommen und morgen hole ich den Kühler ab. Ich habe die Firma Bloemer&Füsser in Düsseldorf mit dem Umschweißen des Einfüllstutzens ins Rennen geschickt. Am Freitag das Teil mittags abgegeben und heute schon den Anruf...
von Onkel Andy
24.02.2016 21:06
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Knubbel mit Monster-Sitzbank
Antworten: 6
Zugriffe: 1430

Re: Knubbel mit Monster-Sitzbank

Teil 6: Und die Elektrik habe ich wie folgt gelöst. Als Batterie musste eine kleine Lithium Ionen Batterie von Ultrabatt her halten, weil sie zum einen schön klein ist, kaum etwas wiegt, aber dazu auch beliebig eingebaut werden kann. Sprich auch liegend und nach unten geneigt, wie auf den Bildern zu...
von Onkel Andy
24.02.2016 21:03
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Knubbel mit Monster-Sitzbank
Antworten: 6
Zugriffe: 1430

Re: Knubbel mit Monster-Sitzbank

Teil 5
Das Schloss für die Sitzbank stammt von der Knubbel. Das eigentliche Problem war hier, dass ich das Loch für den Schlosszylinder in die Stahlplatte bekommen musste. Hier mal ein paar Bilder, die alles aussagen:
11.JPG
11.JPG (175.26 KiB) 1421 mal betrachtet
12.JPG
12.JPG (144.04 KiB) 1421 mal betrachtet