Die Suche ergab 63 Treffer

von SV650King
17.04.2017 3:38
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Motorwechsel von K3 auf K7
Antworten: 4
Zugriffe: 1936

Re: Motorwechsel von K3 auf K7

@hannes, jap diese is aktiv da ich ja die Zündspulen der K7 übernommen hab. @Discus, helf mir mal auf die sprünge, welches Steuergerät meinst du? Am besten mit dem Einbauort erklären [FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE][SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND COLD SWEAT] Gruß King Gesendet von iPho...
von SV650King
16.04.2017 16:38
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Motorwechsel von K3 auf K7
Antworten: 4
Zugriffe: 1936

Re: Motorwechsel von K3 auf K7

Moin.....So Motor is soweit fertig eingebaut, angeschlossen und Tank drauf, is auf Anhieb angesprungen und läuft soweit gut.... hoffentlich kommt nicht noch etwas Unerwartetes.... mal schauen. Bau sie morgen fertig zusammen, flüssigkeiten und filter neu, dann werd ich mal ne runde drehen und sie war...
von SV650King
16.04.2017 0:53
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Motorwechsel von K3 auf K7
Antworten: 4
Zugriffe: 1936

Motorwechsel von K3 auf K7

Hey liebe SV Gemeinde, ich melde mich mal wieder. Hab zwar schon die Sufu gequält aber leider keine passende Antwort auf meine Frage gefunden. Da ich hier oft mitlese, weis ich das von euch einige sehr erfahren sind mit der Motortechnik der verschieden SV's und ich hoffe mal das mir jemand schnell h...
von SV650King
05.08.2016 18:11
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2016] Schräglagen- und Fahrsicherheitstraining auf dem Treffen
Antworten: 22
Zugriffe: 15406

Re: Schräglagen- und Fahrsicherheitstraining auf dem Treffen

Moin, wann soll es denn losgehen morgen? Ich hab leider arbeitstechnisch nicht geschafft heute vorbei zu kommen :-(

Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von SV650King
04.08.2016 7:29
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Metzler Sportec M7 RR - Erfahrungen?
Antworten: 226
Zugriffe: 81107

Metzler Sportec M7 RR - Erfahrungen?

@Munky bei mir das das Profil andersrum abgefahren ^^ und soweit fahre ich meine Reifen nicht ab... ^^ Weis nicht, ich Gase schon nen bissl mehr an aber das er ja bald doppelt so lange hält als bei mir is schon komisch @Ballermaus ^^ ich werd mal schauen wie lange der jetzige Satz hält danach orient...
von SV650King
01.07.2016 2:12
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Metzler Sportec M7 RR - Erfahrungen?
Antworten: 226
Zugriffe: 81107

Re: Metzler Sportec M7 RR - Erfahrungen?

Hey Leute, wie schauts denn bei euch mit der Lebensdauer eurer M7RR aus? Ich hatte meinen erten Satz jetzt ca 3500-4000 km drauf und der Hintere war fertig...vorne der hält noch ca. 1000-1500 km.... Würde mich mal intressieren wie es bei euch ausschaut.

Gruß.
von SV650King
25.03.2016 23:00
Forum: SVrider Galerie
Thema: Video-Thema
Antworten: 79
Zugriffe: 20058

Re: Video zum Saisonstart

Super dank dir
von SV650King
25.03.2016 22:23
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2016] Schräglagen- und Fahrsicherheitstraining auf dem Treffen
Antworten: 22
Zugriffe: 15406

Re: Schräglagen- und Fahrsicherheitstraining auf dem Treffen

Also das Treffen is ja fast bei mir um die Ecke, ich werd auf jedenfall vorbei kommen. Und beim Fahrsicherheitstraining könnt ihr mich mit einplanen.

1 Dragol
2 Ivo
3 Knuckles
4 Smarty
5 BruGer87
6 Grutze
7 Sv650King


Danke für die Antwort.

Gruß und einen schönen Saisonstart.
von SV650King
25.03.2016 22:18
Forum: SVrider Galerie
Thema: Video-Thema
Antworten: 79
Zugriffe: 20058

Re: Video zum Saisonstart

Super Video, könmtest du mir sagen was das für nem Song is den du verwendet hast, oder könntest du ihn mir zukommen lassen? Wäre spitze.

Gruß
von SV650King
23.03.2016 7:37
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2016] Schräglagen- und Fahrsicherheitstraining auf dem Treffen
Antworten: 22
Zugriffe: 15406

Re: Schräglagen- und Fahrsicherheitstraining auf dem Treffen

Kurz für unwissende, bei welchem treffen is denn das ? *dummfrag*
von SV650King
11.03.2016 23:37
Forum: SVrider on Tour
Thema: Wiedermal Italien/Gardasee und Umgebung.
Antworten: 43
Zugriffe: 46178

Re: Wiedermal Italien/Gardasee und Umgebung.

Geplante Ziele sind: -Tennosee Molvenosee -Monte Baldo -Monte Bondone -Aussichtsplattform -(Stilfers Joch) -Evtl die Kaiserjägerstraße Moin so das is ungefähr die grobe Planung.... Nicht unbedingt diese Reihenfolge. Icu werde mir mal die empfohlenen Routen anschauen und auch mal die Links durchschau...
von SV650King
10.03.2016 20:24
Forum: SVrider on Tour
Thema: Wiedermal Italien/Gardasee und Umgebung.
Antworten: 43
Zugriffe: 46178

Re: Wiedermal Italien/Gardasee und Umgebung.

Moin moin.... Ja Sorpe, genau so dachte ich mir das dann auch. Irgend wo dort übernachten und vom da aus nen paar Pässe abfahren. Das nehme ich mal als Anhaltspunkt an. Solche Pausen werden sicherlich öfters eingelegt ;-) Also das Stilfers nicht das aller schönste is zum fahren hab ich auch schon de...
von SV650King
09.03.2016 8:25
Forum: SVrider on Tour
Thema: Wiedermal Italien/Gardasee und Umgebung.
Antworten: 43
Zugriffe: 46178

Re: Wiedermal Italien/Gardasee und Umgebung.

Da wir ja wie schon gesagt gemütlich machen fahren wir mit nem Transporter runter, beide Moppeds drauf und gut.... 800km wollten wir nicht über die AB runterjucken oder jeweils 2 tage für An und Abreise einplanen. Timmelsjoch hatte ich auch schon überlegt is aber wohl ähnlich soweit wie das Stilfser...
von SV650King
09.03.2016 6:23
Forum: SVrider on Tour
Thema: Wiedermal Italien/Gardasee und Umgebung.
Antworten: 43
Zugriffe: 46178

Re: Wiedermal Italien/Gardasee und Umgebung.

Hey hey , erstmal vielen Dank für die hilfreichen Erfahrungen und Tipps, da uns Ausflug ja doch eher als gemächlicher Urlaub dienen soll werde ich mir die Fahrt zum Stilfers Joch doch aus dem Kopf schlagen. Werden es evtl mal auf nen 2Tagestripp verlegen, denke das wird sinnvoller sein. Da wir ja nu...
von SV650King
08.03.2016 4:15
Forum: SVrider on Tour
Thema: Wiedermal Italien/Gardasee und Umgebung.
Antworten: 43
Zugriffe: 46178

Wiedermal Italien/Gardasee und Umgebung.

Hallo ihr lieben Tourbegeisterten, nen guter Kumpel und ich wollen Ende Juni ne Woche an Gardasee und uns dort mal unserer ersten richtigen Motorradtour widmen. Da ich schon 3 mal mit meiner Freundin am Gardasee war haben wir schon Unterkunft und ein paar kleine Sehenswürdige Ziele im Auge. Aber für...