Die Suche ergab 45 Treffer

von Knuckles
15.10.2019 19:32
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Kupplungsspiel ändert sich bei warmen Motor
Antworten: 24
Zugriffe: 8519

Re: Kupplungsspiel ändert sich bei warmen Motor

Moin,

also meine Erfahrung ist das man die Zubehör Kupplungssätze abhacken sollte...hatte genau die gleichen Probleme, habe mir dann alles original Bestellt und siehe da seit dem habe ich ruhe.

Mfg ;) bier
von Knuckles
07.07.2019 23:09
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Neutral Stellung schwer zu finden
Antworten: 23
Zugriffe: 5277

Re: Neutral Stellung schwer zu finden

Welchen Hersteller hast du denn eingebaut ? Hatte selber auch mal TRW als Satzt verbaut und nur Probleme :evil: Die Schaltung war hackelig und der Neutrale Gang ließ sich nicht gut finden...Außerdem wurde das Kupplungsspiel bei warmen Motor deutlich mehr.
von Knuckles
07.06.2019 21:50
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: USB Ladebuchse Position
Antworten: 1
Zugriffe: 1577

USB Ladebuchse Position

Guten Abend, ich möchte an meiner Knubbel N eine USB Ladebuchse anbauen. Allerdings möchte ich eine die mir auch die Ladespannung der Lichtmaschine anzeigt, nur für den Fall das der Laderegler mal durchbrennt was ja bekannt ist. Jetzt zu meinem Problem, ich möchte sie gerne vorne anbauen so das ich ...
von Knuckles
15.07.2018 21:59
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Vibration in der Fußraste
Antworten: 27
Zugriffe: 6263

Re: Vibration in der Fußraste

Ganz vergessen zu schreiben...also ob ich den Motor dabei ausschalte oder in neutral schalte bring leider keine veränderung! Habe auch das Radlager vom Ritzelträger gewechselt und alle abstandshalter/Hülsen wieder verbaut, was aber keinerlei veränderung gebracht. Das Ritzel was ich jetzt verbaut hab...
von Knuckles
13.07.2018 20:48
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Vibration in der Fußraste
Antworten: 27
Zugriffe: 6263

Re: Vibration in der Fußraste

Danke nochmal für die Zahlreichen Ideen und Gedanken....ich bin heute erst wieder am Motorrad gewesen und hab das Spiel an der Strafsten stelle der Kette auf 2cm im belasteten Zustand eingestellt und habe auch die Radlager hinten erneuert. Auf der Probefahrt ist mir aufgefallen das die Vibration am ...
von Knuckles
11.07.2018 20:20
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Vibration in der Fußraste
Antworten: 27
Zugriffe: 6263

Re: Vibration in der Fußraste

Auspuff ist seit 16.000km unverändert, habe nur mal alle schrauben nachgezogen und auch die Kette hat ca 3cm durchhang wenn ich draufsitze. Also sollte das passen
von Knuckles
11.07.2018 18:00
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Vibration in der Fußraste
Antworten: 27
Zugriffe: 6263

Re: Vibration in der Fußraste

Also die Gewichte sind noch komplett da und die Auspuffanlage habe ich komplett nachgezogen hat aber leider auch nix gebracht
von Knuckles
10.07.2018 21:32
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Vibration in der Fußraste
Antworten: 27
Zugriffe: 6263

Re: Vibration in der Fußraste

Also die Kette hatte ich schon von der Spannung her überprüft und konnte auch keine ungleichmäßige längung feststellen...Was mich auch nach 2Tkm fahrleistung wundern würde.
von Knuckles
10.07.2018 20:19
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Vibration in der Fußraste
Antworten: 27
Zugriffe: 6263

Re: Vibration in der Fußraste

Das Ritzel werde ich Morgen nochmal überprüfen...Kenne das halt nur vom Auto deswegen musste ich gleich an ein Radlager denken
von Knuckles
10.07.2018 20:06
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Vibration in der Fußraste
Antworten: 27
Zugriffe: 6263

Re: Vibration in der Fußraste

Hab vor 2.000km ein kompett neuen Satz von DID montiert der ist i.o
von Knuckles
10.07.2018 19:15
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Vibration in der Fußraste
Antworten: 27
Zugriffe: 6263

Vibration in der Fußraste

Moin Leute, ich habe seit ein paar Tagen ein vibrieren in der Fußraste zwischen 65-75 kmh. In welchen Gang ich dabei bin ist völlig egal oder auch wenn ich die Hinterradbremse betätige ändert sich nix an dem Zustand, sobald ich schneller oder langsamer Fahre merke ich nix mehr. Meine Vermutung ist d...
von Knuckles
01.04.2017 23:16
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Ölwechsel diy welches Öl?
Antworten: 7
Zugriffe: 3060

Re: Ölwechsel diy welches Öl?

Würde auch zu Motul 5100 raten...Hatte bei meiner SV erst anderes drin :roll: Ließ sich schlecht schalten und die Kupplung rutschte :evil: :evil:
von Knuckles
24.04.2016 9:28
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Mivv GP slip on
Antworten: 44
Zugriffe: 11745

Re: Mivv GP slip on

Hmm,
Das ist alles sehr Merkwürdig...Der Hersteller redet sich da komplett raus und ich habe das Gefühl das man mir da nicht helfen will :( hell
von Knuckles
03.04.2016 18:55
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Mivv GP slip on
Antworten: 44
Zugriffe: 11745

Re: Mivv GP slip on

So hab den neuen Krümmer statt 35mm auf 60 mm geflext 8) Jetzt passt der Auspuff perfekt und ich habe gut 1.5 cm Platz zur Schwinge :twisted:
von Knuckles
02.04.2016 19:45
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Mivv GP slip on
Antworten: 44
Zugriffe: 11745

Re: Mivv GP slip on

Ich hab mir jetzt ein gebrauchten Auspuff geholt den ich jetzt anders flexen werde :) devil
Und hab mich trotzdem mal an den Hersteller gerichtet...finde es einfach zu eng das ganze mit 2mm Platz zwischen
Auspuff und Schwinge :( hell werde euch dann mal informieren was dabei raus kommt ;) bier