Die Suche ergab 19 Treffer

von Karhedron
07.07.2018 23:22
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2018] Unwichtiges Geblubber rund um das nächste Treffen
Antworten: 221
Zugriffe: 96822

Re: Unwichtiges Geblubber rund um das nächste Treffen

Na das ist ja nett, bei Runde 1 und 13 ist jeweils ein Stück meiner Hausrunde integriert
...und sie führen beide fast an der Haustür vorbei
von Karhedron
18.03.2018 8:48
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: TÜV und Federbein GSXR 1000 K1...
Antworten: 31
Zugriffe: 6044

Re: TÜV und Federbein GSXR 1000 K1...

Genau steht dort: Fahrwerk Korrosionsgeschwächt / Kennzeichnung nicht lesbar. Ansonsten kamen noch andere Dinge hinzu: Schwingungsdämpfer 1. Achse links und rechts undicht Querlenker 1. Achse links und rechts Gummilagerung beschädigt. Denke das war alles was das Fahrwerk betrifft. Die anderen Dinge ...
von Karhedron
17.03.2018 19:08
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: TÜV und Federbein GSXR 1000 K1...
Antworten: 31
Zugriffe: 6044

Re: TÜV und Federbein GSXR 1000 K1...

Keine Ahnung was ihr für Prüfer habt, aber ich habe gerade die Plakette für meinen 20 Jahre alten Bora nicht bekommen, u.a. weil das Fahrwerk platt ist.
von Karhedron
28.02.2018 18:29
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2018] Wegstrecke (km) zum Treffen
Antworten: 61
Zugriffe: 40319

Re: Wegstrecke (km) zum Treffen

Kürzeste Strecke für mich :)
36km
...da brauch ich nicht mal buchen, da kann ich abends heimfahren und im eigenen Bette schlafen :)
von Karhedron
20.11.2017 20:22
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Krümmerpolitur - die schnelle Variante
Antworten: 15
Zugriffe: 8613

Re: Krümmerpolitur - die schnelle Variante

Kann ich bestätigen, hab's vor ein, zwei Monaten auch mal probiert.
von Karhedron
31.08.2017 16:12
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 843658

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Mmmhh, schade, aber danke für die schnelle Antwort.
Das ich die Adapter beim Hersteller kostenlos bekomme bezweifle ich allerdings, sind auf der Homepage mit 24,-€ ausgepriesen.
von Karhedron
31.08.2017 15:43
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 843658

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Wollte mal fragen ob denn ein "Wernerständer" von der Kante auch auf die Knubbel passt, oder ob ich dann andere Adapter brauche. Vielleicht geht es auch gar nicht da der für die Kante etwas niedriger ist oder so. Weiß dass denn jemand? Vielleicht hat ja einer einen und nutzt ihn für beide bzw weiß d...
von Karhedron
05.05.2017 20:31
Forum: Umfragen
Thema: Welches Fahrschulmotorrad hattet ihr ?
Antworten: 605
Zugriffe: 148379

Re: Welches Fahrschulmotorrad hattet ihr ?

Auf meiner 99er Knubbel mit GPR-Tüte, Doppelscheinwerfer, SBK-Lenker und 6 bzw 7 Jahre alten Gummis (wie ich sie gekauft hab).
Kommentar vom Prüfer: "dass aber keine von der Fahrschule, oder?"
von Karhedron
11.02.2017 7:41
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: flache Soziusabdeckung für Knubbel von LENIS
Antworten: 19
Zugriffe: 7334

Re: flache Soziusabdeckung für Knubbel von LENIS

Je nach Preislage hätte ich da auch Interesse dran.

Gruß Thomas
von Karhedron
11.01.2017 15:41
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: von 60er auf 70er umsteigen
Antworten: 141
Zugriffe: 52802

Re: von 60er auf 70er umsteigen

Ok, soll heißen wenn da steht "Emissionsklasse nicht bekannt" ist daß das gleiche wie wenn da nichts stehen würde, sprich nicht EU-Recht. Heißt also, wenn ich das richtig verstanden habe, dass ich zwar auch andere Reifen fahren darf, aber dann eben nur mit den entsprechenden Freigaben die ich mitfüh...
von Karhedron
11.01.2017 13:21
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: von 60er auf 70er umsteigen
Antworten: 141
Zugriffe: 52802

Re: von 60er auf 70er umsteigen

loki_0815 hat geschrieben:Dann darf se stinken wie se mag ! :mrgreen:
Das sagt mir jetzt aber nicht ob hier nun EU-Recht gilt oder nicht, sprich ob ich Reifenbindungen zu beachten hab oder nicht.
von Karhedron
11.01.2017 12:05
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: von 60er auf 70er umsteigen
Antworten: 141
Zugriffe: 52802

Re: von 60er auf 70er umsteigen

Mmmhh, und wie sieht's dann aus wenn unter Punkt 14 "Emissionsklasse nicht bekannt" steht?
von Karhedron
10.01.2017 22:45
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Reifenempfehlung (allgemein) die Tausendste...
Antworten: 782
Zugriffe: 220181

Re: Reifenempfehlung (allgemein) die Tausendste...

Ok, nicht ganz das doppelte, 138,- für den Diablo Strada.
Den Angel ST finde ich für 180,-
von Karhedron
10.01.2017 22:26
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Reifenempfehlung (allgemein) die Tausendste...
Antworten: 782
Zugriffe: 220181

Re: Reifenempfehlung (allgemein) die Tausendste...

Ich bekomme den Road 2 für 220- 230€, je nach Händler. Klar ist das ne momentane Ansage, je nach Fahrprofil hält der aber auch zwischen 8 und 13.000km. Würde der ST vlt auch, kostet frisch aus dem Ofen aber noch mehr als der Road. Mmmhh, das ist halt auch einfach das doppelte wie ich jetzt für den ...
von Karhedron
10.01.2017 22:01
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Reifenempfehlung (allgemein) die Tausendste...
Antworten: 782
Zugriffe: 220181

Re: Reifenempfehlung (allgemein) die Tausendste...

Da ja das tolle Rakuten-Angebot für den Angel ST nun nicht ausgeliefert wird (hab ja die gleiche Absage bekommen wie Jubelroemer) muss ich mir jetzt einen anderen Reifen suchen. ...und da ich als armer nichtsverdienender Zahntechniker schon sehr auf's Geld achten muss (bin froh das ich mir überhaupt...