Die Suche ergab 3 Treffer

von Mikeson
15.06.2016 16:49
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Peinliche Momente mit der SV - wer steht dazu?
Antworten: 188
Zugriffe: 81784

Re: Peinliche Momente mit der SV - wer steht dazu?

... - Ortsansässige Kinder in ihren Fichtenmopeds gejagt. Nerviges "rnjänänänä" mit kernigem "VRMMMMVRMMMM" verstummen lassen. Bei der Ampel verschalten und nach dem abwürgen heldenhaft rechts abgebogen. Daheim rote Motorradjacke vorsorglich gegen blaue ausgetauscht...für immer. :rofl: :rofl: Geile...
von Mikeson
15.06.2016 16:11
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Peinliche Momente mit der SV - wer steht dazu?
Antworten: 188
Zugriffe: 81784

Re: Peinliche Momente mit der SV - wer steht dazu?

Meine sind nicht so spektakulär aber langsam beschleicht mich das Gefühl dass irgendwer nicht will dass ich mit meiner fahr... Hab alles schon erlebt: - Kilometerweit geschoben bis ich check dass der Killswitch ein ist. Gut bin ich halt deppert. - Vier Uhr Morgens auf dem Weg zur Frühschicht Batteri...
von Mikeson
14.06.2016 19:31
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Schlüssel verloren - was tun?
Antworten: 17
Zugriffe: 4965

Re: Schlüssel verloren - was tun?

Hi, sorry dass ich als Noob gleich einen Thread wieder ausgraben muss. Hab mich die letzten Stunden durch das Forum geackert und bin schon mal beruhigt dass ich nicht der einzige Schlüsselverlierer bin. Und nicht der einzige der nur einen Schlüssel beim Kauf dazubekommen hat ... Ich bin jedenfalls i...