Die Suche ergab 58 Treffer

von Gacko
13.02.2019 20:42
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Verbrauch mit Hurric Super Sport -Auspuff
Antworten: 5
Zugriffe: 444

Re: Verbrauch mit Hurric Super Sport -Auspuff

Ich fahre dieselbe Anlage mit irgendwas zwischen 7 und 7,5L. Bei den Temperaturen logischerweise eher mehr als weniger. Sonst hast du nichts weiter verändert? Anderer Luffi vielleicht?
von Gacko
12.02.2019 17:13
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Hallo aus Mainz ( :
Antworten: 31
Zugriffe: 1165

Re: Hallo aus Mainz ( :

Ich wohne in der Nähe von Büttelborn.
Wenn das Wetter wieder etwas wärmer wird, könnten wir gerne mal eine gemeinsame Runde drehen.

Schick mir einfach eine PN mit deiner Handynummer falls du Interesse hast.
von Gacko
09.02.2019 20:10
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Hallo aus Mainz ( :
Antworten: 31
Zugriffe: 1165

Re: Hallo aus Mainz ( :

Erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen über den Rhein.

Die Tourenstummel waren bei mir auch eine der ersten Änderungen, sind schonmal ne ganze Ecke bequemer.

Viel Spaß mit dem Bock, vielleicht trifft man sich ja mal unterwegs.

DLzG
von Gacko
02.01.2019 18:47
Forum: SVrider Galerie
Thema: Dem Dicken sein Chobber
Antworten: 141
Zugriffe: 9807

Re: Dem Dicken sein Chobber

Top ;) bier
von Gacko
02.01.2019 18:37
Forum: SVrider Galerie
Thema: Dem Dicken sein Chobber
Antworten: 141
Zugriffe: 9807

Re: Dem Dicken sein Chobber

Geiler Zettel :mrgreen: :ACK:

Rein interessehalber, zum Endtopf so nah am Gummi hat er nichts gesagt?
Da würden die grauen Meister hier Herzflattern kriegen...
von Gacko
27.11.2018 15:14
Forum: SVrider Galerie
Thema: Dem Dicken sein Chobber
Antworten: 141
Zugriffe: 9807

Re: Dem Dicken sein Chobber

Andi hat geschrieben:Mhhhhhh???????
IMG-20181127-WA0002.jpg
Hätte beim ersten Bild von dem Minihöcker ehrlich gesagt nicht gedacht, dass das Heck doch so gut zum Gesamteindruck passt. :ACK:
Aber der Scheinwerfer passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zu der fetten Gabel.
von Gacko
13.11.2018 15:07
Forum: SVrider Galerie
Thema: Nuovo Numero Uno #Projekt Kante
Antworten: 70
Zugriffe: 13783

Re: Nuovo Numero Uno #Projekt Kante

vsrider hat geschrieben:So hier noch ein Bild von der FZ 8 mit Saisonkennzeich
fz8.jpg
en.
Das Bild ist doch an der schönen Aussicht oben bei Lindenfels im Odenwald entstanden, oder?
von Gacko
19.10.2018 15:16
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 2014
Zugriffe: 300567

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Die Suche in einem Gixxer Forum bestätigt zumindest das es den Hersteller "NIG" gab / gibt: https://www.gixxer.com/forums/17-srads-97-00-600-96-99-750/209325-thread-only-srad-bike-photos-42.html Post 834. Und ich bezweifle stark das sich jemand den Aufwand machen würde so präzise falsche Nummern ein...
von Gacko
19.10.2018 13:56
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 2014
Zugriffe: 300567

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Ich zerbrech mir jetzt schon 20 Minuten den Kopf wo ich dieses Logo schonmal gesehen habe und komm nicht drauf. :x Der zweite Buchstabe ist definitiv ein "I" und der letzte ein "G". Google findet leider nix zu "NIG", "UIG" oder "HIG". Könnte aus dem Bauch heraus irgendwas aus der Umgebung von Speedp...
von Gacko
02.09.2018 20:03
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: vermutlich Kupplungskorb mit bissi geklicke?!?
Antworten: 34
Zugriffe: 3364

Re: vermutlich Kupplungskorb mit bissi geklicke?!?

Da mein Kupplungskorb schon arg rappelt, hört sich deine Beschreibung eher nicht danach an.
Wenn ich den Hebel ziehe ist da ein deutlicher Unterschied zu hören.

Mehr kann ich dazu aber leider nicht beitragen, hatte meine noch nicht offen. :) empty
von Gacko
09.07.2018 13:20
Forum: SVrider on Tour
Thema: Tagesausflug Vorarlberg
Antworten: 11
Zugriffe: 1345

Re: Tagesausflug Vorarlberg

Fein geschrieben :top:
von Gacko
18.06.2018 12:31
Forum: Alles rund um andere Themen
Thema: "Schummelei" bei Motorradlautstärke
Antworten: 168
Zugriffe: 10176

Re: "Schummelei" bei Motorradlautstärke

Die Lärmgrenzwerte wurden mit der Einführung der Euro 4 zum ersten mal seit sehr langer Zeit verschärft. Wie lange, weis ich nicht genau, aber zumindest waren bei Euro 1-3 der Grenzwert und die Messmethode unverändert. Also war die letzte Verschärfung irgendwann im letzten Jahrtausend. Hast Recht, ...
von Gacko
18.06.2018 11:18
Forum: Alles rund um andere Themen
Thema: "Schummelei" bei Motorradlautstärke
Antworten: 168
Zugriffe: 10176

Re: "Schummelei" bei Motorradlautstärke

Offtopic: Die letzten Jahre hat der Lärm halt massiv zugenommen da es einfach um einiges mehr Motorräder gibt. Rein interessehalber, hast du dazu Quellen oder ist das nur Bauchgefühl? Man liest eigentlich immer nur das Gegenteil und auch gefühlt sehe ich jedes Jahr eher weniger Bikes. Ein schöner (p...
von Gacko
11.06.2018 9:14
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Hallo aus dem Rheingau
Antworten: 13
Zugriffe: 955

Re: Hallo aus dem Rheingau

Herzlich Willkommen und schöne Grüße von der anderen Rheinseite ;)
von Gacko
15.05.2018 12:43
Forum: SVrider Galerie
Thema: Betty Blue
Antworten: 28
Zugriffe: 6453

Re: Betty Blue

Ich hab Betty ja Anfang 2017 mit nur 19tkm erworben und leider komme ich noch seltener zum Fahren als der eh schon geringe Anspruch den ich an die Laufleistung pro Saison habe :( Wo hast du denn deine Sitzbank machen lassen und was hat dich das gekostet wenn ich fragen darf? Zu den Felgenrandaufkleb...