Die Suche ergab 8 Treffer

von oedi65
31.03.2017 20:21
Forum: Umfragen
Thema: Motorrad fahren als Vater
Antworten: 58
Zugriffe: 54162

Re: Motorrad fahren als Vater

Wenn die Angst jetzt schon mitspielt, dann hänge den Helm lieber an den Nagel. Der Kopf muss frei sein, auch auf der Renne, sonst bist du eine Gefahr für dich und andere. Ist nur gut gemeint....

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
von oedi65
05.03.2017 19:59
Forum: SVrider Galerie
Thema: Blaue Ursula
Antworten: 33
Zugriffe: 10667

Re: Blaue Ursula

Mal sehen ob ich meine CBR 600 noch fitt bekomme, anders bin ich mit der Dicken dabei in Groß Dölln. Die Knubbel wird diese Woche fertig und ist dann verkauft.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
von oedi65
18.01.2017 13:28
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: kinematische Viskosität verschiedene Gabelöl bei 40°C
Antworten: 34
Zugriffe: 37402

Re: kinematische Viskosität verschiedene Gabelöl bei 40°C

jubelroemer hat geschrieben:Volltreffer :top: .

Wilbers
Wilbers Fork Oil SAE 7,5 = 33,7 cSt

Liqui Moly
Liqui Moly Fork 10W = 29,6 cSt
:rofl:
von oedi65
10.01.2017 15:30
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Kupplungsdeckeldichtung tauschen?
Antworten: 7
Zugriffe: 2260

Re: Kupplungsdeckeldichtung tauschen?

Tanja, haste schon ein WHB für Knubbel, sonst schick ich dir eins. Gruss Frank

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
von oedi65
10.01.2017 1:59
Forum: SVrider on Tour
Thema: Motorradroute für Teneriffa
Antworten: 6
Zugriffe: 3541

Re: Motorradroute für Teneriffa

Unbedingt an Los Gigantes vorbei fahren, und einen Stop einlegen. Am besten bei Sonnenuntergang unten im Hafen, da gibt es dann ein Naturschauspiel was du lange nicht vergessen wirst.

Gruß
Oedi
von oedi65
09.01.2017 14:18
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Umbau für Rennstrecke
Antworten: 44
Zugriffe: 16631

Re: Umbau für Rennstrecke

Leute... Wenn ihr auf die Renne geht, müsst ihr euch am wenigsten Gedanken machen um eure Zeiten. Wer bequem fährt, und auch die Kurventechnik anwendet die man vom Instruktor lernt, wird man von selber schnell. Wer auf Zeitenjagd geht wird von sich selbst enttäuscht sein, oder irgendwann auf der Na...
von oedi65
09.01.2017 12:32
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Umbau für Rennstrecke
Antworten: 44
Zugriffe: 16631

Re: Umbau für Rennstrecke

Leute... Wenn ihr auf die Renne geht, müsst ihr euch am wenigsten Gedanken machen um eure Zeiten. Wer bequem fährt, und auch die Kurventechnik anwendet die man vom Instruktor lernt, wird man von selber schnell. Wer auf Zeitenjagd geht wird von sich selbst enttäuscht sein, oder irgendwann auf der Nas...
von oedi65
09.01.2017 11:17
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Großes problem
Antworten: 94
Zugriffe: 20752

Re: Großes problem

Ich hab mir letztens sowas: https://www.amazon.de/Viwanda-Pr%C3%A4zisionskrallengreifer-Haushalt-Werkstatt-Geocaching/dp/B00BOGHXQ8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1483956489&sr=8-1&keywords=feder+greifer gekauft, für 1€ im Baumarkt, denke das wäre schon die erste Anwendung gewesen. Mein Vater hat auch so i...