Die Suche ergab 11 Treffer

von Goli
11.09.2018 16:09
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Blinker vorne leuchtet nicht trotz korrekter Spannung
Antworten: 18
Zugriffe: 5076

Re: Blinker vorne leuchtet nicht trotz korrekter Spannung

Hast du beim Prüfen der Sicherungen geschaut ob sie eventuell gebrochen sind ? Hatte dieses Jahr das Problem, dass bei der Fahrt der Tacho sporadisch ausfiel, aber beim Messen war alles Ok. Ich bin durch Zufall dann darauf gestoßen, dass die Sicherung einen Bruch hatte: et voilà, Fehler gefunden. Ha...
von Goli
01.08.2018 19:44
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2018] Bilder und Videos vom Treffen
Antworten: 28
Zugriffe: 21082

Re: Bilder und Videos vom Treffen

Hier aus der anderen Richtung:
IMG_0514.jpg
Treffen 2018 Goli 1
von Goli
11.06.2018 17:55
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2018] [Dringend] An alle, die Treffen-Pullis bestellt haben!
Antworten: 13
Zugriffe: 11039

Re: [Dringend] An alle, die Treffen-Pullis bestellt haben!

Ich glaube ich habe auch einen Pulli bestellt. ...

Also "Zoodie" für :
  • 1. Tordax
    2. svfritze64
    3. Goli
von Goli
21.03.2018 23:26
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2018] 19. SV-Treffen 2018 - Zimmer und Bestätigung
Antworten: 86
Zugriffe: 52468

Re: 19. SV-Treffen 2018 - Zimmer und Bestätigung

Jetzt fühl ich mich ein wenig schuldig, weil ich die Frage zuerst in den Raum geworfen habe, sry :oops: Sollte aber weder ne Kritik an die Organisation, noch an das Hotel Sassor sein, ist alles fein :) Naja wir haben jetzt unsere Bestätigung, zwar steht da nicht die Zimmernummer drauf, aber die hat ...
von Goli
05.03.2018 18:48
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2018] 19. SV-Treffen 2018 - Zimmer und Bestätigung
Antworten: 86
Zugriffe: 52468

[SV-Treffen 2018] 19. SV-Treffen 2018 - Zimmer und Bestätigung

Hat heute schon jemand eine E-mail zur Reservierungsbestätigung bekommen? Wir noch nicht =(
von Goli
28.02.2018 22:36
Forum: Ankündigungen & News
Thema: 19. SV-Treffen 2018 - Infos zur Location
Antworten: 23
Zugriffe: 44473

Re: 19. SV-Treffen 2018 - Infos zur Location

Warum haben einige hier eine Reservierung per Telefon bekommen und wir wurden heute morgen gebeten, per Mail zu reservieren??? Ich hoffe, dass unsere Reservierung dann trotzdem klappt, sonst fände ich das ziemlich doof. :roll: Ich glaube da musst du dir keine Sorgen machen, die nette Dame am Telefo...
von Goli
28.02.2018 19:39
Forum: Ankündigungen & News
Thema: 19. SV-Treffen 2018 - Infos zur Location
Antworten: 23
Zugriffe: 44473

Re: 19. SV-Treffen 2018 - Infos zur Location

Juhu, endlich! ;) bier

Soeben für MrBrown, Newbie und mich Reserviert !

Wir freuen uns :)
Bis bald!
von Goli
09.02.2018 23:59
Forum: SVrider Galerie
Thema: Eisfahren
Antworten: 6
Zugriffe: 2282

Re: Eisfahren

Ja solche hatte ich sogar an ;)
von Goli
09.02.2018 22:30
Forum: SVrider Galerie
Thema: Eisfahren
Antworten: 6
Zugriffe: 2282

Eisfahren

Moin SVler, musste heute den weg von meiner Freundin nach Hause bei wunderschönem Sonnenschein aber Minusgraden antreten... wollt euch die eisüberzogene Pracht nicht vorenthalten. Bis auf die Finger war es gut auszuhalten, mit entsprechender Unterwäsche. Bin ca 40 Minuten gefahren, Autobahn war dabe...
von Goli
01.09.2017 21:09
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Kaputtes Tauchrohr
Antworten: 12
Zugriffe: 5338

Re: Kaputtes Tauchrohr

Vielen Dank für eure Antworten, ja Standrohr - Tauchrohr jetzt hab ichs verstanden :) Ich habe von einem Mitglied (weiß nicht, ob er jetzt genannt werden möchte, er kann sich ja äußern ;) ) eine gebrauchte Gabel angeboten bekommen, die ich ihm abkaufen werde. Vielen vielen dank dafür! Spart mir ne m...
von Goli
01.09.2017 18:22
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Kaputtes Tauchrohr
Antworten: 12
Zugriffe: 5338

Kaputtes Tauchrohr

Hallo SVrider! Mein Gips ist endlich ab, und es könnte losgehen :D ... wäre da nicht das Problem mit dem undichten Gabelsimmering. Es handelt sich um diese schöne Kante. Leider muss ich diese Aussage : Wow, wir sind happy. :D Alles gut. Gabelsimmeringe, ein paar weitere O-Ringe und etwas Hausputz .....