Die Suche ergab 10 Treffer

von schnittchen
21.11.2017 21:35
Forum: Ankündigungen & News
Thema: 19. SV-Treffen 2018
Antworten: 89
Zugriffe: 99439

Re: 19. SV-Treffen 2018

habs mir Notiert .... schauen wir mal :wink:
von schnittchen
24.09.2017 20:10
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: LED Blinker SV 650 ab Bj. 2004 schwach
Antworten: 13
Zugriffe: 6013

Re: LED Blinker SV 650 ab Bj. 2004 schwach

...ich habe die Miniblinker von Louis dran mit 21W und finde die sehr hell ... kann ich nur Empfehlen!
von schnittchen
17.09.2017 11:24
Forum: Umfragen
Thema: Reichweite mit einer Tankfüllung
Antworten: 376
Zugriffe: 122160

Re: Reichweite mit einer Tankfüllung

.... bei 200km bis 240km wird getankt ...... Verbrauch zwischen ... 5,2 und 5,9 Liter
von schnittchen
17.09.2017 10:53
Forum: Umfragen
Thema: Was habt ihr Leder oder Textil?
Antworten: 217
Zugriffe: 101590

Re: Was habt ihr Leder oder Textil?

- für kurze Touren Motorradjeans mit Motorradstiefel / Motorradjacke (Textil) und Prodektorenweste - für lange Touren Textiel Jacke / Hose, Motorradstiefel und Prodektorenweste also Textil :D Handschuhe und Helm immer :D .... und immer Funktionsunterwäsche darunter egal ob Sommer oder Winter ! (nur ...
von schnittchen
09.09.2017 17:54
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2018] Unwichtiges Geblubber rund um das nächste Treffen
Antworten: 221
Zugriffe: 96572

Re: Das naechste Treffen

Kann dem loki_0815 nur zustimmen.... da ich dort auch anwesend war..... alles Top .... ich würde da gern noch mal hin ;-)
von schnittchen
20.08.2017 21:52
Forum: Umfragen
Thema: Welcher km Stand bei eurer SV
Antworten: 486
Zugriffe: 157044

Re: Welcher km Stand bei eurer SV

69000 BJ 2006 .... und läuft! :D
von schnittchen
15.08.2017 22:58
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Hi-Q Superbike Lenker
Antworten: 9
Zugriffe: 4278

Re: Hi-Q Superbike Lenker

Hallo.... hab ne Kante BJ 2006

Alles zu Kurz... Züge und Kabel verlegt ... gefällt mir aber nicht so da die Züge zu stark geknickt werden beim Lenkerschloß der Kupplungszug .... Gaszüge gehen.

Kann es sein das ich höhere Lenkerhalter habe?
von schnittchen
07.08.2017 20:39
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Hi-Q Superbike Lenker
Antworten: 9
Zugriffe: 4278

Re: Hi-Q Superbike Lenker

so ..... alles verlegt und passt so .... optisch gefällt es mir nicht :x .... drum meine Frage .... ich hätte gern längere Bowdenzüge. Gibt es da ferige (von anderen Motorräder) die passen, will keine selber zusammen bauen. Habe hier im Forum was von DL oder GSF gelesen?! Habe leider keine Längenang...
von schnittchen
04.08.2017 13:09
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Hi-Q Superbike Lenker
Antworten: 9
Zugriffe: 4278

Re: Hi-Q Superbike Lenker

Hey....
Ralf den LSL den ich drauf hab ist fast gerade...
Habe den heute verbaut schaut super aus .... Bremsleitung ist okay .... leider passen die Seilzüge nicht .... werde versuchen die mal anderst zu verlegen .... hoffe bekomm ich hin.
Und er ist wesentlich höher als der jetzige
von schnittchen
03.08.2017 20:54
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Hi-Q Superbike Lenker
Antworten: 9
Zugriffe: 4278

Hi-Q Superbike Lenker

Hallo .... mal eine Frage ... hat jemand von euch diesenLenker verbaut http://www.polo-motorrad.de/de/superbike-alulenker-schwarz-eloxiert.html ? Wenn ja wie zufrieden? bin 177cm groß und habe zur zeit eine LSL fast geraden :D Lenker drauf (war so beim Kauf) und ich finde ihn halt nicht gerade Gelen...