Die Suche ergab 18 Treffer

von Alex_01
21.04.2019 10:22
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: [SV650 2016] Verkleidungsteile gebrochen
Antworten: 7
Zugriffe: 2627

Re: [SV650 2016] Verkleidungsteile gebrochen

Es gab weder einen Sturz/Umfaller, noch habe ich die Seitenteile demontiert.
Die Reparatur wurde abgelehnt, da es sich nicht um einen Produktions- oder Materialfehler handeln soll.

Ich werde mich nochmal an den Händler wenden, leider ist die Garantie vor 6 Monaten schon abgelaufen.
von Alex_01
20.04.2019 10:59
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: [SV650 2016] Verkleidungsteile gebrochen
Antworten: 7
Zugriffe: 2627

[SV650 2016] Verkleidungsteile gebrochen

Hallo zusammen, schon im letzten Jahr hab ich festgestellt, dass die rechte Seitenverkleidung an der Verschraubung unter dem Sitz gebrochen ist. Damals habe ich über einen Händler bei Suzuki nach Ersatz gefragt, aber laut denen ist das von der Garantie nicht abgedeckt. Jetzt nach den ersten Touren i...
von Alex_01
15.06.2018 15:48
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV 2016 Fehlerspeicher
Antworten: 16
Zugriffe: 5911

Re: SV 2016 Fehlerspeicher

Versuch mal mehrere Zündungszyklen zu durchlaufen (inkl. Motor an und mehrere Sekunden laufen lassen).
Normalerweise "altern" inaktive Fehler für ein paar Zyklen, bevor sie gelöscht werden. Zumindest in Kfz-Steuergeräten ist das so.
von Alex_01
13.04.2018 7:36
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Spiegelumbauten für die SV ab 2016
Antworten: 8
Zugriffe: 3244

Re: Spiegelumbauten für die SV ab 2016

Hab vor kurzen runde Lenkerendenspiegel von Highsider monitert, allerdings nach oben.
Unten hatte ich beim Originallenker Probleme den Spiegel ordentlich auszurichten ohne beim Einlenken an den Tank zu stoßen.

Fotos habe ich gerade keine parrat, werde aber bei Gelegenheit was nachschieben.

Gruß
Alex
von Alex_01
10.04.2018 8:19
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Modell 2016 Lenkerumbau
Antworten: 41
Zugriffe: 15480

Re: Modell 2016 Lenkerumbau

Wie habt ihr das denn mit den fehlenden Löchern zur Fixierung der Amaturen gelöst? Nachgebohrt oder die Nasen abgeschliffen?
von Alex_01
15.03.2018 16:18
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Rückstrahler - TÜV - Betriebserlaubnis
Antworten: 43
Zugriffe: 12196

Re: Rückstrahler - TÜV - Betriebserlaubnis

Ich habe beim Triumphhändler anklebbare Reflektoren (T2700332, Reflector Amber Oval) für die Gabel gekauft (hatte in einen anderen Thread Mitglied "ELA675" schon mal gepostet). Die haben auf der Rückseite einen "leichten Radius", so dass man sie schön ankleben kann. ahh perfekt, genau das habe ich ...
von Alex_01
15.03.2018 7:29
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Rückstrahler - TÜV - Betriebserlaubnis
Antworten: 43
Zugriffe: 12196

Re: Rückstrahler - TÜV - Betriebserlaubnis

Soweit wurde alles gesagt! Warum allerdings man sich nen 'Rückstrahler' auf die Gabelholme pappen will Schnall Ich nicht. Es geht mir um die beiden gelben Reflektoren an den Seiten, nicht der nach hinten gerichtete. Da hab ich mich wohl etwas unklar ausgedrückt, sind ja alle drei am Kennzeichenhalt...
von Alex_01
14.03.2018 15:53
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Rückstrahler - TÜV - Betriebserlaubnis
Antworten: 43
Zugriffe: 12196

Rückstrahler - TÜV - Betriebserlaubnis

Hi zusammen, wie so viele andere zuvor habe auch ich an meiner neuen SV einen kurzen Kennzeichenhalter montiert. Allerdings fehlen mir dadurch nun die Rückstrahler, welche am Original-Kennzeichenhalter montiert sind. Wie verhält es sich da mit TÜV und Betriebserlaubnis/Versicherungsschutz? Gibt es R...
von Alex_01
27.09.2017 15:28
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Farbakzente Ideen | neue SV650
Antworten: 38
Zugriffe: 12395

Re: Farbakzente Ideen | neue SV650

Soo mein versprochenes Update hat auch auf sich warten lassen :D Habe jetzt Hebel in rot-titan-schwarz montiert, fügt sich ganz gut ins Bild ein. Geplant ist noch ein anderer Lenker (LSL Superbike flach), Lenkerenden (auch rot?), und Lenkerendenspiegel. Wird wahrscheinlich dann im Winter gemacht. Ha...
von Alex_01
29.08.2017 13:09
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Farbakzente Ideen | neue SV650
Antworten: 38
Zugriffe: 12395

Re: Farbakzente Ideen | neue SV650

Hier mal zwei Photoshop (bzw. Gimp) Experimente:
von Alex_01
28.08.2017 9:14
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Farbakzente Ideen | neue SV650
Antworten: 38
Zugriffe: 12395

Re: Farbakzente Ideen | neue SV650

Danke für den vielen Input!
Hab jetzt zwei paar Hebel bestellt, sollten morgen ankommen, dann kommen auch Fotos.
Ich habe echt gefallen an goldenen Felgen bekommen, dazu vielleicht nen schmalen Streifen über Tank und Heck :D
von Alex_01
26.08.2017 14:54
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Farbakzente Ideen | neue SV650
Antworten: 38
Zugriffe: 12395

Re: Farbakzente Ideen | neue SV650

Nach weiteren Ratschlägen meiner Freundin werde ich jetzt Gold (und Silber) einsetzen, neue Hebel sind schon bestellt (bei Motea im Angebot!). Da kämen Gold gepulverte Felgen bestimmt gut.
Werde mal Photoshop anwerfen ;)
von Alex_01
25.08.2017 9:36
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Farbakzente Ideen | neue SV650
Antworten: 38
Zugriffe: 12395

Re: Farbakzente Ideen | neue SV650

saihttaM hat geschrieben:Nimm neongelb. Das fetzt :ACK:
Gute Idee, ähnlich wie die MT-07!
von Alex_01
25.08.2017 9:26
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Farbakzente Ideen | neue SV650
Antworten: 38
Zugriffe: 12395

Re: Farbakzente Ideen | neue SV650

Habe auch das digitale am Lenker, hat der Vorbesitzer monitert. Bin allerdings auch am überlegen es unter den Sitz zu verlegen, da ich Schönwetterfahrer bin und daher keinen Grund habe die Schmierung umzustellen
von Alex_01
25.08.2017 8:30
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Farbakzente Ideen | neue SV650
Antworten: 38
Zugriffe: 12395

Farbakzente Ideen | neue SV650

Hallo zusammen, eins vorne weg, ich weiß nicht recht ob das der richtige Bereich ist, falls nicht, bitte verschieben :) Ich fahre die neue SV in matt-schwarz und so schön sie auch ist, möchte ich ein paar Farbakzente setzen um es ein wenig "aufregender" zu machen. Was auf jeden Fall kommen soll: - F...