Die Suche ergab 9 Treffer

von Silver_SV
15.06.2018 9:28
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Klappernde Bremsbeläge
Antworten: 13
Zugriffe: 4206

Re: Klappernde Bremsbeläge

Ahhhh okay! Danke für die Info! Hat denn jemand ne Empfehlung für gute Bremsbeläge?
von Silver_SV
08.06.2018 18:03
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Klappernde Bremsbeläge
Antworten: 13
Zugriffe: 4206

Re: Klappernde Bremsbeläge

Erstaunlich ist auch dass nach dem entlüften ein paar tage Ruhe ist... und dann fängts wieder an...
von Silver_SV
08.06.2018 15:47
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Klappernde Bremsbeläge
Antworten: 13
Zugriffe: 4206

Re: Klappernde Bremsbeläge

Wenn ich Bremse ist das klappern weg. Also liegen sie wohl nicht richtig an. Das klappern trat erst nach Wechsel der Bremsbeläge auf. Deshalb denke ich nicht dass die Scheibe verzogen ist.
von Silver_SV
08.06.2018 14:23
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Klappernde Bremsbeläge
Antworten: 13
Zugriffe: 4206

Klappernde Bremsbeläge

Moin. Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich habe letztes Jahr meine Bremsbeläge gewechselt (Lucas TRW). Seitdem klappern die Dinger bei 40-70 km/h wie Sau an den Bremsscheiben lang (Klar kann ich immer Schneller Fahren aber das gibt Innerorts Probleme mit der Rennleitung :D). Von me...
von Silver_SV
24.04.2018 12:37
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Halterungen Vollverkleidung Kante
Antworten: 12
Zugriffe: 10616

Re: Halterungen Vollverkleidung Kante

Halterungen am Kühler direkt gibt es nicht sondern die Verkleidung wird direkt an diesem festgeschraubt. Die Maße für die unteren Halter, in Richtung hinteres Ende vom Motor, kannst du doch leicht an der Stelle abnehmen, dafür braucht es keine Zeichnung. Dann sind da die mehr oder weniger massiven ...
von Silver_SV
14.03.2018 16:01
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Halterungen Vollverkleidung Kante
Antworten: 12
Zugriffe: 10616

Re: Halterungen Vollverkleidung Kante

Leider scheint es bei diesem Projekt nicht wirklich voran zu gehen. :/
Deshalb bräuchte ich Skizzen Zeichnungen von den halterungen unten am Motor und vorne am Kühler...
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen
Martin
von Silver_SV
13.03.2018 17:10
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Original Vollverkleidung Suzuki SV 1000 S
Antworten: 59
Zugriffe: 36763

Re: Original Vollverkleidung Suzuki SV 1000 S

Mich würde auch interessieren wie es um dieses Halterprojekt steht. Mir fehlen nur die unteren Halter für die VVK. Bin alternativ auch auf der Suche nach ner handgemalten konstruktionszeichnung von den haltern zum nachbauen.
von Silver_SV
12.03.2018 8:38
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Halterungen Vollverkleidung Kante
Antworten: 12
Zugriffe: 10616

Re: Halterungen Vollverkleidung Kante

Hmm da der Frühling naht würde ich diesen Beitrag gerne nochmal nach oben holen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? :/
von Silver_SV
11.08.2017 11:33
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Halterungen Vollverkleidung Kante
Antworten: 12
Zugriffe: 10616

Halterungen Vollverkleidung Kante

:D Moin Moin. Ich bin neu hier im Forum und fahre eine Silberne 2003er SV1000 mit Ixil Underseat Anlage (Ich liebe dieses Teil! :D ) Nun hab ich mir letztes Jahr eine gebrauchte Vollverkleidung gekauft und leider zu spät gemerkt dass mindestens die hinteren Befestigungen fehlen... Nun wäre die Frage...