Die Suche ergab 112 Treffer

von svnrider
15.08.2019 22:21
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Halter für Suzuki Bugspoiler an K3
Antworten: 3
Zugriffe: 1951

Re: Halter für Suzuki Bugspoiler an K3

Soo ich hab es jetzt endlich auch mal geschafft meinen Versprechungen nachzukommen... die Arbeit hatte mir leider erst mal einen Strich durch die Rechnung gemacht. Eigentlich wollte ich es ordentlich am PC in CAD zeichnen aber meine Uni ist gerade dabei unsere Version zu updaten und wie üblich läuft...
von svnrider
15.08.2019 7:08
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Highsider Viktory Reperatur
Antworten: 4
Zugriffe: 4020

Re: Highsider Viktory Reperatur

hannes-neo hat geschrieben:
12.08.2019 13:24
Wie hast du den Spiegel wieder verklebt?
Einfach wieder warm gemacht dann wird der kleber wieder weich und dann wieder zusammengedrückt ;) bier
von svnrider
08.08.2019 22:02
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Halter für Suzuki Bugspoiler an K3
Antworten: 3
Zugriffe: 1951

Re: Halter für Suzuki Bugspoiler an K3

Ich schreibe mal am Wochende n Beitrag für die KnowledgeBase mit technischen Zeichnungen. Vordere Halter sind Original hintere Halter sind Eigenbau und optimiert da mir die originalen Haltepunkte nicht zugesagt haben. ;) bier
von svnrider
07.08.2019 18:51
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Highsider Viktory Reperatur
Antworten: 4
Zugriffe: 4020

Re: Highsider Viktory Reperatur

hannes-neo hat geschrieben:
07.08.2019 3:02
Danke für diesen Tipp. Ist ja ein bekanntes Problem.
Ja genau deswegen habe ich es hier auch geteilt ;) bier
von svnrider
07.08.2019 0:13
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Highsider Viktory Reperatur
Antworten: 4
Zugriffe: 4020

Highsider Viktory Reperatur

Nach meinem Unfall war das Kugelgelenk meines Spiegels lose. Eigentlich wollte ich ihn schon wegwerfen aber hatte dann die Idee, dass man das Gelenk vlt von innen wieder fester stellen kann. Gesagt getan. 1. Bei 60 Grad ein paar Minuten in den Backofen 2. Spiegelglas raushebeln 3. Schrauben nachzieh...
von svnrider
11.07.2019 19:12
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Es gibt ne neue SV :-)
Antworten: 1085
Zugriffe: 326267

Re: Es gibt ne neue SV :-)

@ svnrider: Hat da wieder ein Importeur zugeschlagen :?: Schweiz oder Österreich :?: Echt schick das Teil. Hat tatsächlich was von der GSXs750 aber auch von der Mini-Bandit 150 (eben bei der Bildersuche in Indien :!: entdeckt). Das Bild ist sogar aus Deutschland. In der Schweiz habe ich sie so aber...
von svnrider
11.07.2019 17:53
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Es gibt ne neue SV :-)
Antworten: 1085
Zugriffe: 326267

Re: Es gibt ne neue SV :-)

Hab die sv650r entdeckt ;) bier weiß nicht ob das schonmal hier drin war :)
von svnrider
22.06.2019 18:58
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Kaufberatung Lenkerendenspiegel
Antworten: 14
Zugriffe: 5419

Re: Kaufberatung Lenkerendenspiegel

Selbst habe ich keine Probleme und bin sehr zufrieden. Bei meinem Kumpel ist jetzt am 4. Satz das 4. Mal die schraube mit der der Spiegel am Arm fest ist gebrochen.
von svnrider
22.06.2019 16:33
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: SV 650 Soziusgriff Abdeckung .STL Datei (3D Druck)
Antworten: 3
Zugriffe: 2953

SV 650 Soziusgriff Abdeckung .STL Datei (3D Druck)

Habe im Internet was interessantes gefunden ;) bier Wäre auch interessant für die KnowledgeBase denke ich :) Es handelt sich wie in der Überschrift schon gesagt um ne Datei zum 3d drucken der Soziusgriffabdeckung an der sv650/1000 (Kante) für die Knubbel hätte ich sie zur Not auch noch falls Interes...
von svnrider
19.06.2019 17:12
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Sportauspuff
Antworten: 14
Zugriffe: 5523

Re: Sportauspuff

Hier sieht man es grob
von svnrider
19.06.2019 17:09
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Sportauspuff
Antworten: 14
Zugriffe: 5523

Re: Sportauspuff

Also ich hab die alte Dämmung wieder benutzt das sie wie neu war. Das war eig genau so, dass es wenn man die dämmwolle um das ausenrohr gewickelt hat und mit etwas Draht fixiert hat genau in die Außenhülle gepasst hat und man es quasi gerade so wieder zusammenschieben konnte. Wie viel Meter dämmmatt...
von svnrider
18.06.2019 19:01
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Sportauspuff
Antworten: 14
Zugriffe: 5523

Re: Sportauspuff

Hab letzens n kompletten hashiru neu aufgebaut. Beide Seiten die nieten raus gebohrt danach kannst du ihn komplett zerlegen und neue dämmwolle rumwickeln. Ist wirklich kein hexenwerk hatte das vorher auch noch nie gemacht :)
von svnrider
14.06.2019 15:24
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Kettengleitschiene erneuern
Antworten: 15
Zugriffe: 4655

Re: Kettengleitschiene erneuern

Ja genau meinte quasi ein 19er Bit ;) bier
von svnrider
14.06.2019 12:39
Forum: Ankündigungen & News
Thema: Bild des Monats... letzter Tag!
Antworten: 26
Zugriffe: 45792

Re: Bild des Monats... letzter Tag!

Ich hab mehrfach versucht meine Bilder einzureichen in verschiedenen Kategorien und wurde jedes mal abgelehnt irgendwann hat man keinen Bock mehr
von svnrider
14.06.2019 12:31
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Kettengleitschiene erneuern
Antworten: 15
Zugriffe: 4655

Re: Kettengleitschiene erneuern

So ist bestellt :) jetzt fehlt nur noch eine 19er Sechskant Stecknuss damit kann mein Baumarkt leider doch nicht dienen. Aber das sollte ja irgendwo aufzutreiben sein 8)