Die Suche ergab 113 Treffer

von hasseröder
30.07.2023 18:54
Forum: SV-Treffen 2023
Thema: "Wieder zuhause" Edition 2023
Antworten: 21
Zugriffe: 5169

Re: "Wieder zuhause" Edition 2023

Ist Dein Schlüsdel denn wieder aufgetaucht? Nein leider nicht. Ich habe nochmal unter dem Sozius-Sitz nachgesehen und rund um den Standplatz und auf dem Gelände und nochmal in alle Jacken- und Hosentaschen und zu Hause auch in den Koffern und der Wäsche, ...nix zu finden. Aber ich bin da völlig ent...
von hasseröder
30.07.2023 16:43
Forum: SV-Treffen 2023
Thema: "Wieder zuhause" Edition 2023
Antworten: 21
Zugriffe: 5169

Re: "Wieder zuhause" Edition 2023

Auch der hasseröder ist gut zu Hause angekommen mit einem kleinen Abstecher nach Wernigerode auf 4 statt 2 Rädern, um den Ersatzschlüssel für die SV zu holen. Und dann, mit dem Ersatzschlüssel sprang die Kiste nicht an, kurz nach dem Kill geschaut, der war es aber nicht. Ich hab schon geflucht und w...
von hasseröder
11.03.2023 11:11
Forum: SV-Treffen 2023
Thema: 23. Internationales SVrider Treffen 2023
Antworten: 94
Zugriffe: 22526

Re: 23. Internationales SVrider Treffen 2023

HALLOO? Wie sollen die Orgas planen, wenn Ihr Euch nicht anmeldet? Für 20 Teilnehmer kann ich z.B. nicht gut über einen Freitag Nachmittag auf der Rennstrecke verhandeln, da werden nur 5-10 TN mitkommen. Bringe ich Geraffel für Gabelservice mit? Beenden wir die Selbstbeweihräucherung der Lightweigh...
von hasseröder
03.02.2023 10:51
Forum: SV-Treffen 2023
Thema: 23. Internationales SVrider Treffen 2023
Antworten: 94
Zugriffe: 22526

Re: 23. Internationales SVrider Treffen 2023

Hallöe zusammen, Anmeldung zum Treffen ....erledigt! Buchung der Unterkunft..... noch nicht erledigt, da der zweite Schläfer für das Doppelzimmer fehlt. Lt.Harzlodge heute morgen.... "alle Einzelzimmer aus dem Kontingent sind schon vergeben" Wer also auch noch jemanden benötigt, mit dem er sich ein ...
von hasseröder
14.01.2023 22:07
Forum: SV-Treffen 2023
Thema: 23. Internationales SVrider Treffen 2023
Antworten: 94
Zugriffe: 22526

Re: 23. Internationales SVrider Treffen 2023

Hallöle zusammen... Nur mal als Hinweis eines "Einheimischen", falls jemand während des SV-Treffens einen nicht motorisierten Adrenalinkick machen möchte, wie Mega-Zipline oder Wall-Running, sollte schon im Vorfeld einen Termin buchen, da aus eigener Erfahrung "ich bin jetzt hier und möchte das JETZ...
von hasseröder
29.08.2022 11:30
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2022] Versuch ein Zimmer zu buchen
Antworten: 32
Zugriffe: 11423

Re: Versuch ein Zimmer zu buchen

Leider musste ich mein gebuchtes Zimmer wieder stornieren und mich auch zum Treffen komplett abmelden, da mir beruflich leider etwas dazwischen gekommen ist. Wir sehen uns bestimmt nächstes Jahr. Ich wünsche euch allen ein schönes Treffen, gute, unfallfreie Ausfahrten, nette Gespräche und eine unfal...
von hasseröder
17.08.2022 19:00
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2022] Versuch ein Zimmer zu buchen
Antworten: 32
Zugriffe: 11423

Re: Versuch ein Zimmer zu buchen

Habe beim Holländer (Roastineer) in der Nähe ein Zimmer bekommen. Kann also doch mich auf die Socken machen. ;) bier nach dem ich hier gelesen habe, dass doch einige bei Axel kein Zimmer bekommen haben und ich mich erst jetzt entschlossen habe auch zum Treffen zu kommen, habe ich es bei Axel erst g...
von hasseröder
24.02.2021 20:23
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 843445

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Hallo zusammen, meine Frage bezieht sich auf die Knubbel (S) und deren Ölkreislauf. Hat hier jemand Erfahrung damit, den Öldruckmessanschluss (ungenutzte Schraube, die in Fahrtrichtung links vom Ölfilteranschluss nach unten zeigt, Bild 75 in der Bucheli-Reperaturanleitung) für ein Ölthermometer zu ...
von hasseröder
12.01.2021 20:37
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Motorschutzbügel für Knubbel
Antworten: 28
Zugriffe: 4216

Re: Motorschutzbügel für Knubbel

und dann gibts wohl noch Sturzpads, die tragen nich so dick auf (optisch 8O ) https://sw-motech.com/bike/SUZUKI/SV650ABS/2016/WCX0/Produkte/Schutz/Sturzpads/4052572012369.htm Sowas ähnliches hatte ich auch bestellt (liegt seit Sommer im Wohnzimmer rum), aber ich empfand das irgendwie als "zu wenig"...
von hasseröder
12.01.2021 20:10
Forum: SVrider Galerie
Thema: Die Power Knubbel von 2blue
Antworten: 207
Zugriffe: 91929

Re: Die Power Knubbel von 2blue

Hallo Silvio, schön mal wieder was von Dir zu höhren. Da es mit dem SV-Treffen dieses Jahr nicht geklappt hat, hoffe ich mal, dass man sich dieses Jahr auf dem Treffen sieht. Von den Kerzen habe ich bei youtube schon mal was gesehen. Habe ich aber nicht weiter verfolgt, da ich mir das bei der SV ni...
von hasseröder
11.01.2021 21:04
Forum: SVrider Galerie
Thema: Die Power Knubbel von 2blue
Antworten: 207
Zugriffe: 91929

Re: Die Power Knubbel von 2blue

das Wichtigste habe ich natürlich vergessen.... ich lese gern von dir, da du das mit viel Wissen und tollen Bildern beschreibst.
Also meinen allergrößten :) grins hast du!!!
von hasseröder
11.01.2021 21:03
Forum: SVrider Galerie
Thema: Die Power Knubbel von 2blue
Antworten: 207
Zugriffe: 91929

Re: Die Power Knubbel von 2blue

Heute mal die neue YUASA eingebaut und die Kerzen gewechselt. Kerzen sahen noch passabel aus, habe aber dann doch die neuen rein geschraubt. Dachte immer sie läuft zu mager, aber sehen schön Rehbraun aus. Dass die vordere Kerze etwas rostig und das Gewinde ölig ist, ist ja bei der SV nichts neues. ...
von hasseröder
02.01.2021 17:24
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Ventile und sync, was noch?
Antworten: 45
Zugriffe: 9935

Re: Ventile und sync, was noch?

Aus meiner Sicht nicht. Ich habe in der letzten off-Season zwei Silikonschläuche verbaut und hinter der Verkleidung meiner Knubbel so versteckt, dass ich da dran komme, ohne den Tank anheben oder irgenwas abbauen zu müssen.

Gerhard (2Blue) färht meines Wissen nach auch so damit
von hasseröder
22.05.2020 0:01
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Laderegler sv s
Antworten: 229
Zugriffe: 94014

Re: Laderegler sv s

Wo habt ihr Eure verbaut? Insbesondere interessiert mich die 650 S Knubbel. Anzeige unter Strom an Gabelbrücke geplantes TomTom.jpg Das Bild ist noch aus der Bauphase Da ich bei meiner Knubbel Temperaturanzeigen für Öl und Kühlwasser anchgerüstet habe, habe ich hier auch das Voltmeter untergebracht.
von hasseröder
21.05.2020 23:38
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Ölfilter eingedrückt
Antworten: 11
Zugriffe: 3449

Re: Ölfilter eingedrückt

Wie macht ihr das mit dem Ölfilter festziehen? Nur von Hand oder mit Ölfilterschlüssel? Mit Drehmoment oder mit 2 Umdrehungen ab Dichtungskontakt mit der Dichtfläche? Ich schaffe beim Ölfilterwechsel am Motorrad keine zwei Umdrehungen ab Dichtungskontakt.... Beim Ölwechsel beim Auto wurde mir beige...