Die Suche ergab 20 Treffer

von Martin1990
23.05.2019 17:54
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Kennzeichenhalter belastbar?
Antworten: 6
Zugriffe: 2553

Re: Kennzeichenhalter belastbar?

Hey bin wieder da nach 6000km England, Wales und Schottland.
So wie oben beschrieben hat es wunderbar gehalten :)
von Martin1990
28.04.2019 18:32
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Kennzeichenhalter belastbar?
Antworten: 6
Zugriffe: 2553

Kennzeichenhalter belastbar?

Hallo :) Ich muss für den kommenden Urlaub einen Packsack befestigen. Ich habe 3 Rokstraps, der Plan war jeweils einen an den Soziusfußrasten und an dem Plastikstück am Kennzeichenhalter zu befestigen (siehe Bild). Die Frage: Ist das Teil ausreichend belastbar? Grundsätzlich würde ich ungern etwas a...
von Martin1990
02.04.2019 17:13
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Kann Bremsflüssigkeit nicht kontrolliere
Antworten: 24
Zugriffe: 4564

Re: Kann Bremsflüssigkeit nicht kontrolliere

So komme gerade vom Shop. Ich bin etwas hin- und hergerissen. Der Werkstattmeister hat sich das angesehen und meinte, man könnte das natürlich wechseln, dann muss ich mir keine Sorgen mehr machen aber da er rein gar nichts sehen konnte und da ich seitdem ich die Flocken festgestellt habe schon wiede...
von Martin1990
01.04.2019 21:33
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Kann Bremsflüssigkeit nicht kontrolliere
Antworten: 24
Zugriffe: 4564

Re: Kann Bremsflüssigkeit nicht kontrolliere

Hey, ich hab es leider leider vergessen zu kontrollieren als ich gestern Abend nach Hause kam. Ich wollte morgen zur Werkstatt fahren, hatte schon angerufen die meinten ich kann einfach ohne Termin vorbei kommen. Jetzt bin ich gerade nochmal am Motorrad gewesen und diese Flocken sind weg... 8O Ich b...
von Martin1990
01.04.2019 8:47
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Kann Bremsflüssigkeit nicht kontrolliere
Antworten: 24
Zugriffe: 4564

Re: Kann Bremsflüssigkeit nicht kontrolliere

Ich fürchte du hast mich da etwas falsch verstanden aber danke für die Fotos! Ich habe die Gummidichtung ganz einfach abgezogen und IN der bremsflüssigkeit schwamm eine flockige „masse“. Recht schwer zu beschreiben. Ich dachte erst das war Dreck oder sowas also hab ich versucht diese raus zu löffeln...
von Martin1990
30.03.2019 16:54
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Kann Bremsflüssigkeit nicht kontrolliere
Antworten: 24
Zugriffe: 4564

Re: Kann Bremsflüssigkeit nicht kontrolliere

Bin momentan bei meinen Eltern. Morgen guckt sich mein Onkel das ganze an und wir machen eine kleine Tour, von da muss ich ca. 90km nach Hause fahren. Montag ruf ich mal bei der Werkstatt an.
von Martin1990
30.03.2019 14:28
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Kann Bremsflüssigkeit nicht kontrolliere
Antworten: 24
Zugriffe: 4564

Re: Kann Bremsflüssigkeit nicht kontrolliere

Das hab ich soeben getan. Der Pott ist fast randvoll... drin schwamm eine komische „Masse“, ich fachte erst das war ein stück dreck aber als ich versucht habe das rauszulöffeln hat es sich aufgelöst. Frage: wenn man den Deckel aufmacht, ist da ja so ein schwarzes Gummiding drin. Das hab ich abgenomm...
von Martin1990
30.03.2019 7:26
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Kann Bremsflüssigkeit nicht kontrolliere
Antworten: 24
Zugriffe: 4564

Kann Bremsflüssigkeit nicht kontrolliere

Hallo :) ich habe ein Problem mit meiner SV650x Baujahr 2018. Ich wollte gestern Abend nach einer Tour den Stand der Bremsflüssigkeit von der Vorderbremse kontrollieren aber ich konnte absolut keine Obergrenze der Flüssigkeit finden. Wenn ich mit einer Taschenlampe durchleuchte sieht man deutlich da...
von Martin1990
17.10.2018 20:04
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Reisen mit der SV650 (x) 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 2986

Re: Reisen mit der SV650 (x) 2018

Hey :) Also diese GIVI Halterung finde ich persönlich zwar schon praktisch aber optisch nicht so gut. Ich habe im Revzilla Shop diese Halterung hier gefunden https://www.ridewill.it/public/ImgMotor/Big/179921-1046728706-a_shad7439.jpg Das ist halt ein sehr simpler Träger an den aber immerhin 36L cas...
von Martin1990
15.10.2018 20:26
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Reisen mit der SV650 (x) 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 2986

Re: Reisen mit der SV650 (x) 2018

Ja das Heck müsste identisch sein. Diese Träger sind doch letzendlich einfach nur die Hepco & Becker träger oder? Für z.b. Junior oder Gobis. Das ist mir irgendwie "zu auffällig". Sorry aber was meinst du mit "beim Freundlichen"? : D So 500€ dürfens schon sein, bzw, damit rechne ich. Am liebsten hal...
von Martin1990
15.10.2018 19:25
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Reisen mit der SV650 (x) 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 2986

Reisen mit der SV650 (x) 2018

Hey, es war zugegeben hart aber ich habe mich an die Stummel gewöhnt und würde gerne in der nächsten Saison anfangen mit der SV650x zu reisen. Ich hab da an Frankreich oder Balkan gedacht (ja ich kenne die Straßen im Balkan ;). Die Frage: Gepäck: Was nimmt man da am besten? Bzgl. Camping Gear habe i...
von Martin1990
21.06.2018 14:10
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Superbike Lenker auf SV650x - Probleme mit den Stummeln
Antworten: 40
Zugriffe: 11742

Re: Superbike Lenker auf SV650x - Probleme mit den Stummeln

Es sei denn natürlich Du musst dafür durch die ganzen Städte im Rhein-Ruhr Gebiet. Dann ist die Autobahn ratsamer, wobei sich dann auch nicht die Frage stellt, wie schnell man fahren darf... Geht nicht um die Geschwindigkeit sondern um gleichbleibende Drehzahlen auf der BAB. Aber ja Landstraße geht...
von Martin1990
21.06.2018 12:41
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Superbike Lenker auf SV650x - Probleme mit den Stummeln
Antworten: 40
Zugriffe: 11742

Re: Superbike Lenker auf SV650x - Probleme mit den Stummeln

Okay nach der 1000er darf ich lt. Handbuch auf 7500 Vmax, dann ist da schon mehr spielraum als bei den 4500 momentan.
Dann werde ich nach der 1000er Inspektion wohl mal ne längere Autobahnetappe einbauen. Vllt. nicht schwarzwald sondern Eifel, dann wäre das auch nur knapp 1,5 Stunden BAB.
von Martin1990
21.06.2018 11:08
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Superbike Lenker auf SV650x - Probleme mit den Stummeln
Antworten: 40
Zugriffe: 11742

Re: Superbike Lenker auf SV650x - Probleme mit den Stummeln

Black-Rider hat geschrieben:Naja das einzige was du beachten musst ist halt das fahren in wechselnden Drehzahlbereichen und dass die Grenzen der Drehzahl eingehalten werden müssen.
Das wechseln geht auf der Autobahn ja schlecht, daher frag ich :D