Die Suche ergab 4 Treffer

von SM Huskyracer
23.07.2018 21:51
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Ölkühler entfernen ??
Antworten: 325
Zugriffe: 74320

Re: Ölkühler entfernen ??

Vielen Dank, zum Glück war die Madenschraube dazu (6mm Inbusschlüssel) Die hat aber auch ein Loch in der Mitte richtig? Eine Art „Hohlmadenschraube“ :D
von SM Huskyracer
22.07.2018 22:31
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Ölkühler entfernen ??
Antworten: 325
Zugriffe: 74320

Re: Ölkühler entfernen ??

Hallo,
habe eine gebrauchte sv650s‘03 gekauft und möchte den ölkühler wieder anbauen. (Gab es mit dazu) Habe jetzt was von einer Schraube gelesen hinter dem Ölfilter....wie muss die denn stehen mit Ölkühler? Zur Zeit sind an den Anschlüssen nur 2 Schrauben drin, also Dicht gemacht.
von SM Huskyracer
12.07.2018 13:11
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Bremspumpe Repsatz hinten von 2003 gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1259

Re: Bremspumpe Repsatz hinten von 2003 gesucht

Das ging ja fix!
Sehr geil, vielen lieben Dank!
von SM Huskyracer
12.07.2018 5:55
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Bremspumpe Repsatz hinten von 2003 gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1259

Bremspumpe Repsatz hinten von 2003 gesucht

Hallo,
ich finde leider keinen passenden Repsatz für die hintere Bremspumpe einer SV 650 S von 2003....
Könnt ihr mehr helfen? Ansonsten muss ich eine andere gebrauchte Pumpe suchen wo ich nicht weis wie lange diese funktioniert...
Danke