Die Suche ergab 13 Treffer

von der_david
12.03.2024 21:24
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Kühler undicht
Antworten: 3
Zugriffe: 278

Re: Kühler undicht

Ich habe bei meiner SV 650 AV einen Kühler von AVDB Moto dran, ca. 200 EUR, und bin sehr zufrieden. Passform nicht 100%tig aber bekommt man montiert. Und die Racing Variante davon sieht echt edel aus :D
von der_david
12.03.2024 20:17
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Stummellenker an SV650 N 2001 ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1043

Re: Stummellenker an SV650 N 2001 ?

Moiner! Ich habe mich jetzt entschieden für den LSL LENKER DRAG BAR WIDE 22 MM, SCHWARZ LD02,ABE Z.B. von Tante Louise (nein, ich bekomme keine Prozente :D ) https://www.louis.de/artikel/lsl-drag-bar-lenker-breite-765-835mm-abe-ld01-ld02/10021128?filter_article_number=10021124 Ganz komisch...verchro...
von der_david
01.03.2024 18:32
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Reifenmontiergerät
Antworten: 8
Zugriffe: 614

Re: Reifenmontiergerät

Moiner! Ich habe das GP503 seit ein paar Jahren und seit ich erstmal den Dreh raus habe (gleiche Drehrichtung fürs runterziehen wie fürs raufziehen der Reifen) funktioniert das sehr gut. Inkl. Reifenwechsel im Freundeskreis hat sich das Ding inzwischen min. abbezahlt :D Früher war das aber auch viel...
von der_david
12.11.2023 1:14
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Gabelfedern Wilbers oder Öhlins
Antworten: 22
Zugriffe: 6365

Re: Gabelfedern Wilbers oder Öhlins

Moin zusammen, um das Thema nochmal wiederzubeleben. Ich möchte an meiner SV 650 AV etwas an der Gabel machen. Hinten habe ich schon ein SRAD Federbein drin und bin sehr zufrieden. Hatte ich schon mal vor ein paar Jahren bei einer anderen SV und war damals auch sehr zufrieden :-) Federn Die Öhlins F...
von der_david
11.05.2023 18:31
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Stummellenker an SV650 N 2001 ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1043

Re: Stummellenker an SV650 N 2001 ?

Der Einbau war eigentlich ziemlich einfach es hat auch alles gepasst da brauchst du keine anderen Züge. Der Lenkereinschlag passt auch immer noch bloß meine Lenkerendenspiegel musste ich etwas anders einstellen als vorher. Die Griffe vom alten Lenker abzubekommen war auch etwas fummelig. (vielleich...
von der_david
08.05.2023 20:30
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: DER RÜCKKEHRER - MICHELIN PILOT POWER
Antworten: 86
Zugriffe: 16420

Re: DER RÜCKKEHRER - MICHELIN PILOT POWER

Für Rennstrecke vollkommen ungeeignet, da er ziemlich plötzlich und unkontrolliert anfängt zu schmieren, wenn er zu warm wird. Er fängt auf der Rennstrecke an, zu schmieren, wenn er zu warm wird (was bei ihm deutlich leichter passiert als bei aktuellen Sportreifen). Das habe ich auch schon selbst e...
von der_david
08.05.2023 20:24
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Erfahrungen zu Pirelli Superbike 160/60 SC2
Antworten: 6
Zugriffe: 2964

Re: Erfahrungen zu Pirelli Superbike 160/60 SC2

Moiner! Ich fahre den Superbike 160/60 SC2 hinten und 120/70 SC1 oder SC2 vorne seit Jahren auf meiner 690 Duke. Bisschen leichter als die SV aber ähnliche Leistung. Grip ohne Ende, gerade beim Herausbeschleunigen in Schräglage und beim Reinbremsen in Schräglage. Wahnsinn!! Sehr guter und angenehmer...
von der_david
08.05.2023 20:09
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: DER RÜCKKEHRER - MICHELIN PILOT POWER
Antworten: 86
Zugriffe: 16420

Re: DER RÜCKKEHRER - MICHELIN PILOT POWER

An den zwei ca. handflächengroßen Kontaktflächen, an denen mein Leben hängt, spare ich nicht :D Dann lieber ein paar km weniger fahren in der Saison. Der PiPo war vor 10...15 Jahren ein sehr schöner Reifen für die Landstraße. Für Rennstrecke vollkommen ungeeignet, da er ziemlich plötzlich und unkont...
von der_david
08.05.2023 20:02
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Sv 650 2000 Sturzbügel
Antworten: 1
Zugriffe: 676

Re: Sv 650 2000 Sturzbügel

Moin Joahn, Bügel https://www.hepco-becker.de/motorschutzbuegel-schwarz-fuer-suzuki-sv-650-s-1999-2002.html Pads https://www.motea.com/de/sturzpads-suzuki-sv-650-n-s-99-02-carbon-103407-0 Ein bisschen Frickelkram und man braucht noch ein oder zwei Unterlegscheiben als Distanzscheiben und dann passt ...
von der_david
08.05.2023 19:57
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Stummellenker an SV650 N 2001 ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1043

Re: Stummellenker an SV650 N 2001 ?

Hast du ein paar Fotos von dem Umbau mit dem GAZZINI LENKER STREETDRAG? Ist das einigermaßen Plug&Play mit den Zügen etc.? Muss man den Lenkeinschlag noch weiter einschränken oder den Lenker noch höher legen an der Gabelbrücke mit anderen Risern oder so? Über ein paar Infos würde ich mich sehr freue...
von der_david
15.07.2018 10:37
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: SV 650 S Knubbel Ausgleichsbehälter Bremsflüssigkeit Zubehör
Antworten: 3
Zugriffe: 1610

Re: SV 650 S Knubbel Ausgleichsbehälter Bremsflüssigkeit Zub

Genau, die Befestigung und die Schlauchverbindung muss passen...

Aber weiß jemand, bei WELCHEM Zubehörbehälter das passt?
von der_david
11.07.2018 22:49
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Zündschlüssel überbrücken
Antworten: 6
Zugriffe: 2651

Re: Zündschlüssel überbrücken

Ich habe bei meiner Rennstrecken CBR PC37 die Zündung einfach komplett gebrückt und alles ein/aus auf den Kill-Schalter gelegt. Ging ohne Widerstände etc. und ohne Probleme...
Wenn du den Schlüssel umdrehst, sollte der ja auch nur den Kontakt schließen mit sehr geringem Widerstand
von der_david
11.07.2018 22:44
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: SV 650 S Knubbel Ausgleichsbehälter Bremsflüssigkeit Zubehör
Antworten: 3
Zugriffe: 1610

SV 650 S Knubbel Ausgleichsbehälter Bremsflüssigkeit Zubehör

Moin zusammen, ich habe mir gerade eine SV 650 S Knubbel gekauft und bin sehr begeistert :-) Bin daher auch neu im Forum. Leider ist am Ausgleichsbehälter für die Bremsflüssigkeit vorne die Halterung abgebrochen. Hat jemand eine Empfehlung, welchen Behälter aus dem Zubehör ich da mit möglichst wenig...