Die Suche ergab 6 Treffer

von Anfänger96
18.04.2019 12:42
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Drehzahl lässt sich nicht regeln
Antworten: 9
Zugriffe: 2206

Re: Drehzahl lässt sich nicht regeln

War sie denn nachdem Unfall in einer Werkstatt und wurde einmal durchgecheckt? Aber zurück zur eigentlichen Frage: Was meinst du denn mit "Hebel zur Drehzahlregulation"? Den kleinen Hebel an der linken Lenkerarmatur? Ne sie war nicht in einer Werkstatt. Ich habe sie danach noch kurz gefahren und da...
von Anfänger96
16.04.2019 10:28
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Drehzahl lässt sich nicht regeln
Antworten: 9
Zugriffe: 2206

Re: Drehzahl lässt sich nicht regeln

Hast Du den Rahmen vermessen lassen? Bei sowas ist es ja recht wahrscheinlich, dass die Gabel krumm ist und auch nicht so unwahrscheinlich, dass der Rahmen im Bereich des Lenkkopfs etwas abbekommen hat. 40 als Einschlaggeschwindigkeit ist schon nicht wenig. Da wirken gewaltige Kräfte. Nein ich habe...
von Anfänger96
16.04.2019 9:05
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Drehzahl lässt sich nicht regeln
Antworten: 9
Zugriffe: 2206

Re: Drehzahl lässt sich nicht regeln

Bei dem Unfall bin ich mit 40 in ein stehendes Auto rein gefaharen. Danach ist das Bike auf die linke Seite gefallen.
von Anfänger96
15.04.2019 8:49
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Drehzahl lässt sich nicht regeln
Antworten: 9
Zugriffe: 2206

Drehzahl lässt sich nicht regeln

Hallo Leute, Ich fahre seit nun fast einem 3/4 Jahr eine SV650s BJ 2002. Da es mein erstes Motorrad ist, hänge ich sehr an ihr und umso schlimmer mein Anliegen. Zu meinem Problem: Ich hatte vor kurzem einen Auffahrunfall. Seitdem lässt sich der Hebel wo man die Drehzahl einstellt, nicht mehr regeln....
von Anfänger96
04.09.2018 0:49
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Motor/ Öl Probleme
Antworten: 5
Zugriffe: 4317

Re: Motor/ Öl Probleme

IMSword hat geschrieben:Ist es denn nach dem Ölwechsel immer noch so?

Sofern die Leuchte leuchtet hast du keinen Öldruck. Also auf keinen Fall den Motor weiter laufen lassen.
Nach dem Ölwechsel ist es leider immer noch so. Während der Fahrt leuchtet nichts. Nur wenn die Zündung an ist.
von Anfänger96
03.09.2018 15:46
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Motor/ Öl Probleme
Antworten: 5
Zugriffe: 4317

Motor/ Öl Probleme

Moin Leute, Habe mir kürzlich eine sv650s BJ 2002 zugelegt als erstes eigenes Motorrad. Nun zu meinem Problem, mir ist aufgefallen dass die Öl Leuchte beim starten nicht einfach Weg geht wie z.b. die Leuchte vom tank. Ist das normal? Und oben drauf kommt dass in den letzten Tagen der Motor während d...