Die Suche ergab 19 Treffer

von projekt9
25.05.2019 15:32
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: SV650 BJ 17' Leo Vince oder Shark DSX-10
Antworten: 18
Zugriffe: 5268

Re: SV650 BJ 17' Leo Vince oder Shark DSX-10

Also ich kann den Leo Vince Nero nur wärmstens empfehlen. Verarbeitung und Passform sind top. Und der Klang ist einfach genial. Neu klingt er noch ein bisschen blechern, aber nach ein paar Hundert km hat der so ein tiefes Grummeln und Knattern, einfach genial. Bei 3000rpm ist der dabei schön leise, ...
von projekt9
07.05.2019 22:13
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Original Suzuki Zubehör LED Blinker
Antworten: 13
Zugriffe: 4639

Re: Original Suzuki Zubehör LED Blinker

Wiesl hat geschrieben:
07.05.2019 18:58

Wieviel kostet der Kennzeichenhalter?
Keine Ahnung, so um die 60-70 Euro glaub ich, und nochmal so um die 10 Euro für die Originalblinker Halter, normal sind da nur die Winkel für Universal Zubehörblinker dabei.
Musste mal bei den einschlägigen Shops gucken, die Highsider im Programm haben.
von projekt9
07.05.2019 12:47
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Original Suzuki Zubehör LED Blinker
Antworten: 13
Zugriffe: 4639

Re: Original Suzuki Zubehör LED Blinker

Das Relais ist wirklich Plug&play, Stecker vom alten abziehen, auf das neue drauf stecken. Fast fertig... Das neue Relais hat noch einen Masse Pin, das beiliegende Massekabel wird an einer Steckverbindung seitlich unter der Rahmenabdeckung/Tank zwischen gesteckt. Ist ein bisschen fummelig, und das K...
von projekt9
06.05.2019 16:24
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Original Suzuki Zubehör LED Blinker
Antworten: 13
Zugriffe: 4639

Re: Original Suzuki Zubehör LED Blinker

So, hinten ist jetzt auch dran. Funktioniert alles, sind mega hell, bin zufrieden! :D Das zweite Bild zeigt die Nummer mit der Unterlegscheibe am Highsider Kennzeichenhalter. Nicht wundern, dass der Blinker nicht so richtig drauf zu passen scheint, ich hab die Blinkerhalterwinkel, oder wie man die a...
von projekt9
06.05.2019 13:39
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Original Suzuki Zubehör LED Blinker
Antworten: 13
Zugriffe: 4639

Re: Original Suzuki Zubehör LED Blinker

Das sind die Plättchen, die man braucht, wenn man z.b. den Highsider Kennzeichenhalter mit den Aufnahmen für original Blinker hat. Sind eigentlich die für vorne... Kostet das Paar bei Suzuki knapp 4 Euro. Hab ich nicht drüber nachgedacht, die gleich mitzubestellen. Müssen halt wieder Unterlegscheibe...
von projekt9
06.05.2019 12:22
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Original Suzuki Zubehör LED Blinker
Antworten: 13
Zugriffe: 4639

Re: Original Suzuki Zubehör LED Blinker

Vorne... Hinten muss ich heute Nachmittag oder morgen fertig machen... Regnet... :roll:
von projekt9
06.05.2019 12:18
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Original Suzuki Zubehör LED Blinker
Antworten: 13
Zugriffe: 4639

Re: Original Suzuki Zubehör LED Blinker

Die Blinker sind ein 1 zu 1 Austausch zu den originalen Blinkern, auf den originalen Kennzeichenhalter passen die perfekt, bei nem kurzen Kennzeichenhalter muss man einen nehmen, der Aufnahmen für original Blinker hat, der von Highsider z.B.. Aber auch da ist es ein bisschen Bastelei, weil hinten da...
von projekt9
06.05.2019 9:55
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Led Scheinwerfereinsatz sv 650 WCX0 2016
Antworten: 4
Zugriffe: 3020

Re: Led Scheinwerfereinsatz sv 650 WCX0 2016

Ich hab da vor kurzem Mal ein bisschen mit Photoshop was gebastelt.
Ist jetzt nicht soo hübsch gemacht, aber um einen Eindruck zu bekommen reicht's...

Der J.W.Speaker 8700 EVO 2 sieht eher ... Neeee... aus.

Der Truck - Lite dann schon eher...
von projekt9
06.05.2019 9:37
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Led Scheinwerfereinsatz sv 650 WCX0 2016
Antworten: 4
Zugriffe: 3020

Re: Led Scheinwerfereinsatz sv 650 WCX0 2016

ich habe jetzt bei MTP diesen hier gefunden. https://mtp-racing.de/7-Zoll-178-mm-LED-Scheinwerfer-rund-zugelassen-mit-E-Nummer Da würde ich die Finger von lassen. Das ist ein China Nachbau von den J.W. Speaker 8700 EVO irgendwas, die originalen sind der Hammer, sehen meiner Meinung aber auf der SV ...
von projekt9
06.05.2019 9:27
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Original Suzuki Zubehör LED Blinker
Antworten: 13
Zugriffe: 4639

Re: Original Suzuki Zubehör LED Blinker

Der Gummifuß ist anders als bei den Universalblinkern, die Aufnahme für die dazugehörigen Adapterplatten, welche aber immerhin relativ stabil aussehen. Aber ansonsten... Ja. :roll:
von projekt9
05.05.2019 18:53
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Original Suzuki Zubehör LED Blinker
Antworten: 13
Zugriffe: 4639

Original Suzuki Zubehör LED Blinker

So, da sind sie nun, die LED Blinker aus dem original Suzuki Zubehör für die SV 16-. Teile Nummer 99000—99008—130 Ist alles dabei, die Blinker, Relais, Montagematerial inkl. Adapterkabel. Irgendwie kam mir die Form der Blinker bekannt vor, und tatsächlich, steht KOSO drauf. : :lol: KOSO KL1-06 und d...
von projekt9
06.03.2019 18:11
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Navihalter für die neue Sv650 gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 5178

Re: Navihalter für die neue Sv650 gesucht

Na, bei der "normalen" SV gibt es deutlich mehr Möglichkeiten das Navi vernünftig, bzw in einer vernünftigen Position am Lenker zu montieren. Bei der 650X mit dem Stummellenker sieht das anders aus. Ich bin letztes Jahr auch verzweifelt, die 2 Positionen wo das Navi an den Lenker gepasst hat, war re...
von projekt9
06.03.2019 17:32
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Ölwechsel nach Winterpause
Antworten: 22
Zugriffe: 5182

Re: Ölwechsel nach Winterpause

Naja, ich hab die Kiste ja erst im Sommer neu bekommen, im August dann den ersten Ölwechsel und bis November dann grade mal die 2000km mit dem Öl gefahren. Eigentlich wollte ich ja durch fahren, hat sich aber nicht ergeben, u.a. weil die Sitzbank grade aufgepolstert wird, naja, und Schnee und so... ...
von projekt9
06.03.2019 10:27
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Ölwechsel nach Winterpause
Antworten: 22
Zugriffe: 5182

Ölwechsel nach Winterpause

Hallo Leute, ja, ich weiss, das ist ein Thema das schon seit Jahrzehnten totdiskutiert wurde, trotzdem würde mich Eure Meinung interessieren. Das Öl ist erst seit knapp 2000km drin, und eigentlich war auch keine Winterpause geplant, deshalb ist es jetzt noch drin. Trotzdem steht die Kiste seit Anfan...