Die Suche ergab 3 Treffer

von J05ch
09.11.2018 10:32
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Osram Night Breaker Laser für SV 650 S '00
Antworten: 11
Zugriffe: 3110

Re: Osram Night Breaker Laser für SV 650 S '00

Hätte ja auch H7 sein können (ist auch verbreiteter)... Ja, das stimmt. Das Licht ist aber eh nicht gerade die Stärke der Knubbel S.... Deswegen suche ich nach neuen Leuchtmitteln :D Das Problem hab ich im Sommer auch nicht, aber jetzt, da es schon 17h dunkel ist, brauche ich einfach eine Option um...
von J05ch
09.11.2018 10:20
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Osram Night Breaker Laser für SV 650 S '00
Antworten: 11
Zugriffe: 3110

Re: Osram Night Breaker Laser für SV 650 S '00

Danke für die Antworten! Komisch, dass das Fahrzeughandbuch gar keine Infos darüber gibt, welcher Sockel das ist O.o

Dann bestell ich mal die Osram Night Breaker Laser 150%+ in H1, was ich mir ja hätte denken können, da es ein extra Aufblendlicht gibt...
Lebensdauer muss ich wohl selber ausprobieren!
von J05ch
08.11.2018 19:00
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Osram Night Breaker Laser für SV 650 S '00
Antworten: 11
Zugriffe: 3110

Osram Night Breaker Laser für SV 650 S '00

Hey Leute!

Ich wollte fragen, ob ich bei meiner Knubbel von 2000 die Osram Night Breaker Laser installieren kann. Die Wattzahlen gehen ja nicht ganz auf. Geht das trotzdem?

LG,
Josch