Die Suche ergab 15 Treffer

von Gee
03.07.2019 22:05
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: VTREC Kupplungshebel wackelt
Antworten: 52
Zugriffe: 13628

Re: VTREC Kupplungshebel wackelt

Bei Motea gibt's aktuell eine 10% Rabattaktion auf alles. Glaube die Aktion läuft bis zum 15.07.


Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

von Gee
03.07.2019 20:53
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: VTREC Kupplungshebel wackelt
Antworten: 52
Zugriffe: 13628

Re: VTREC Kupplungshebel wackelt

Meine sind noch neu, daher kann ich dazu nix sagen. Habe die Hebel in schwarz, hoffe dass die Farbe lange drauf bleibt.

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

von Gee
03.07.2019 18:29
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: VTREC Kupplungshebel wackelt
Antworten: 52
Zugriffe: 13628

Re: VTREC Kupplungshebel wackelt

Ja, richtig. Es geht um das Wackeln nach oben und unten. Wie beschrieben, an meiner K7 Kante ist das Wackeln ca. 1 mm, was mich absolut nicht stört.
Die Vtrec Hebel sind vom Preis/ Leistung her top. Klare Empfehlung von mir.

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

von Gee
20.06.2019 20:12
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: VTREC Kupplungshebel wackelt
Antworten: 52
Zugriffe: 13628

Re: VTREC Kupplungshebel wackelt

Sehr merkwürdig, dass es bei einigen super passt und andere wiederum nachhelfen müssen.
Wie auch immer, welche Passscheiben nimmt man denn da?
Kunststoff oder Teflonscheiben (wenn es so was gibt) oder Edelstahl?

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

von Gee
20.06.2019 8:28
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: VTREC Kupplungshebel wackelt
Antworten: 52
Zugriffe: 13628

Re: VTREC Kupplungshebel wackelt

Kupplung und Bremse haben minimal Spiel und das muss so sein. ........und es wird mit der Zeit mehr werden. Warum bei der Bremse? Ich hatte mit zwei Mechaniker gesprochen und beide sagten dass minimal Spiel muss sein, um ein festklemmen zu vermeiden. Bei beiden Hebeln. Die original Hebel hatten seh...
von Gee
20.06.2019 7:29
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: VTREC Kupplungshebel wackelt
Antworten: 52
Zugriffe: 13628

Re: VTREC Kupplungshebel wackelt

Ajo, sollte es mit der Zeit all zu sehr nach oben und unten wackeln, dann werde ich auch Passscheiben einsetzen.
Zur Zeit bin ich sehr zufrieden.
Da das Spiel nach oben und unten ca. 1mm ist.

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

von Gee
19.06.2019 14:14
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: VTREC Kupplungshebel wackelt
Antworten: 52
Zugriffe: 13628

Re: VTREC Kupplungshebel wackelt

Kram das hier mal raus.
Habe gestern an meiner K7 S die schönen Vtrec Hebel angebaut.
Kupplung und Bremse haben minimal Spiel und das muss so sein.

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk


von Gee
27.05.2019 21:39
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: SV 650 S K7 und Koso Ganganzeige
Antworten: 1
Zugriffe: 973

Re: SV 650 S K7 und Koso Ganganzeige

Ich meine wo am Motorrad finde ich die Anschlüsse :)
von Gee
27.05.2019 21:37
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: SV 650 S K7 und Koso Ganganzeige
Antworten: 1
Zugriffe: 973

SV 650 S K7 und Koso Ganganzeige

Hallo Zusammen, an meiner K7 ABS ist vom Vorbesitzer eine Koso Ganganzeige verbaut, die jedoch nur den Leerlauf anzeigt. Das anlernen habe ich mehrfach ausprobiert, jedoch ohne erfolg. Die Frage ist nun, ist die Ganganzeige für meine SV ungeeignet / nicht kompatibel oder falsch angeschlossen?? Falls...
von Gee
02.05.2019 15:05
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Airbag-Weste wer hat Erfahrungen?
Antworten: 50
Zugriffe: 35540

Re: Airbag-Weste wer hat Erfahrungen?

Ich habe mich sehr lange mit dem Thema Airbag beschäftigt und sehr viel gelesen und auf Messen gesehen. Letzten Endes habe ich mich für Alpinestars TechAir entschieden. Weil sehr individuell Anpassbar. Man kann die Innen-Airbag-Weste mit mehreren Jacken kombinieren. Ein großer Vorteil ist bei der Ra...
von Gee
12.04.2019 13:35
Forum: SVrider on Tour
Thema: Berlin/Brandenburger Milliardaers-Stammtisch (Teil VIII)
Antworten: 415
Zugriffe: 161079

Re: Berlin/Brandenburger Milliardaers-Stammtisch (Teil VIII)

ah cool, danke. Also den 02.05. werde ich mal blocken :wink:
von Gee
12.04.2019 11:02
Forum: SVrider on Tour
Thema: Berlin/Brandenburger Milliardaers-Stammtisch (Teil VIII)
Antworten: 415
Zugriffe: 161079

Re: Berlin/Brandenburger Milliardaers-Stammtisch (Teil VIII)

Hallo Zusammen,

wann ist denn immer Stammi-Zeit und sind Neulinge erwünscht :) ?

LG
Gee
von Gee
10.12.2018 22:01
Forum: SVrider.de e.V. - Alles rund um die Internetpräsenz
Thema: Bestellung ausm SVRider Shop
Antworten: 4
Zugriffe: 11850

Re: Bestellung ausm SVRider Shop

Alles gut - Danke für deine Antwort :)
Ich wusste nur nicht, ob die Bestellung richtig oder überhaupt im System aufgetaucht ist.

;) bier

Schöne Grüße
Gee
von Gee
10.12.2018 12:54
Forum: SVrider.de e.V. - Alles rund um die Internetpräsenz
Thema: Bestellung ausm SVRider Shop
Antworten: 4
Zugriffe: 11850

Bestellung ausm SVRider Shop

Hallo Zusammen, habe am 26.11.18 hier im Shop eine Bestellung aufgegeben und bezahlt. Am 27.11.18 war laut meiner Bank die Wertstellung. Hier im Shop unter meinen Bestellungen steht: Bestellhistorie 26.11.2018 Warten auf Geldeingang Bestellnummer 1043 Nun wollte ich freundlich mal nachhaken, zu wann...
von Gee
09.11.2018 15:10
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Es gibt ne neue SV :-)
Antworten: 1085
Zugriffe: 326235

Re: Es gibt ne neue SV :-)

Bildvergleich ergab, dass wohl auch der "Gabelfuß" geändert wurde... :cry: .... sonst wäre bei der 2019er eine Teilkasko auch Pficht gewesen, bei den ganzen geklauten Bremszangen :wink: . Ja ja der gute Nils, er hat mich mit seinem Video richtig angefixt und als ich die SV mal gefahren bin, kann ic...