Die Suche ergab 9 Treffer

von bämbäbäm
27.03.2019 7:27
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Knubbel SV 650 S Tacho Geschwindigkeitsanzeige defekt
Antworten: 8
Zugriffe: 2030

Re: Knubbel SV 650 S Tacho Geschwindigkeitsanzeige defekt

Hatte das Rad nun mal draußen. Ist tatsächlich der oben genannte Mitnehmer gewesen. Hat sich zwar nicht komplett zerstört, Funktionalität ist aber nichtmehr gegeben. Ersatz ist unterwegs, danke Jungs ;) bier
von bämbäbäm
24.03.2019 19:12
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Knubbel SV 650 S Tacho Geschwindigkeitsanzeige defekt
Antworten: 8
Zugriffe: 2030

Re: Knubbel SV 650 S Tacho Geschwindigkeitsanzeige defekt

Danke für die schnellen Antworten. Das Rad war bei mir noch nicht draußen, daher würde es mich wundern, wenn das Teil einfach so kaputt geht. Ich schau mir das aber morgen mal an.
von bämbäbäm
24.03.2019 18:14
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Knubbel-S Klacken im Leerlauf
Antworten: 8
Zugriffe: 1665

Re: Knubbel-S Klacken im Leerlauf

Wer spricht denn hier von schlecht behandeln? Ich habe ein Geräusch vernommen, das für mich nicht normal klingt. Im Rollen geschaltet habe ich auch nicht, lediglich eingekuppelt, das hab ich oben falsch formuliert.
von bämbäbäm
24.03.2019 17:50
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Knubbel SV 650 S Tacho Geschwindigkeitsanzeige defekt
Antworten: 8
Zugriffe: 2030

Knubbel SV 650 S Tacho Geschwindigkeitsanzeige defekt

Abend Jungs, mal wieder ich mit meinem Sorgenkind. War heute eine kleine Runde in den Weinbergen drehen (man muss das schöne Wetter ja nutzen :twisted: ) und habe nach ca 30min Fahrt eine kurze Pause eingelegt. Nach Beginn der Weiterfahrt fing mein Tacho an zu spinnen. Ca 2-3min wechselte er beliebi...
von bämbäbäm
24.03.2019 17:44
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Knubbel-S Klacken im Leerlauf
Antworten: 8
Zugriffe: 1665

Re: Knubbel-S Klacken im Leerlauf

Bin jetzt ein paar weitere Kilometer gefahren. Das Geräusch tritt wie oben bereits vermutet bei kurzen knackigen Gasstößen im Leerlauf auf. Was jetzt neu dazukam, oder mir erst jetzt aufgefallen ist: Teilweise ist ein ähnliches "leichtes" Schlaggeräusch vernehmbar, wenn man bspw. im Rollen wieder de...
von bämbäbäm
14.03.2019 12:38
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Knubbel-S Klacken im Leerlauf
Antworten: 8
Zugriffe: 1665

Knubbel-S Klacken im Leerlauf

Moin, habe mir im Januar eine SV aus BJ 2002 zugelegt und bin gestern die erste längere Strecke mit ihr gefahren. Dabei ist mir aufgefallen, dass beim ruckartigen Gasgeben im Leerlauf ein deutlich hörbares Klack-/Schlaggeräusch vom Motor vernehmbar ist. Dies tritt nur einmal kurz auf, und verschwind...
von bämbäbäm
21.01.2019 18:27
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Feuerrote Knubbel auf Auspuff- und Drosselsuche
Antworten: 6
Zugriffe: 2561

Re: Feuerrote Knubbel auf Auspuff- und Drosselsuche

Wie sieht es beim Auspuff aus? :) devil Gibt keine anderen Hersteller mehr. Such mal bei ebay nach leovince 0236 oder 0237. das waren die Leovince die auch bei der SV legal sind. Allerdings musst du dann noch ein passendes Verbindungsrohr bauen/besorgen. Waren bei der Z750 und R6 verbaut. https://w...
von bämbäbäm
12.01.2019 20:45
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Feuerrote Knubbel auf Auspuff- und Drosselsuche
Antworten: 6
Zugriffe: 2561

Re: Feuerrote Knubbel auf Auspuff- und Drosselsuche

Danke für eure Antworten. Eine 34PS Drossel wäre für mich sowieso nicht infrage gekommen.
Dann wird es wohl eine Gasanschlagdrossel. Gibt es Herstellerempfehlungen?
Wie sieht es beim Auspuff aus? :) devil
von bämbäbäm
11.01.2019 9:38
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Feuerrote Knubbel auf Auspuff- und Drosselsuche
Antworten: 6
Zugriffe: 2561

Feuerrote Knubbel auf Auspuff- und Drosselsuche

Liebe V2-Fetischisten, ich habe mir letzte Woche eine wunderschöne SV 650-S aus Baujahr 2002 zugelegt :twisted: 1) Da ich Besitzer des A2 Führerscheins bin, muss die Suzuki noch auf 48 PS gedrosselt werden. Ein befreundeter Naked-Knubbel-Fahrer erwähnte, dass seine Drossel "ein bisschen mehr durchla...