Die Suche ergab 4 Treffer

von Tim
21.04.2021 7:21
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: S oder N was ist für mich sinnvoller
Antworten: 16
Zugriffe: 11656

Re: S oder N was ist für mich sinnvoller

Nachdem hier 2 Jahre funkstille war melde ich mich mal. Habe seit einigen Wochen eine s kante. Bin jetzt seit Mai 2018 in Rijeka keinen Meter mehr gefahren. Die s hab ich jetzt 120km bewegt, macht richtig Laune und festgestellt moped is wie Fahrrad fahren, verlernt man nicht. Ich werde mich jetzt we...
von Tim
12.03.2019 12:18
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: S oder N was ist für mich sinnvoller
Antworten: 16
Zugriffe: 11656

Re: S oder N was ist für mich sinnvoller

Danke erstmal für die Antworten bis hierher.
Nachdem ich letzte Woche wieder an nem. Schweren Motorradunfall vorbei kam hab ich mich wieder gegen die Idee mit der strasse entschieden.
Eine sv soll aber immer noch her, jetzt aber eben für die GTT
Sobald sich da was tut gebe ich Update.

Gruß
von Tim
28.02.2019 21:00
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: S oder N was ist für mich sinnvoller
Antworten: 16
Zugriffe: 11656

S oder N was ist für mich sinnvoller

Servus, Die Letzten 3 Jahre war ich mit meiner gsxr nurnoch auf der rennstrecke unterwegs. Zeitmässig ist das aber aktuell schwierig und ich suche jetzt eine Möglichkeit mich wieder auf die öffentliche Straße zu geben. Und genau dafür soll eben eine sv her, noch habe ich keine da ich mich erstmal be...
von Tim
28.02.2019 20:22
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 843385

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Moin, bin neu hier, bevor ich gross loslege.
Gibt's nen Vorstellungsbereich oder so?

Grüße
Tim