Die Suche ergab 2 Treffer

von hiflo
17.04.2019 21:56
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Tiefpassfilter für T&T Tacho
Antworten: 5
Zugriffe: 1866

Re: Tiefpassfilter für T&T Tacho

Weiß jemand wie genau das Tachosignal aussieht? Wenn das eine squarewave mit entsprechender Frequenz ist würde ein Tiefpass doch nur die Flanken kaputt machen, oder denke ich da gerade falsch? :?:
von hiflo
16.04.2019 22:07
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Startet, startet nicht,startet, startet nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 1770

Re: Startet, startet nicht,startet, startet nicht

Schon auf Falschluft kontrolliert? Sprüh mal mit Starterspray in den Bereich Vergaser/Ansaugung, wenn dann die Drehzahl steigt oder fällt ist da was undicht. Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass der Vergaser eine Reinigung vertragen könnte.