Die Suche ergab 861 Treffer

von Novan123
20.12.2020 11:41
Forum: SVrider.de e.V. - Alles rund um die Internetpräsenz
Thema: Avatare vergrößern
Antworten: 4
Zugriffe: 7545

Re: Avatare vergrößern

1000*1000 Pixel? Warum muss das so groß sein? Meinen ganzer Bildschirm mit einem Avatar ausfüllen? Wenn du etwas als Bild ausdrücken möchtest, dann kannst du auch einen Anhang erstellen. Ein Avatar ist dafür eher die falsche Stelle. Mal eine andere Frage: Helgoland als Wohnort, kann man da gut SV fa...
von Novan123
07.02.2019 20:34
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Rennbär - die Erinnerung bleibt
Antworten: 26
Zugriffe: 37477

Re: Rennbär - die Erinnerung bleibt

Auch von mir mein Beileid an die Familie.
von Novan123
07.02.2019 20:30
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Auf der suche nach einer Knubbel...Laufleistung?
Antworten: 16
Zugriffe: 8456

Re: Auf der suche nach einer Knubbel...Laufleistung?

Und hast du jetzt die Maschine gekauft? 80000km sind schon viel, doch ich habe jetzt 103000km gefahren und das einzige am Motor waren die Kupplungsbeläge, die waren bei 80000km hinnüber. Bei 90000km waren die Simmerringe auf. Bei 60000km mussten neue Bremsscheiben her. Ansonsten nur der übliche Vers...
von Novan123
31.01.2019 21:12
Forum: Ankündigungen & News
Thema: Serverumzug im Januar
Antworten: 108
Zugriffe: 94229

Re: Serverumzug im Januar

Hallo,

so der Kalender auf der Forenübersicht wurde entfernt, man kann diesen noch erreichen über den Link ganz oben.
Das mit den E-Mails ist aktiviert, es müssten welche kommen, wenn neue PNs versendet wurden. Ich werde das aber noch mal ausprobieren.
von Novan123
04.02.2016 21:01
Forum: SVrider.de e.V. - Alles rund um die Internetpräsenz
Thema: Tapatalk
Antworten: 86
Zugriffe: 38343

Re: Tapatalk

Welche Funktion? Ich kenne mich mit Tapatalk nicht aus.
von Novan123
03.01.2016 17:46
Forum: SVrider.de e.V. - Alles rund um die Internetpräsenz
Thema: Tapatalk
Antworten: 86
Zugriffe: 38343

Re: Tapatalk

Wenn es mal nicht mehr funktioniert, dann bescheid sagen. Ich spiele eigentlich nie Updates ein für Tapatalk, denn so oft wie die ein Update verteilen, da wäre ich nur noch am aktualisieren.
Ich persönlich nutze das auch nicht.
von Novan123
23.02.2015 20:38
Forum: SVrider.de e.V. - Alles rund um die Internetpräsenz
Thema: Das Bild des Monats - Los geht's!
Antworten: 753
Zugriffe: 196765

Re: Das Bild des Monats - Los geht's!

Keine Ahnung ob man das nicht kann, ich jedoch habe mein Motorrad in einer Garage eingelagert, wo ich alle paar Wochen mal hinkomme. Schöne Aufnahmen kann man da knicken. :(
von Novan123
19.02.2015 17:02
Forum: SVrider.de e.V. - Alles rund um die Internetpräsenz
Thema: Das Bild des Monats - Los geht's!
Antworten: 753
Zugriffe: 196765

Re: Das Bild des Monats - Los geht's!

Hallo Aldo,

das liegt wahrscheinlich am Winter, da haben die Leute keine neuen Aufnahmen. :?

Gruß

André
von Novan123
11.01.2015 17:09
Forum: SVrider.de e.V. - Alles rund um die Internetpräsenz
Thema: Finanzierung der SVRider Community
Antworten: 363
Zugriffe: 135867

Re: Finanzierung der SVRider Community

Sollte eigentlich noch gepflegt werden. Warum?
von Novan123
09.09.2014 21:34
Forum: SVrider.de e.V. - Alles rund um die Internetpräsenz
Thema: Wettbewerb zum Bild des Monats "Beste SV des Monats"
Antworten: 19
Zugriffe: 9611

Re: Wettbewerb zum Bild des Monats "Beste SV des Monats"

Abgestimmt. Ich bin auch dafür, dass auch nicht SV´s gewählt werden können. Besser so als wenn es immer ausfällt.
von Novan123
15.07.2014 19:50
Forum: SVrider on Tour
Thema: Veröffentlichung von Kartenausschnitten nicht erlaubt!
Antworten: 16
Zugriffe: 39426

Re: Veröffentlichung von Kartenausschnitten nicht erlaubt!

Also das mit Motoplaner ist toll. Da die Kartendaten von Open Streetmap stammen, wird es dort auch keine Copyright Probleme geben. Allerdings habe ich nichts darüber gefunden ob die Veröffentlichung als jpg zulässig ist, schließlich stammen die Overlays also die Routen nicht von Open Streetmap, sond...
von Novan123
27.06.2014 21:09
Forum: SVrider.de e.V. - Alles rund um die Internetpräsenz
Thema: Suchfunktion des Forums derzeit defekt
Antworten: 9
Zugriffe: 4505

Re: Suchfunktion des Forums derzeit defekt

Das mit Tapatalk mache ich ja im Forum. Unsere Version von Tapatalk im Forum ist ein bisschen veraltet. Da aber in den E-Mails von Tapatalk immer drin steht dass die Updates nicht verpflichtend sind, habe ich diese nicht eingespielt, schließlich hat sich bisher auch keiner beschwert das Features nic...
von Novan123
15.06.2014 21:54
Forum: SVrider.de e.V. - Alles rund um die Internetpräsenz
Thema: Ownerliste bearbeiten
Antworten: 14
Zugriffe: 7065

Re: Ownerliste bearbeiten

Naja gut, wenn die Firma das nicht erlaubt ist das natürlich blöd. Wir haben auch den Internet Explorer in der Firma vorgeschrieben, da ich aber mit der alten Version die die ausgeben (IE 10) nicht klar komme und der total lahm ist, haben wir eigentlich alle in der Abteilung den Firefox oder den Chr...
von Novan123
10.06.2014 21:07
Forum: SVrider.de e.V. - Alles rund um die Internetpräsenz
Thema: Ownerliste bearbeiten
Antworten: 14
Zugriffe: 7065

Re: Ownerliste bearbeiten

Also mit Internet Explorer 11 geht es Problemlos.

Leider können wir nicht jeden Browser installiert haben und testen. Internet Explorer 9 kann man einfach gegen den 10er oder 11er austauschen.
von Novan123
22.04.2014 21:42
Forum: SVrider.de e.V. - Alles rund um die Internetpräsenz
Thema: Warum werde ich immer als offline im Forum angezeigt?
Antworten: 31
Zugriffe: 10279

Re: Warum werde ich immer als offline im Forum angezeigt?

Hmm, komischerweise tritt das Problem nur bei dir auf. Ich habe mal bei mir geschaut und ich sehe mich selber als online. Und auch bei dir wird ein grünes Männchen angezeigt. Das müsste ich an meinen Bruder weitergeben, ich wüsste überhaupt nicht wo ich das Problem suchen soll. Ich spreche Ihn am Wo...