Die Suche ergab 1444 Treffer

von violator
17.11.2016 10:17
Forum: Umfragen
Thema: Kupplung beim Hochschalten?
Antworten: 34
Zugriffe: 17009

Re: Kupplung beim Hochschalten?

Der Strassenverkehr ist bei solchen Experimenten aber nicht wirklich vorhanden.
Oder glsubst du ich bin so bölde und versuche sowas im Innenstadtgewühl einer Grossstadt :x
von violator
16.11.2016 6:46
Forum: Umfragen
Thema: Kupplung beim Hochschalten?
Antworten: 34
Zugriffe: 17009

Re: Kupplung beim Hochschalten?

saihttaM hat geschrieben:
violator hat geschrieben:Das erfordert allerdings RICHTIG viel Köpfchen/intuition ;) bier
Nein. Nur Übung und Koordination.
Nein. Das würde heissen das es jeder iwann kann.... :lol:
von violator
16.11.2016 6:32
Forum: Umfragen
Thema: Kupplung beim Hochschalten?
Antworten: 34
Zugriffe: 17009

Re: Kupplung beim Hochschalten?

sollte, deiner Theorie nach, dann aber nicht der Übergang 1>2 Gang überpropotional dran glauben müssen? das Übersetzungsverhältnis des Getriebes finde ich leider nicht in den FAQ.... Die jungs in der GP fahren ja eh "etwas" anders als der Strassenfahrer. mal ganz von genutzen Material abgesehen :lol...
von violator
15.11.2016 21:45
Forum: Umfragen
Thema: Kupplung beim Hochschalten?
Antworten: 34
Zugriffe: 17009

Re: Kupplung beim Hochschalten?

Erstens ist das Getriebe von Touren Motorrädern nicht für das Schalten ohne Kupplung konzipiert und schon gar nicht unter Last. Zweitens ist die Touren Getriebe Abstufung dafür in viel zu große Sprünge unterteilt. Um bei der 650er vom 1.ten in den 2.ten Gang zu Schalten, muss der Motor um satte 38%...
von violator
15.11.2016 11:37
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Kupplung?
Antworten: 6
Zugriffe: 2235

Re: Kupplung?

Jessus. 650€? nicht dein ernst......
mit dem geld würde ich eher in BigBore investieren und beim runterschalten würde ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen.....
von violator
15.11.2016 7:17
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: SV ins Wohnzimmer stellen
Antworten: 32
Zugriffe: 19908

Re: SV ins Wohnzimmer stellen

nichts am Moped kaputt machen ist gut wenn die einfach nur noch steht, leer und ohne öl...... ich weiß nicht was ich von Kraftstoffpumpe in benzin halten soll......tauscht du das dann regelmäßig gegen frisches aus? oder bleibt immer dieselbe suppe da drin? altkraftstoff stinkt wie otze!! soll die de...
von violator
13.11.2016 7:50
Forum: SVrider Galerie
Thema: SV 650 Umbau
Antworten: 49
Zugriffe: 18689

Re: SV 650 Umbau

schlagt mich tot, aber warum ersetzt man den super geilen knubbelarsch gegen den fetten Plastikhintern?
ich meine einen Umbau auf Ducati oder aprilia kan ich mitgehen, von mir aus auch noch nen fighter......aber das heck finde ich häs...... sorry
von violator
11.11.2016 14:17
Forum: SVrider Galerie
Thema: Mein Umbau: SV650 "RS"
Antworten: 89
Zugriffe: 31318

Re: Mein Umbau: SV650 "RS"

das prob. ist ja das es für umbauereien nix gibt. je originaler desto mehr......also wieder auf LE umbauen> *duckundwech*
von violator
17.10.2016 12:00
Forum: SVrider Galerie
Thema: Skull Airbrush - vorzeitiger Winterschlaf
Antworten: 329
Zugriffe: 92318

Re: Juba Skulls

Guck mal Juba.....das wär doch noch was für dich oder?
werds im auge behalten und mich melden wenns für SV1000/2004 verfügbar wird.....
ndmyotg4na.jpg
ndmyotg4na.jpg (97.79 KiB) 4035 mal betrachtet
von violator
12.05.2016 7:01
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Sprint-Luftfilter
Antworten: 37
Zugriffe: 9497

Re: Sprint-Luftfilter

Ach so meinst du das, ok aber genau deswegen frag ich ja, kanns mir eigentlich auch nicht so recht vorstellen, deswegen .. Mir stellt sich halt die Frage ob und ab wann sich so ein filter rentiert. Wenn wir jetzt mal davon ausgehen, dass man den so auspusten kann, dass der luftdurchlass und die Fil...
von violator
11.05.2016 7:21
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Knubbel: Kennzeichenträger
Antworten: 37
Zugriffe: 17620

Re: Knubbel: Kennzeichenträger

jubelroemer hat geschrieben:Goiles Zeuchs :D .
aber nur sollange keine temperaturen von 62grad am einsatzort ankommen............
von violator
08.05.2016 13:57
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Geblitzt...mit mangelhafter Beweisführung?!
Antworten: 63
Zugriffe: 25073

Re: Geblitzt...mit mangelhafter Beweisführung?!

Hierbei geht es natürlich nicht um die Erfassung eines bewegungsprofils..... 8)
Hier gehts um die Sicherheit :lol:
von violator
08.05.2016 12:18
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Wo kommt das Öl her?!
Antworten: 10
Zugriffe: 1746

Re: Wo kommt das Öl her?!

Frefelmodus an:

das Öl kommt aus dem Motor und davor ause Raffinerie und davor ause erde

Frefelmodus off!
:mrgreen:
von violator
08.05.2016 12:14
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Geblitzt...mit mangelhafter Beweisführung?!
Antworten: 63
Zugriffe: 25073

Re: Geblitzt...mit mangelhafter Beweisführung?!

ein fahrtenbuch selbst mit ortangabe wäre immer noch viel zu verwaltungsaufwändig. demnächst werden alle kfz einfach mit GPS ortung ausgerüstet. und wie jeder weiß, weiß das gps wo man wie schnell fahren darf. ergo wird das fahrzeug automatisch auf die max. Höchstgeschwindigkeit eingebremst, egal wi...