Die Suche ergab 807 Treffer

von Flo
24.10.2022 11:22
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: Anneau du Rhin: Eure Rundenzeiten
Antworten: 47
Zugriffe: 13122

Re: Anneau du Rhin: Eure Rundenzeiten

Fell SV N mit straßenreifen (road5 und Power 5)
In der Instruktor Gruppe so zwischen 1:45 und 1:50.
von Flo
18.05.2022 13:44
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Sv1000 s läuft teilweise nur auf einem Zylinder
Antworten: 3
Zugriffe: 2187

Re: Sv1000 s läuft teilweise nur auf einem Zylinder

Zündkerze vorne hat bei ähnliche Symptome verursacht.
von Flo
27.03.2022 16:19
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Selbsttönendes Visier Shoei
Antworten: 46
Zugriffe: 16055

Re: Selbsttönendes Visier Shoei

Heute erste Fahrt damit. Sehr angenehm. Bei starkem Sonnenschein ganz leichter lila Stich. Aber nicht störend. Kurzer Tunnel, ne Minute etwa, reicht, daß das visier wieder komplett klar wird. Beim Fahren stellt sich das Visier auf ne Art Grundtönung und regelt dann nach. Schon ganz witzig. Man merkt...
von Flo
24.03.2022 9:00
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Selbsttönendes Visier Shoei
Antworten: 46
Zugriffe: 16055

Re: Selbsttönendes Visier Shoei

Das Visier hab ich inzwischen auch. Gefahren aber noch nicht.
Aber rum gespielt. Dachte das tönt schneller.
von Flo
12.02.2022 14:55
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Selbsttönendes Visier Shoei
Antworten: 46
Zugriffe: 16055

Re: Selbsttönendes Visier Shoei

Erste Fahrt gemacht. Echt super. Aber für kalte Temperaturen ist der nix. :mrgreen:
Lautstärke nicht viel anders zum gt air, außer in "Angriffsposition". Da ist er leiser.
An doppelD muß ich mich wieder gewöhnen.
Das vollflächige pinlock ist auch super.

Sehr zufrieden :D
von Flo
02.02.2022 16:22
Forum: SVrider Galerie
Thema: Meine neue oder die Monster ist weg
Antworten: 30
Zugriffe: 5580

Re: Meine neue oder die Monster ist weg

Die von gestern 3300€ vhb.
Steht in ebay kleinanzeigen. Rsv1000rr in ettenheim
von Flo
02.02.2022 14:14
Forum: SVrider Galerie
Thema: Meine neue oder die Monster ist weg
Antworten: 30
Zugriffe: 5580

Re: Meine neue oder die Monster ist weg

Witzig. Hab gestern eine von 2004 angeguckt. Bin aber unschlüssig. Was ist sowas wert? Steht gut da. Dicken Stapel Papier dabei. Einmal wurde schon stator und regler ersetzt. Einzig nervig ist, daß ein superbike lenker eingetragen ist. Original teile alle dabei, aber Termin beim TÜV kauf ich dann mi...
von Flo
27.01.2022 16:29
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Selbsttönendes Visier Shoei
Antworten: 46
Zugriffe: 16055

Re: Selbsttönendes Visier Shoei

Heute war der Helm in der Post *freu*
Das Visier ist leider immer noch nicht lieferbar...
von Flo
21.01.2022 9:34
Forum: SVrider Galerie
Thema: Fell-SV 4.0
Antworten: 33
Zugriffe: 6248

Re: Fell-SV 4.0

Hab ich gesehen, aber der rpha 11 ging bei mir gar nicht. Ab 60 Sachen unfahrbar. Hatte echt Schädeldröhnen nach der Probefahrt. Und ein nxr2 ist auf dem weg. Dekor Scanner. Farblich auch einigermaßen passend.
von Flo
20.01.2022 16:48
Forum: SVrider Galerie
Thema: Fell-SV 4.0
Antworten: 33
Zugriffe: 6248

Re: Fell-SV 4.0

Hey, ladybug ist wegdiskutiert. deadpool ist jetzt das offizielle thema :mrgreen: Also die Fellgeschichte ist ehrlich gesagt aus Geiz entstanden. 1000€ aufwärts für ein paar Teile lacken war mir zu teuer. Bin dann irgendwie auf die zoo-crew in den US und A gestoßen und fand das geil. Also gemacht un...
von Flo
18.01.2022 11:50
Forum: SVrider Galerie
Thema: Fell-SV 4.0
Antworten: 33
Zugriffe: 6248

Re: Fell-SV 4.0

aber ich geh nicht extra im Regen fahren. Das mache ich natürlich auch nicht. Aber wenn es regnet und ich irgendwohin muss oder es unterwegs anfängt zu regnen, kann ich da halt nichts dagegen machen. Aber ich meinte eigentlich nicht nur Regen sondern auch Tau am Morgen. Also alltagstauglich ist es ...
von Flo
18.01.2022 7:50
Forum: SVrider Galerie
Thema: Fell-SV 4.0
Antworten: 33
Zugriffe: 6248

Re: Fell-SV 4.0

Mal abgesehen von der Optik (die ist halt Geschmacksache. Mein Fall ist es nicht, aber mir muss es ja auch nicht gefallen) mal praktische Aspekte: Ist es nicht total nervig mit einem Bezug, der sich mit Wasser voll saugt, was nassen Hintern und nasse Oberschenkel angeht? Musst Du das komplett abmac...
von Flo
17.01.2022 9:03
Forum: SVrider Galerie
Thema: Fell-SV 4.0
Antworten: 33
Zugriffe: 6248

Re: Fell-SV 4.0

Macht mehr Probleme die ganzen Aufkleber unterzubringen und der reibungskoeffizient fell/Hose ist nicht so toll.
von Flo
17.01.2022 7:53
Forum: SVrider Galerie
Thema: Fell-SV 4.0
Antworten: 33
Zugriffe: 6248

Re: Fell-SV 4.0

Nordisch81 hat geschrieben:
16.01.2022 22:07
jetzt nochmal in Ruhe angeschaut...Könnte auch das Bike von Deathpool sein. Passt auch zum schwarzen Humor :) cross
Du bist die Rettung :lol:
von Flo
16.01.2022 18:58
Forum: SVrider Galerie
Thema: Fell-SV 4.0
Antworten: 33
Zugriffe: 6248

Re: Fell-SV 4.0

Schön, daß es euch gefellt.