Die Suche ergab 275 Treffer

von Schwarzfahrer HH
19.02.2020 21:12
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Zündschloss hakt - Bezugsquelle für Ersatz
Antworten: 25
Zugriffe: 7962

Re: Zündschloss hakt - Bezugsquelle für Ersatz

https://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=5&t=94408 da hatte ich mal was zu geschrieben Beitrag 12+14. Die Plättchen nicht abschleifen sondern einzeln rausziehen und dahinter reinigen. Durch den Dreck im Schloss werden die Plättchen mit der Zeit rausgedrückt und dadurch fängt das Schloss an zu ha...
von Schwarzfahrer HH
13.04.2019 17:29
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Vorderer vergaser läuft über
Antworten: 10
Zugriffe: 2705

Re: Vorderer vergaser läuft über

Moin,
check mal den O-Ring vom Nadelsitz. (Messingbuchse)

Gruß Sandro
von Schwarzfahrer HH
20.12.2018 16:36
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Ölverlust - Glück gehabt
Antworten: 16
Zugriffe: 2889

Re: Ölverlust - Glück gehabt

Moin,
ich tippe mal auf einen verzogenen Kupplungsdeckel, der ist nur aus Kunststoff und verzieht sich mit der Zeit.
Ausbauen und auf eine Glasscheibe legen, dann siehst du was los ist.

Gruß Sandro
von Schwarzfahrer HH
11.05.2018 9:49
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Spiel im Vergaser
Antworten: 5
Zugriffe: 1663

Re: Spiel im Vergaser

Moin,
ich habe da was aus Aluminium eingesetzt, wobei es bestimmt bessere Materialien gibt.
Bei mir hat es danach mit dem synchronisieren ohne Probleme funktioniert.

Gruß Sandro
von Schwarzfahrer HH
07.05.2018 18:22
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Gabelholm zusammenbau - Fehlendes Bauteil?
Antworten: 2
Zugriffe: 1193

Re: Gabelholm zusammenbau - Fehlendes Bauteil?

Ich bin der Meinung, dass der Sicherungsring Nr.15 aussen an der Dämpferflöte Nr.13 hängt.
Dürfte ein schwarzer Ring sein, es ist also ein Teil.

Gruß Sandro
von Schwarzfahrer HH
07.05.2018 17:56
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Spiel im Vergaser
Antworten: 5
Zugriffe: 1663

Re: Spiel im Vergaser

Hi,ich tippe immer noch auf eine ausgeschlagene Messingbuchse :arrow: https://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=5&t=105006

Gruß Sandro
von Schwarzfahrer HH
03.05.2018 19:12
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Ölkühler entfernen, Messfühlerdisskussion
Antworten: 418
Zugriffe: 99166

Re: Ölkühler entfernen, Messfühlerdisskussion

"Sportlich" auch für meinen Geschmack, ich bin dann mal raus aus der Nummer.

Gruß Sandro
von Schwarzfahrer HH
28.04.2018 16:51
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Ölkühler entfernen, Messfühlerdisskussion
Antworten: 418
Zugriffe: 99166

Re: Ölkühler entfernen, Messfühlerdisskussion

Das hier ist die zweite Variante. Wer bereits einen Zubehör Tacho / Temperaturanzeige hat und diese auch behalten will, dem kann ich den Sensor in die ungenutzte Schraube integrieren. Selbes Spiel, thermisch isoliert, elastisch/hart vergossen mit Industriemitteln. In dem Fall ein Koso schwarz Steck...
von Schwarzfahrer HH
19.04.2018 9:44
Forum: SVrider Galerie
Thema: DeTomasos graue Maus
Antworten: 125
Zugriffe: 67924

Re: DeTomasos graue Maus

Moin,
gefällt mir gut dein Motorrad.
Da du ja in Hamburg wohnst, würde ich mir die R-Anlage gerne mal Live anhören.

Gruß Sandro
von Schwarzfahrer HH
07.02.2018 18:30
Forum: SVrider Galerie
Thema: Winterprojekt 2015/16
Antworten: 205
Zugriffe: 60824

Re: Winterprojekt 2015/16

8O @Römer
stimmt wohl, dann passt das ja.
von Schwarzfahrer HH
06.02.2018 19:50
Forum: SVrider Galerie
Thema: Winterprojekt 2015/16
Antworten: 205
Zugriffe: 60824

Re: Winterprojekt 2015/16

Hi, schönes Projekt hast du da. Aber lösche mal lieber deine Adresse aus deiner Owl!

Gruß Sandro
von Schwarzfahrer HH
28.01.2018 10:59
Forum: SVrider Galerie
Thema: Bilder witziger/toller SVs
Antworten: 901
Zugriffe: 253146

Re: Bilder witziger/toller SVs

Moin, hier mal ein paar Umbauten bei https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cafe-racer-racer-trackbike-suzuki-sv650-custombike-roadster/786822104-305-7275 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cafe-racer-endurance-custombike-suzuki-sv650-racing/786826704-305-7275 https://www.ebay-kleinanz...
von Schwarzfahrer HH
05.11.2017 11:37
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Neues Zündschloss verkabeln
Antworten: 17
Zugriffe: 4930

Re: Neues Zündschloss verkabeln

Hi versuche dein altes Zündschloss erstmal zu reinigen, bevor du das Chinateil verbaust.
https://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=5&t=94408

Gruß Sandro
von Schwarzfahrer HH
03.07.2017 12:27
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Akrapovic Komplettanlage Knubbel keine ABE?
Antworten: 11
Zugriffe: 3883

Re: Akrapovic Komplettanlage Knubbel keine ABE?

Moin, also ist der Endtopf für die Knubbel somit erstmal illegal.

@Markus
Ja soweit alles gut bei mir, nur viel Arbeit wegen dem G20 Gipfel in Hamburg. :|
Was hast du denn für die Phonmessung ca. bezahlt?

Gruß Sandro
von Schwarzfahrer HH
02.07.2017 12:31
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Akrapovic Komplettanlage Knubbel keine ABE?
Antworten: 11
Zugriffe: 3883

Akrapovic Komplettanlage Knubbel keine ABE?

Hi, ich könnte für meine Knubbel eine Akrapovic Komplettanlage(M-H5) bekommen. Leider gibt es da ein Problem mit der
eingelaserten E-Nummer e1 0396. Unter dieser Nummer wurde nur die Honda CBR 600 F/S PC35 geprüft.
Gab es für die SV 650 Bj. 99-02 keine zugelassenen Akra Endtöpfe?

Gruß Sandro